Jump to content

Zehen gelutscht bekommen!! Was gefällt euch Frauen daran???

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das ist physiologisch unmöglich. Dein Körper unterscheidet sich sicherlich nicht von dem der restlichen Frauen dieses Planeten. Die erogenen Zonen sind Nervenbahnen die sich von den Ohren bis zu den Füßen ziehen. Richtig ist natürlich, dass die Stimulierbarkeit der einzelnen erogenen Zonen individuell unterschiedlich ausgeprägt ist, zumal sexuelle Stimulierung auch sehr oft Kopfsache ist. 

Mag sein... meine Füße streicheln und massieren finde ich schön. An den Zehen saugen und lutschen, ist für mich keine sexuelle Stimulation. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Stelle dir das Gefühl vor, wenn ein Mann deinen Kitzler vorsichtig in seinen Mund hineinsaugt und mit den Lippen verwöhnt, das dürfte eher passen. 😊😉

Da hilft nur fesseln 😁😁

:stuck_out_tongue: ja den Mann

Geschrieben

Da ich Füße eklig finde,darf auch keiner dran lutschen 🤢😂

Geschrieben

Ein bekannter wollte das mal machen, fands einfach nur seltsam. Brauche ich nicht

Geschrieben

Jeder wie er mag, meine Frau würde vermutlich einschlafen wenn ich ihre Zehen lutsche, keine Ahnung. Die ist halt an den Brustwarzen etwas sensibler als an den Zehen.

Geschrieben

Ich finde es wiederlich einfach, weiss nich was daran schoen sein soll, aber so hat jeder seine Vorlieben und naja baehhhh

Geschrieben

Gar nix, würde ich nie zulassen. Gruselige Vorstellung ... ein Kerl der mir die Zehen lutscht ... nee danke.

Geschrieben

. . . ich würde der Lady liebend gerne mal einen Besuch abstatten. Im Ernst - ich finde es sehr erotisch und antörnend eine Dame die Zehen zu lutschen. Ich habe es auch mal genieesen dürfen und diese sensiblen Lippen, die sich um die Zehen stülpen vermitteln ein absolut geiles Gefühl. Kann also mitreden wie geil es ist. Und wer es nicht mag kann ja an anderen Dingen lecken - oder sich lecken lassen. Meine Freundin liebt es in jedem Fall - so als Appetizer . . . ;-)

Geschrieben

Mir gefällt daran, das es mir nicht gefällt. Klingt komisch, ist aber so.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sunshine308:

:stuck_out_tongue: ja den Mann

😁😁

Geschrieben

Nicht böse sein, aber neeeeee bitte nicht. 🤔

Geschrieben

Gar nichts gefällt mir daran. Meine Füße sind Tabu-Zone

Geschrieben

Eine schöne FußMassage kann erotischer sein als Sex. Ich liebe es, wenn mir die Füße gekrault werden. An den Zehen gelutscht hat mir noch keiner. Würde das auch befremdlich finden.

Geschrieben

Bisher nur ihh und neee ja nicht - reicht dir das als Meinung ... ich bin übrigens auch ein ihhh -Typ

Geschrieben

An meinem...und auch am Körper meines Gegenüber...gibt es nur eine einzige Taboozohne > die Füße... Ist halt so 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SummerRain:

Ein bekannter wollte das mal machen, fands einfach nur seltsam. Brauche ich nicht

Warum hast Du dann ein Fußbild in Deinem Profil, wenn Du mit dem Thema nichts anfangen kannst? 🤔

Geschrieben

Das macht mich nicht geil, ist auch die Stelle, wo ich richtig kitzelig bin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Darf jeder sehen, wie er/sie will.
Bei uns sind ihre Zehen ein Bestandteil der äußerst ausgeprägten erogenen Zonen und werden somit einbezogen. Ich habe mir jetzt zwar kein Profil derer angesehen, die laut Ihhhh schreien, aber ich könnte mir vorstellen, die Hälfte derer steckt die Zunge in den Arsch bzw lässt sie sich reinstecken. Und da brüllt auch niemand "Bähhhhh, da fällt doch ein Kackwürstchen raus!"

Ihr seid genial. Hihi. Ich musste sooo schmunzeln. Jeder soll so verfahren wie er/sie und das Gegenüber es je nach Gusto mögen, aber ein Bäh oder Ih kann ich auch nicht nachvollziehen. Oder gar einen Ekel vor den eigenen Körperteilen.... Da stimmt dann einfach etwas nicht mit der Selbstliebe. Es gilt einfach das Bestpassendste zu finden. Dann ist es perfekt. 

• Neu erstellen...