Jump to content

Zehen gelutscht bekommen!! Was gefällt euch Frauen daran???

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich keine Frau 🤣😂,
aber ich mach es gerne, wenn die Frau darauf steht ‼

Geschrieben

Ich mag das gar. Und wenn ein Mann darauf steht, passt er eben nicht zu mir 😉

Geschrieben

Füße gehören nicht zu meinen erogenen Zonen. Gegen eine schöne Fußmassage ist allerdings nichts einzuwenden. Ab den Knöcheln aufwärts finde ich es erotisch. Streicheln und liebkosen meiner Beine in Nylons … :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Das fühlt sich einfach gut an.... ich liebe Fußmassagen und wenn meine Zehen in einem warmen.... weichen Mund sind....die Zunge ist angenehm zu spüren.... genieße ich es sehr. Ich komme mir nicht dominant dabei vor....es ist einfach eben schön. Da kann ich mir ungefähr vorstellen wie es ist als Mann einen BlowJob zu bekommen.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Ich wäre viel zu kitzelig, für einen Fusstritt übernehme ich keine Verantwortung ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Ich kann meine Füße selber sauber halten...was daran erotisch sein soll keine Ahnung...

Ich kann meine Muschi und die Nippel auch selber sauberhalten. Da finde ich das gesabber wirklich nicht erotisch. Kommt erstmal mit euren Füßen ins reine, dann könnt ihr euch solche Liebkosungen evt auch vorstellen. Ich spreche da aus Erfahrung. 

Geschrieben

Den einen gefällt es halt und die gehen dabei ab wie Napalm und andere können damit nix anfangen. So einfach ist das 😎

Geschrieben

Jumper der Hund leckt besonders gerne meine Füße, morgens schmecken sie wohl besonders gut 🤗🤗

Geschrieben

wenn es beide mögen, ist es doch sehr erotisch.

Geschrieben

Na ja ist halt Geschmackssache aber da lutsche, sauge und lecke ich lieber an der süßen Pflaume!😋

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vicky-:

Füße gehören nicht zu meinen erogenen Zonen

Das ist physiologisch unmöglich. Dein Körper unterscheidet sich sicherlich nicht von dem der restlichen Frauen dieses Planeten. Die erogenen Zonen sind Nervenbahnen die sich von den Ohren bis zu den Füßen ziehen. Richtig ist natürlich, dass die Stimulierbarkeit der einzelnen erogenen Zonen individuell unterschiedlich ausgeprägt ist, zumal sexuelle Stimulierung auch sehr oft Kopfsache ist. 

Geschrieben

Für mich wäre es garnix....kann mir es beim besten Willen gar nicht vorstellen was Frau dabei empfinden soll.oder🤣sollte ich in meinem hohen alter was verpasst haben und die erogenen Zonen sich verschoben haben?😂aber wems gefällt...Fröhliches Lutschen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das fühlt sich einfach gut an.... ich liebe Fußmassagen und wenn meine Zehen in einem warmen.... weichen Mund sind....die Zunge ist angenehm zu spüren.... genieße ich es sehr. Ich komme mir nicht dominant dabei vor....es ist einfach eben schön. Da kann ich mir ungefähr vorstellen wie es ist als Mann einen BlowJob zu bekommen.

Stelle dir das Gefühl vor, wenn ein Mann deinen Kitzler vorsichtig in seinen Mund hineinsaugt und mit den Lippen verwöhnt, das dürfte eher passen. 😊😉

vor 32 Minuten, schrieb sunshine308:

Ich wäre viel zu kitzelig, für einen Fusstritt übernehme ich keine Verantwortung ;-)

Da hilft nur fesseln 😁😁

Geschrieben

Iiiiiiih - so etwas würde ich bei einer Frau, niemals machen....womöglich noch Stinkefüße lecken, wa?:grin:

• Neu erstellen...