Jump to content

erotisch chatten

tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das ist auch eine sehr tolle Sache! Ich bin da auch sehr kreativ! Man kann sich dort schon etwaigen Phantasien hingeben, sich inspirieren lassen nur um es später dann sogar in die Tat umsetzen zu können.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Chatten auch ganz gerne. Allerdings ist es nicht einfach jemanden dafür zu finden. Darfst dich aber gerne melden wenn du möchtest 

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 20:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Schreibe und lese gerne und am meisten Spaß macht es wenn man mit jemanden eine eigene erotische Geschichte abwechselnd erstellt ...also zusammen erträumt ...denn das geht richtig unter die Haut

Finde ich auch und genieße es. 

Geschrieben

wir stehn da voll drauf...ist anregend dann versaut und derb zu schreiben..

Geschrieben
Erotisch Chatten? Hab ich verlernt. Weißt ja heutzutage nicht mehr an wen man ist. Hab keine Lust wegen sexueller Nötigung verklagt zu werden. :)
Geschrieben

Wenn überhaupt chatte kch nur erotisch, wenn ich die Person real kenne u schon mal was mit ihr hatte. Ansonsten kann ich mich da nicht hinein versetzen 

Geschrieben

ich lese gerne wen meine Frau mit einem anderen Mann schreibt damit teilt Sie auch mir Ihre Sehnsüchte mit 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb doppelripp:

wir stehn da voll drauf...ist anregend dann versaut und derb zu schreiben..

Mal dem Alltag der Moral entfliehen, neues kennen lernen, überrascht werden, die Gedanken sind frei

vor 55 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ich lese gerne wen meine Frau mit einem anderen Mann schreibt damit teilt Sie auch mir Ihre Sehnsüchte mit 

erregt es dich wenn andere sie begehren, sich an ihr und ihren Texten erregen, sie bilder schicken von ihren harten riemen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lustvoller707:

Mal dem Alltag der Moral entfliehen, neues kennen lernen, überrascht werden, die Gedanken sind frei

erregt es dich wenn andere sie begehren, sich an ihr und ihren Texten erregen, sie bilder schicken von ihren harten riemen?

ja ein bischen aber sehr wenn wir darüber reden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktespaar:

ja ein bischen aber sehr wenn wir darüber reden

was andere Männer ihr geschrieben haben, mit ihr gerne gemacht hätten, sie begehren? und das erzählt ihr euch beim sex, wenn du in sie dringst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvoller707:

was andere Männer ihr geschrieben haben, mit ihr gerne gemacht hätten, sie begehren? und das erzählt ihr euch beim sex, wenn du in sie dringst?

ja wir reden über das was Sie schreiben und was Sie dabei fühlt und es darf richtig geil sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktespaar:

ja wir reden über das was Sie schreiben und was Sie dabei fühlt und es darf richtig geil sein

die versautesten erregendsten Wünsche der Schreiberlinge, die Zeilen die sie erregt haben, die unerfüllten Wünsche mal erfüllt bekommen

Geschrieben

die versautesten erregendsten Wünsche der Schreiberlinge, die Zeilen die sie erregt haben, die unerfüllten Wünsche mal erfüllt bekommen

nicht alle aber einige 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktespaar:

nicht alle aber einige 

hab dir ein Flirt geschickt, vielleicht hast du Lust auf eine Nachricht, ich kann dir keine mehr schreiben, bin normales Mitglied

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lustvoller707:

uns geilt das dann am lapi auf und an ..besonders wenns versaut wird  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb doppelripp:

uns geilt das dann am lapi auf und an ..besonders wenns versaut wird  

wenn die Kerle sie begehren, sie ihre intimsten versautesten Wünsche erzählen, was sie gerne mit ihr machen wollen, vor deinen Augenß

Geschrieben

wenn die Kerle sie begehren, sie ihre intimsten versautesten Wünsche erzählen, was sie gerne mit ihr machen wollen, vor deinen Augenß

ich schau ihr dann geil zu wenn sie beim schreiben immer erregter eird

Geschrieben
Gerade eben, schrieb doppelripp:

und es dich auch immer mehr erregt? habe euch einen flirt geschickt, vielleicht hast du lust per nachrichten zu schreiben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoller707:

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 20:21, schrieb tamar004:

ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

Ich kann den ganzen Mist gar nicht. (Erotisch schreiben oder Dirty Talk) Ich schreibe einfach das was ich nett finde, vielleicht auch manchmal was eine Frau ehr hören will, also nicht so Sachen wo ich mein Schwanz hinstecken würde. oder das ich gerne ihre Fotze auslecken würde. Ich kenne die ja gar nicht, musste mir das Teil erst mal anschauen um das Schriftlich niederzulegen.

Also wenn ich Chatte geht es dann ums Wetter, um den Hund, oder um die Kinder. - Ausnahmen, wenn die Frau mich in eine andere Richtung lenkt dann kann ich auch anders. Aber ich gehöre zu den harmlosen Chattern.

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 13:05, schrieb Anke411:

Hallo bin die Anke ja ich mach das auch sehr gerne macht einfach spass und macht mich total an 

sich mal fallen lassen, gehen lassen, der Moral entfliehen

Geschrieben

Es kann schon geil sein, sich gegenseitig "Worte zukommen zu lassen." 

Wie mein Gegenüber schreibt, Kommaregeln, Strich & Punkt "setzt."

Aber ich finde es bei näherem Kennenlernen schon wichtig, auch ihre Stimme zu hören, wie sie spricht, sich artikuliert, welche Worte sie für dies und das (*z.B. Vagina=Fotze 😋) benutzt...ja, dirty talk ist geil beim Sex...!!! Realer Sex. NICHT CYPER-sex...!!! Real !!! 😘 ✌ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Es kann schon geil sein, sich gegenseitig "Worte zukommen zu lassen." 

Wie mein Gegenüber schreibt, Kommaregeln, Strich & Punkt "setzt."

Aber ich finde es bei näherem Kennenlernen schon wichtig, auch ihre Stimme zu hören, wie sie spricht, sich artikuliert, welche Worte sie für dies und das (*z.B. Vagina=Fotze 😋) benutzt...ja, dirty talk ist geil beim Sex...!!! Realer Sex. NICHT CYPER-sex...!!! Real !!! 😘 ✌ 

Es gibt doch so viele Gründe für einen erotischen Austausch, sehr unterschiedliche, da muss doch Jede/r selbst für sich ausmachen wie weit es geht, welche Inhalte in dem Austausch geschrieben werden. Ich persönlich mag gerne die Unterschiede, sehr zart weich und auch etwas versaut in einem Satz, und es müssen natürlich beide Seiten mögen

Geschrieben

Ich mag es total wenn mir ein Mann seine Partnerin virtuell näher bringt und sie so zu meinem/ unserem Lustobjekt wird. Über Erfahrungen und Wünsche zu reden oder ein kleines Gedankenspiel was man jetzt gerade mit ihr anstellen würde finde ich sehr anregend. Natürlich ist es noch erregender mit einer Frau direkt zu schreiben.

Allerdings ist es schwer Schreibpartner zu finden, die das gerne langfristig und ausführlich machen.

Hatte aber schon ein paar sehr interessante, anregende Kontakte.

• Neu erstellen...