Jump to content

Domina und Corona


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir leben ja derzeit in schlechten Zeiten, Corona und Verbote. Klar ist, dass die Gesundheit vorgeht. Aber ich habe dazu eine spezielle Frage und möchte dazu auch ordentliche Antworten.

Meine Lady und ich haben eine D/s-Beziehung. Sie hat allerdings schon vor geraumer Zeit ein Gewerbe als Domina angemeldet. Damit habe ich kein Problem, da sie im Monat maximal 3 bis 4 Termine in dieser Richtung hat. Auch sucht sie sich die Männer aus und ist in ihrem Gewerbe unberührbar. Nun wurde bis mindestens 14.04. die Ausübung des Gewerbes allgemein verboten. Nun hat sie Angst, dass unsere Beziehung von den Behörden dazu gesehen wird. Wir leben ja nicht zusammen. Klar, ich beteilige mich mit an ihren Fixkosten, wenn es notwendig ist. Sie ist auch nicht in einem einschlägigen Club, sondern macht dies in ganz privaten Rahmen.

Kann uns jemand einen Tipp geben, dass wir unsere Beziehung auch eingeschränkt in dieser Zeit real weiterleben können?

Geschrieben

Hallo,

die Behörden sind da eindeutig: Sie darf das Gewerbe nicht ausüben. Private Treffen sind nicht untersagt, aber nur im privaten Rahmen, nicht in Ausübung ihres Gewerbes.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Wer kontrolliert das denn bitte? Weitermachen geht auch ohne Rechnung.

Geschrieben

Katty hat es schon ausführlich erklärt. Das euer zusammenleben rein privater Natur ist würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen.

Geschrieben

naa wenn ich meinen beruf als kosmetikerin schon nich ausüben darf auf grund dessen dann wirds be ihr wohl auch so sein

Geschrieben

Sorry das ist kein schnupfen, daher Gewerbe mäßig soll Sie eine Pause machen, prv. ist es euch überlassen, aber KEINE fremden ist meine Meinung. .....trotzdem viel Fun und man lebt nur 1x ..Gruss

Geschrieben

Mod kahty hat genau richtig gelegen,,, privates und gewerblich zu trennen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heidnisch:

Wer kontrolliert das denn bitte? Weitermachen geht auch ohne Rechnung.

Ich würde da nicht so sorglos sein. Hier werden inzwischen die Kennzeichen der Fahrzeuge kontrolliert und die Insassen nach ihren Ausweisen gefragt. Ferienwohnungen und Häuser werden ebenfalls kontrolliert, da ein Betretungsverbot für nicht Einheimische besteht.

@caligula1961 je eher und je vollständiger wir soziale Kontakte soweit als möglich unterbinden, desto geringer werden die Folgen sein. Auch wenn wir über längere Zeit Einschränkungen hinnehmen müssen. Vielleicht könnt ihr daran denken, wenn ihr euch treffen wollt.

Geschrieben

Was für ein Frage... Selbsterklärend,oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

Übt einfach mal Verzicht. Das kann doch echt nicht schwer sein.ich verstehe gar nicht das die Menschen es nicht verstehen. Klarer als Merkel gestern gesprochen hat geht es doch wirklich nicht. Ich wäre für Ausgangssperre... anders kapiert man es leider Gottes anscheinend nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seid ihr denn wirklich nicht in der Lage zum Wohl Aller auf euer privates Vergnügen zu verzichten? Ich bin fassungslos wie egoistisch oder einfach nur beschränkt die Menschen sind. Bleib doch einfach zuhause und schubber dir einen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es die Möglichkeit, dass du für die Zeit der Gewerbeuntersagung einfach bei ihr einziehst beziehungsweise einfach solange bei ihr übernachtest?
Dann wärt ihr auf jeden Fall im privaten Rahmen zusammen und du müsstest nicht öfter zu ihr fahren, um eine Session abzuhalten. Und wenn du dich nur an ihren Unkosten beteiligst ist dann auch keine Gewerbeausübung gegeben.

Öfter zu ihr zu fahren würde ich dagegen dann lieber lassen.


Andere Kunden haben in dieser Zeit dann eben sowieso Pause :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gib Ihr Bargeld und verzichte in Zukunft auf Deine Quittung und solche dumme Fragen.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollten derzeit alle Kontakte zu Außenstehenden - welche nicht zum engsten Familienkreis gehören die in einer Wohnung, oder einem Einfamilienhaus zusammenleben - nicht stattfinden, da wir schon genug Probleme haben und jeden Tag genügend neu Infektionen dazu kommen.

