Jump to content

erotisch chatten

tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KleinesHandicap:

Also wir finden einen erotische Chat auch sehr anregend und kann einen doch auch schön heiß machen.

Ja, einfach mal etwas ganz Neues kennen lernen , sich gehen lassen, fallen lassen, Neues kennen lernen....

Geschrieben

Ich mache das auch ab und zu. Ist einfach schön dabei abzuschalten nach einem langen Tag. Da ich momentan länger weg bin von daheim, mach ich das auch öfters

Geschrieben

Mir gefällt es auch sehr mit jemanden hier erotisch zu schreiben weil es dadurch das man sein Gegenüber ja ein wenig kennt etwas persönliches bekommt. Und ehrlich gesagt, wo hat man im realen alltag schon mal die Möglichkeit sich darüber ungeschminkt auszutauschen.....

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 21:17, schrieb Heisszeit:

Es ist schwierig jemanden zu finden , dessen Schreibweise ich erotisch finde ....

Ist es denn die Schreibweise oder eher das gemeinsame Gedankengut und die Neigungen?  Ich habe die Erfahrung gemacht, das es erstmal dazu gehört Dinge wie Anstand und Respekt dem anderen entgegen zu bringen, damit sich vielleicht eine längere virtuelle Freundschaft entwickelt. Einfach jetzt loslegen und irgendwas schreiben klappt meist nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ulrich50:

Ist es denn die Schreibweise oder eher das gemeinsame Gedankengut und die Neigungen?  Ich habe die Erfahrung gemacht, das es erstmal dazu gehört Dinge wie Anstand und Respekt dem anderen entgegen zu bringen, damit sich vielleicht eine längere virtuelle Freundschaft entwickelt. Einfach jetzt loslegen und irgendwas schreiben klappt meist nicht. 

Es ist die Schreibweise .....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anke411:

Hallo bin die Anke ja ich mach das auch sehr gerne macht einfach spass und macht mich total an 

Schade, komme nicht durch deinen Filter, deine Gedanken Vorlieben Neigungen, deine Träume oder auch deine Erlebnisse würden mich sehr interessieren

Geschrieben

Momentan hab ich keine reale Möglikeit, besser wie nichts aber leider viel zu selten und mit imesem Aufwand zu buhlen🤤

Geschrieben

ich weiss das die Männer hier in der überzahl sind und das es weniger Frauen gibt. aber ich mag einfach Männer die mit der sprache mich beeindrucken und wenn mich ein mann besonders spannend oder auch provokant anspricht dann hat er meine Aufmerksamkeit. es kommt auch sehr auf meine Stimmung an was ich mag ich bin nicht immer gleich. er muss es einfach versuchen nichts muss. ich mag es auch wenn mann sich positive äussert. ich vormuliere alle meine wünsche und Vorstellungen wie sie mag und schilder sie genau.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anke411:

Hallo bin die Anke ja ich mach das auch sehr gerne macht einfach spass und macht mich total an 

Obwohl ich schon sehr lange diese Neigung bei mir entdeckt habe, ist es immer wieder ein geiles Erlebnis zusammen abzutauchen in der schönen gedanklichen, sinnlichen Welt. Ich finde es eine sehr schöne Sache und es macht mich rasend vor Geilheit. Sich auf diesem Wege näher zu kommen ohne jedoch zu berühren. Der gedankliche Kontakt kann der Hammer sein. 

Geschrieben

Ich schreibe gerne aber nicht 24 std wird mir zu schnell langweilig. und jeden tag gleiche, ohh baby fick mich😂😂 da hol ich lieber eine Gurke und ach es mir anstatt immer zu schreiben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Ich schreibe gerne aber nicht 24 std wird mir zu schnell langweilig. und jeden tag gleiche, ohh baby fick mich😂😂 da hol ich lieber eine Gurke und ach es mir anstatt immer zu schreiben

Was richtig geil ist, ist es sich beim Schreiben nebenher zu besorgen. Zusammen zu kommen und es zu genießen. Dazu brauche ich keine 24 Stunden 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Da ist es eben wie mit dem richtigen Sex: Phantasie zählt. Und "ohh Baby, fick mich" ist definitiv nicht phantasievoll.

Geschrieben

Ja, es kommt darauf an wie viel Phantasie und Niveau damit verbunden ist. Man kann richtig erregen und sexy Geschichten erzählen, diese werden dann auch nicht so schnell langweilig. Stupides rein raus geschrieben ist dann aber eher langweilig.

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 21:11, schrieb HabSpaß26789:

Kopfkino kann sehr schön werden, ob man die Fantasie auslebt, steht auf einem anderen Blatt 

Ich lese auch gerne erotische Geschichten, gerade jetzt, wo Es mit dem ausleben problematisch ist. Sich der Fantasie hingeben und eine gemeinsame Ebene finden. 

Oder Neues kennen lernen, was vielleicht noch nicht ausprobiert wurde.

Der Spaß entsteht beim Schreiben ✍️ 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2020 at 13:05, schrieb Anke411:

Hallo Anke

Klingt ja sehr verlockend und macht Lust auf mehr 😚 aber sag triffst du dich auch real das würde mich noch mehr an machen...lg harry 

Geschrieben

Mit einer Unbekannten? Das kenne ich nicht. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein sehr spannendes Thema,mir persönlich gefällt es sehr gut. Als Mann aber doch relativ schwierig einen passenden Gegenpart zu treffen. Liebste grüße und Bleib gesund der Marc

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei einer reinen Sexbeziehung kann es zum kennenlernen schon ganz aufregend sein. Allerdings investiere ich die Zeit lieber in reale Treffen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv erregt es mich. Auch erotisch telefonieren ist schön.

Geschrieben

Ich schreibe sehr gerne erotisches und habe dabei kopfkino teile es auch gerne mit einer Frau die es auch gerne mag 

sich verwöhnen zu lassen 

• Neu erstellen...