Ch**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Ich finde das ist auch eine sehr tolle Sache! Ich bin da auch sehr kreativ! Man kann sich dort schon etwaigen Phantasien hingeben, sich inspirieren lassen nur um es später dann sogar in die Tat umsetzen zu können.
Ma**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Chatten auch ganz gerne. Allerdings ist es nicht einfach jemanden dafür zu finden. Darfst dich aber gerne melden wenn du möchtest
Ne**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Am 18.3.2020 at 20:35, schrieb Gelöschtes Profil: Schreibe und lese gerne und am meisten Spaß macht es wenn man mit jemanden eine eigene erotische Geschichte abwechselnd erstellt ...also zusammen erträumt ...denn das geht richtig unter die Haut Finde ich auch und genieße es.
do**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden wir stehn da voll drauf...ist anregend dann versaut und derb zu schreiben..
Mr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Erotisch Chatten? Hab ich verlernt. Weißt ja heutzutage nicht mehr an wen man ist. Hab keine Lust wegen sexueller Nötigung verklagt zu werden. :)
So**** Geschrieben gerade eben Geschrieben gerade eben Wenn überhaupt chatte kch nur erotisch, wenn ich die Person real kenne u schon mal was mit ihr hatte. Ansonsten kann ich mich da nicht hinein versetzen
Empfohlener Beitrag