fr**** Geschrieben Mai 27, 2020 Geschrieben Mai 27, 2020 Es macht ne Menge Spaß, wenn man sich gegenseitig mit prickelnden Nachrichten reizen kann. Wenn man die passenden Worte findet, die beide erregen, und dabei offenbart, wie man sich verwöhnen möchte. Es ist geil, wenn man dabei jede Hemmung verliert und sich alles anvertraut: Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse. Natürlich muss man gut mit der Sprache umgehen und sich in den anderen hinein versetzen können. Je nach Stimmung formuliert man lyrisch, romantisch, fordernd oder einfach hart. Auf diese Weise zu schreiben, funktioniert allerdings kaum, wenn man sich grade erst kennengelernt hat. Da braucht es schon Vertrauen und die richtige Verbindung zueinander. Erst dann laufen „die Bilder im Kopf“ bis zum Höhepunkt. Noch viel besser ist, wenn die erotischen Fantasien später real ausgelebt werden.
Al**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Also ich liebe es, von Rollenspielen bis hinzu realem Austausch über aktuelle Geilheiten. Es ist einfach eine prickelnde Abwechslung und man kann sich wunderbar gegenseitig zum Höhepunkt bringen; auch der der sind Fantasie keine Grenzen gesetzt. Von zart verführerisch bis hart/dreckig ist alles dabei und, wie es schon geschrieben wurde, wenn die Fantasien dann noch ausgelebt werden ist das sozusagen die Kirsche auf dem Eisbecher
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Am 18.3.2020 at 20:37, schrieb Sonnenschatten: Was soll daran geil sein das fast jeder Mann sich ein wixst auf den Schrift verkehrt.. Ich finde das einfach nur widerlich das ist der Sinn daran :D selbstbefriedigung ist widerlich? dann widern sie sich selbst an was können andere dafür?
So**** Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 vor 8 Stunden, schrieb einsiedler: das ist der Sinn daran :D selbstbefriedigung ist widerlich? dann widern sie sich selbst an was können andere dafür? Oh man .. mal wieder mal nix kapiert... das kommt davon wenn ..ein Mann zu viel wixst... 🙄🙄🤦🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten: Oh man .. mal wieder mal nix kapiert... das kommt davon wenn ..ein Mann zu viel wixst... 🙄🙄🤦🏻♀️ pöse Männer alle doof...
So**** Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 vor 6 Stunden, schrieb einsiedler: pöse Männer alle doof... Zz nur der eine 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Erotisch schreiben könnten wir doch auch, such wenn ich keine Frau bin oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Erotisch schreiben könnten wir doch auch, such wenn ich keine Frau bin oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Ich chatte sehr gerne. Es macht mich auch an, die Fantasien der Anderen zu lesen und dabei mein Kopfkino einzuschalten. Eine schöne Art dem Alltag zu entfliehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2020 Geschrieben Juni 30, 2020 Am 18.3.2020 at 20:21, schrieb tamar004: ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne? ich schreibe sehr gerne und das lesen regt mich genau so an, suche auch immer nette Leute zum schreiben
Mi**** Geschrieben Oktober 31, 2020 Geschrieben Oktober 31, 2020 Früher ja. Heute nicht mehr. Ich steh da mehr so auf nicht direkt Dirty Talk. Mag da mehr so verstecktes was dann eindeutig zweideutig rüber kommt. Ist schwer da jemand zu finden, der das drauf hat. Eventuell aich kleine Prise Humor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 Dann schreib mir doch mal oder sende einen Flirt. Können gerne mal erotisch chatten 😊 Lg Sven
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 Ohja mal bisschen Dirty Talk Bimeup
Ra**** Geschrieben Dezember 7, 2020 Geschrieben Dezember 7, 2020 Am 18.3.2020 at 20:21, schrieb tamar004: ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne? Lass uns geil chatten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 Am 7.12.2020 at 08:54, schrieb Sven-1085: Ohja mal bisschen Dirty Talk Bimeup aber gerne doch einfach PN schreiben Am 7.12.2020 at 08:54, schrieb Sven-1085: Dann schreib mir doch mal oder sende einen Flirt. Können gerne mal erotisch chatten 😊 Lg Sven hi bitte schreib doch mal PN
ha**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Am 18.3.2020 at 20:21, schrieb tamar004: ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne? gerne sehr gerne sehr offen wie Sie im Bett ist wie Sie fickt wie Sie Männer aufgeilt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 (bearbeitet) Ja, ja und nochmals ja.......ich mag es unheimlich gern. ABER ich habe da wie im "realen Leben" nur zeitgleich an einem!!!!! Mann Interesse. Ich kann es mir unter keinen Umständen vorstellen, einen Chat zu schließen und in den nächsten zu hüpfen usw., genauso habe ich eben einen Partner im normalen Leben und bin nicht dauernd auf der Suche nach einem neuen Mann. Und bevor da irgendwelche Angebote kommen sollten.....ich habe keinerlei Bedarf.....bin da wie dort absolut zufrieden. bearbeitet Mai 29, 2023 von Gelöschter Benutzer
li**** Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 Ich geniesse auch lange phantasievolle chats mit einer Frau
rolleken6 Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 Real erleben ist unbestritten viel schöner, aber erotische Geschichten lesen, oder mit einer Frau schreiben, gefällt mir trotzdem.
Lo**** Geschrieben Juni 6, 2023 Geschrieben Juni 6, 2023 Geh mal nachts um 3 in raum telesex. Wer will mit mir über seine Ehe frau Schwiegermutter chatten und wichsen? Da fragst dich manchmal
Ralphhb59 Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Erotisch chatten ja das mag ich gerne lese gerne und schreibe auch gerne in allen Einzelheiten
St**** Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Ich liebe es auch geile Gespräche zu führen. Ist nur schwierig eine sie zu finden mit der gleichen Leidenschaft 🤔😄😄🍆
Empfohlener Beitrag