Wie blauäugig kann man aktuell noch sein, dass man noch immer einen persönlichen Kontakt zu Anderen/Fremden pflegen möchte. Solche Menschen empfinde ich in der jetzigen Situation als Ignoranten und Egoisten, da sie eventuell dazu beitragen, dass die Infektionsrate noch deutlicher ansteigen wird und wir alle mit einer Ausgangssperre belegt werden. Wenn es bis heute noch nicht alle Menschen verstanden haben, dass wir vielleicht bald  eine Infektionsrate in mehrstelliger Millionenhöhe haben und wenn sich nicht langsam alle an die Vorgaben der Regierung halten, brauchen sich viele Menschen keine Gedanken mehr um ihre Zukunft und die ihrer Liebsten machen. 

Den einzigen realistischen Tipp, den ich euch geben kann, ist euch in einer gemeinsamen Wohnung einzunisten und das auszuleben, was ihr zu zweit umsetzen könnt und wollt, bevor alle Menschen in Deutschland mit einer Ausgangssperre belegt werden. Das kann euch keiner verwehren! Wenn ihr das nicht wollt, bleibt noch der gemeinsame Mail-/Telefon-/Camsex, da dieser absolut save ist.

Geschrieben

Sicher dass ihr eine Beziehung habt? Ist es verboten Beziehungen weiter zu führen? Ich verstehe die Frage nicht...

Geschrieben

Auch wir haben beschlossen das wir im Moment nur telefonieren und uns erst einmal aller sozialen Kontakte fern halten sollten!!!
Das ist zum Schutz aller!!!!!
Mein Gott, werden wir doch wohl alle mal aushalten???

Geschrieben

wer sollte euch daran hindern ? Privat und gewerblich ist eindeutig definiert. Auch ich verstehe deshalb die Frage nicht wirklich.

Ansonsten gilt halt einfach: Bleibt doch alle mit dem Hintern daheim und beschränkt eure Kontakte auf das absolut Notwendige.

Geschrieben

So unterschiedlich die Meinungen auch sind, ihr Gewerbe muss erst einmal ruhen, eure Privatsphäre ist euch überlassen wie ihr sie weiterhin pflegt. Für Panikmacherei und Hysterie ist es eh längst zu spät. Eine Ausgangssperre wird auch sicher kommen, zuerst teilweise in Regionen, dann vielleicht komplett. Das wir bereits alle unter Quarantäne stehen ist anscheinend nicht jedem bewusst. Achtet einfach aufeinander und vorallem den älteren Menschen unter uns und jene die Vorbelastet sind. Früher oder später werden alle damit konfrontiert werden, spätestens bei einer Zwangsimpfung. Von daher safty first und werdet euch bewusst auf was es wirklich im Leben ankommt.

Geschrieben

Was ihr in eurer Beziehung macht ist eure Sache und hat nix mit ihren Job zu tun .. völliger Blödsinn.. dann muss man ja jede Beziehung art der Beziehung verbieten wo die Leute nicht zusammen leben

Geschrieben

Woher sollen denn die Behörden wissen, was ihr ZWEI privat treibt? Geht sie weiterhin ihrem Gewerbe nach, gibt's Ärger. Alles andere ist doch euch überlassen.

Geschrieben

Ich bezweifle das Euch jemand daran hindern wird. Auch eine Domina darf ein Privatleben und einen Freund haben. Man kann immer mit den Leuten reden. Die Maßnahmen, die eine demokratische Regierung ergreifen kann sind temporär begrenzt und müssen immer erklärbar bleiben. Dazu kommt, dass unsere Exekutive nicht genug Personal hat um Maßnahmen im Ernstfall flächendeckend mit Zwang durchzusetzen. Der Befehl dazu wäre zudem politischer Selbstmord. Ich schätze Frau Merkel als sehr vernünftige Frau ein, die genau das anordnet was die Experten vom RKI für geboten halten und nicht mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PureLust:

Seid ihr denn wirklich nicht in der Lage zum Wohl Aller auf euer privates Vergnügen zu verzichten? Ich bin fassungslos wie egoistisch oder einfach nur beschränkt die Menschen sind. Bleib doch einfach zuhause und schubber dir einen.

warum soll er denn auf die Beziehung verzichten, nur weil sie nicht zusammenleben? Versteh ich gar nicht. Er ist in einer D/s-Dynamik mit ihr, das ist eine Beziehung wie jede andere. Wenn Du einen Partner hast... triffst Du den/die jetzt auch nicht mehr? 

Geschrieben

Jede(r) hat doch noch eine Privatleben. Wo ist das Problem dabei?

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht.🙄

×
×
  • Neu erstellen...