Jump to content

Zehen gelutscht bekommen!! Was gefällt euch Frauen daran???

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shiva80:

Ihr seid genial. Hihi. Ich musste sooo schmunzeln. Jeder soll so verfahren wie er/sie und das Gegenüber es je nach Gusto mögen, aber ein Bäh oder Ih kann ich auch nicht nachvollziehen. Oder gar einen Ekel vor den eigenen Körperteilen.... Da stimmt dann einfach etwas nicht mit der Selbstliebe. Es gilt einfach das Bestpassendste zu finden. Dann ist es perfekt. 

Stimme ich voll und ganz zu. Allerdings mögen solche Meinungen auch teilweise darin gründen, dass nicht jede Frau schöne und/oder gepflegte Füße ihr eigen nennt...

Geschrieben

Gar nichts 🤮 für mich gibt es keinen heftigeren abturner

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Warum hast Du dann ein Fußbild in Deinem Profil, wenn Du mit dem Thema nichts anfangen kannst? 🤔

Nur weil ich so ein bild hab heißt das doch nicht dass ich darauf stehe wenn jemand an den zehen nuckelt🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Stimme ich voll und ganz zu. Allerdings mögen solche Meinungen auch teilweise darin gründen, dass nicht jede Frau schöne und/oder gepflegte Füße ihr eigen nennt...

Dann sollte Frau schleunigst was dran ändern. Wenn ich mich liebe und mir viel wert bin, dann pflege ich doch meinen ganzen Körper. Gegen eine  spezielle Fußform und krumme Zehen kann ich nix, genauso wie wenn ich ne krumme Nase oder dünne Lippen habe, aber pflegen ( waschen, schrubbeln, Hornhaut wegmachen, eincremen und Nägel ordentlich kürzen) kann sich ja wohl jeder. 

Geschrieben

Wem es gefällt :scream: bitteschön, aber mein Ding ist es nun wirklich nicht !!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Shiva80:

Dann sollte Frau schleunigst was dran ändern. Wenn ich mich liebe und mir viel wert bin, dann pflege ich doch meinen ganzen Körper. Gegen eine  spezielle Fußform und krumme Zehen kann ich nix, genauso wie wenn ich ne krumme Nase oder dünne Lippen habe, aber pflegen ( waschen, schrubbeln, Hornhaut wegmachen, eincremen und Nägel ordentlich kürzen) kann sich ja wohl jeder. 

Dem stimmen wir uneingeschränkt zu!
Und nur, weil "etwas" krumm, knubbellig o.ä. ist, bedeutet das nicht, daß dies automatisch als unattraktiv empfunden wird. Etwas als attraktiv oder unattraktiv zu empfinden, ist eine subjektive Auffassung. Schön und geil kann auch das empfunden werden, was nicht dem vorgegaukelten Schönheitsbild entspricht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Dem stimmen wir uneingeschränkt zu!
Und nur, weil "etwas" krumm, knubbellig o.ä. ist, bedeutet das nicht, daß dies automatisch als unattraktiv empfunden wird. Etwas als attraktiv oder unattraktiv zu empfinden, ist eine subjektive Auffassung. Schön und geil kann auch das empfunden werden, was nicht dem vorgegaukelten Schönheitsbild entspricht.

Und ausm Zeh kann wenigstens kein Würstchen fallen

Woohooooo

Geschrieben

Da kann die Frau lange drauf warten!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Shiva80:

Dann sollte Frau schleunigst was dran ändern. Wenn ich mich liebe und mir viel wert bin, dann pflege ich doch meinen ganzen Körper.

Da hast Du absolut recht, aber jedes Jahr, im Sommer, wird durch zahlreiche Flipflops-Trägerinnen bewiesen, dass nicht alle so denken, leider! So viele Frauen unterschätzen zudem die erotische Anziehungskraft und Macht sexy Frauenfüße...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Da hast Du absolut recht, aber jedes Jahr, im Sommer, wird durch zahlreiche Flipflops-Trägerinnen bewiesen, dass nicht alle so denken, leider! So viele Frauen unterschätzen zudem die erotische Anziehungskraft und Macht sexy Frauenfüße...

Tjaaaa. Da kannste dann genau die Spreu vom Weizen getrennt sehen. Schade. Aber ich kann diese Damen ja nicht verändern. Nur mich selbst. Und mit gutem Beispiel voran. Ach, eigentlich gibt's für jeden und alles das passende Gegenstück. Man muss es nur finden.

Geschrieben

Absolut nichts für mich, finde es ekelhaft

Geschrieben

Ich würde demjenigen wahrscheinlich aus Reflex die Nase brechen 😂. Ich lache mich schon immer bei der Pediküre so kaputt, wenn die meine Füße anfasst.

Geschrieben

Ob schöne Füsse oder weniger schöne....ich für meinen Teil finde es nicht erregend es zu lutschen usw.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SummerRain:

Nur weil ich so ein bild hab heißt das doch nicht dass ich darauf stehe wenn jemand an den zehen nuckelt🤷‍♀️

Man verfolgt bei der Bilderauswahl ja immer eine bestimmte Intention. Welche war dann Deine, bezüglich des Fußbildes?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Man verfolgt bei der Bilderauswahl ja immer eine bestimmte Intention. Welche war dann Deine, bezüglich des Fußbildes?

Denke nicht, dass ich das öffentlich im forum breittrete mal abgesehen davon dass es nichts mit der frage des erstellers zu tun hat

Geschrieben

Ich hatte mal etwas mit einem Mann, der total auf (meine) Füße stand. Für mich war das neu und ja, auch sehr befremdlich. Ich fand es weder ekelig noch erotisch. Möchte es aber auch nicht unbedingt noch mal erleben.

Einer schönen Fußmassage mit/von warmen, starken Männerhänden bin ich allerdings nicht abgeneigt. Meine Füße sind eh immer kalt und können die Massage mit warmen Händen und die Durchblutung gut gebrauchen.

Ich werde niemals an irgendwelchen Zehen lecken/saugen.

Geschrieben

Oh Gott nein danke, das geht garnicht.

Geschrieben

also wenn man das so im Kontext liest mit Saugen und Lutschen an den Zehen, da bekomme ich irgendwie ein Bild des Monchhichi wie es am Daumen und Fußzehe nuckelt...:clapping:

aber wie vieles an einer Frau, wenn an sie ansieht und etwas Magie glitzert, dann ist alles an ihr, inkl. auch Ihrer Füße und Zehen schön anzusehen. :coffee_happy:

• Neu erstellen...