Jump to content

erotisch chatten

tamar004

Empfohlener Beitrag

Hallo, ich bin neu hier. Ich suche eine Dame, die Lust auf ein Sexdate hat.

Am 18.3.2020 at 20:21, schrieb tamar004:

ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

Ausklappen  

Ja, ich liebe erotische Geschichten. Das ist eine wunderbare Abwechslung von unserer realen Welt. Es gibt so viele Worte, wie man die schönste Nebensache der Welt beschreiben kann. Leider hat sich der Sprachgebrauch vieler Menschen sehr stark auf bestimmte Begriffe eingeschränkt und wird oft in wenige Schubladen gesteckt, was regelmäßig zu Ärger führen kann.

• 9 Monate später...

Natürlich ich liebe es erotisch zu Chatten, im Wechsel und die Fantasien ausleben so das meistens sie feucht ist und ich einen Steifen habe. 🔥

partychrille

Ich würde gerne mit einer frau über Wünsche oder Fantasien schreiben ! Anonym , ohne zwänge, frei von der Leber weg ! Vielleicht gibts ja hier Interessierte! Melde dich ! 😘

Erotisches Schreiben und Chatten gehört für mich unbedingt zum Kennenlernen dazu.👍

Da lernt man schon hoch Interessantes über die Partnerin, prüft Gemeinsamkeiten und Vorlieben. Steigert auch extrem das Interesse oder Verlangen nach ihr.

...aber...man weiß ja nie wirklich wer denn auch am anderen Ende sitzt und schreibt.

Und Irgendwann fällt der Satz: "Wollen wir uns nicht Treffen?"

Die Antwort könnt ihr Euch denken...

50/50 Chance das man keinem Fake aufgesessen ist, es tatsächlich zu einem Treffen kommt und die ganze Text-Vorarbeit im Chat sich auch gelohnt hat.

Der Witz dabei, würde man sich umgehend bei einem Kaffee treffen und darüber reden wäre es doch eigentlich Zielführender.🤔

Das erhöht die Vorfreude auf den Feierabend. Ich lese und schreibe gern. Nur mit vertrauten Personen.

Anonymes-Mitglied-1

Ich schreibe gerne versaut tausche auch gerne Fotos und Videos von mir 

MichaelW0815

ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

Ausklappen  

Kann eine antörnende Wirkung haben 

Nur erotisch Chatten ist mir zu langweilig.Real ist mir lieber und wichtiger.
Normales Chatten mag ich.

Das Thema hat was, wohl war. Real ist natürlich um einiges besser. Leider sind hier Real live Treff fast unmöglich.  Also bleiben wir hier nur beim erotischen chatten....🙂

Ausklappen  

Ja

Was gut und real nachvollziehbar ist macht mich geil... Und die Story muss zur eigenen Richtung passen.

Ich bin absolut kein Tastaturerotiker. Und wenn ich eotisch chatten würde, dann ausschließlich einen Webcam Chat.

Es kommt immer darauf an. Manchmal ergibt es sich, aus einem normalen Chat wird ein erotischer Chat, aber normalerweise eher nicht.

MichaelW0815

Ausklappen  

Erotisch zu chatten muss einem liegen 

Ich schreibe gern über erotische Phantasien. Da ist man noch freier als in der Realität.

Am 19.3.2020 at 10:16, schrieb Fynnyfer:

Ich mag das schon gerne - aber auch nur mit einem Mann, den ich begehre, der meine Neigungen kennt und auf mich eingeht. Und nebenbei auch so formulieren kann, dass es den richtigen Nerv trifft. Rechtschreibung muss dabei ebenso beherrscht werden. 
Mein Partner kann es jedenfalls sehr gut, mich per Chat „hochzubringen“. 

Was mir hier teilweise an absurden und abstoßenden Wichsszenarien vor die Füße gekübelt wurde, hat für mich aber nichts mit „erotisch chatten“ zu tun. 

Ausklappen  

Ist ja schon lange her, aber das größte Sexualorgan liegt zwischen den Ohren!

Am 2.11.2024 at 16:31, schrieb Lustvoller707:

Mal dem Alltag der Moral entfliehen, neues kennen lernen, überrascht werden, die Gedanken sind frei

erregt es dich wenn andere sie begehren, sich an ihr und ihren Texten erregen, sie bilder schicken von ihren harten riemen?

Ausklappen  

ja 

vor 8 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ja 

Ausklappen  

Sich mal fallen lassen, gehen lassen, einfach genießen, ihr den Spaß gönnen, ohne Eifersucht, nur Lust und Begierde erleben

Wenn am anderen Ende jemand die Fantasie teilt, wäre es der Jackpot👍
  • 1 Monat später...
MichaelW0815

Ausklappen  

Bin da etwas unbedarft und schreibfaul

Kommt darauf an , kennt man sich und hat Sex miteinander,  dann kann so ein Chat die Zeit bis zum nächsten Treffen versüßen.  

Mit fremden Männern völlig uninteressant. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!