Jump to content

Zehen gelutscht bekommen!! Was gefällt euch Frauen daran???

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 17:21, schrieb Peterpan333:

Wer freiwillig an meinen zehen lutschen will, darf das gerne tun.... Und danach auch gehen🤢🤮🤮

Du bist aber keine Frau...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich find es super, das du speziell meine Antworten ueberwachst, aber ich stell dich nicht an als Ghostwriter, ich poste selber. Vllt. Findest du jemand Anderen, dem du beim Posten helfen kannst.... jibbet bestimmt, mach doch dazu ne Date Anzeige 

Als Altruist liegt mir Deine Weiterentwicklung halt am ❤😉

Geschrieben

Leider gibt es sehr wenige Frauen die das mögen, manche finden es eklig, andere komisch und einige sind einfach kitzlig. Ich finde das sehr schade. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Als Altruist liegt mir Deine Weiterentwicklung halt am ❤😉

Ich hab Dich doch schon so weit überholt, das du mir am Hosensaum hängst um mir hinterherzukommen, wie dein Verhalten hier im Thema beweist. Möchtest du wirklich immer im Staub mir hinterherrutschen um etwas Nähe zu genießen?? 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab Dich doch schon so weit überholt, das du mir am Hosensaum hängst um mir hinterherzukommen, wie dein Verhalten hier im Thema beweist. Möchtest du wirklich immer im Staub mir hinterherrutschen um etwas Nähe zu genießen?? 

Nur in Deinen Träumen meine junge Padawan-Schülerin, nur in Deinen Träumen...

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 09:52, schrieb Pma369:

Damit ist alles gesagt 😊

So ist es!

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Ich verurteile aufgrund dessen niemanden. Es ist aber so das es sehr viele Frauen gibt die ihre Füße außer Acht lassen und nicht pflegen. Top gepflegt ausgehen in offenen Heels kommt dann nicht gut. Abgeplatzter Nagellack, dicken Huf, ich muss weg 🤮🤮🤮

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.3.2020 at 11:33, schrieb Artemis-Caligula:

Darf jeder sehen, wie er/sie will.
Bei uns sind ihre Zehen ein Bestandteil der äußerst ausgeprägten erogenen Zonen und werden somit einbezogen. Ich habe mir jetzt zwar kein Profil derer angesehen, die laut Ihhhh schreien, aber ich könnte mir vorstellen, die Hälfte derer steckt die Zunge in den Arsch bzw lässt sie sich reinstecken. Und da brüllt auch niemand "Bähhhhh, da fällt doch ein Kackwürstchen raus!"

👍

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 09:44, schrieb Sweet_Kati23:

Ekelhaft ist das. Könnte den Mann nach einer Zehenlutschaktion nicht mehr ernst nehmen.

Sehe ich ähnlich. ich hat bisher noch nicht das Bedürfnis nach sowas. 👍

Geschrieben

Ich durfte das auch schon erleben, dass ein Mann mir die Füße und Zehen verwöhnen wollte. Ist ein schönes Gefühl. Das ist etwas was mein Ex sehr gern gemacht hat, Füße massieren und küssen, sie mit ins Liebesspiel mit einbauen. 

Absolut kein Muss für mich, aber wenn ein Mann das möchte, dann darf er gern. 

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 19.3.2020 at 11:20, schrieb Dine775:

Eine schöne FußMassage kann erotischer sein als Sex. Ich liebe es, wenn mir die Füße gekrault werden. An den Zehen gelutscht hat mir noch keiner. Würde das auch befremdlich finden.

Wenn Dir das eine so gefällt, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass dies auch auf das andere zuträfe, so Du vorurteilsfrei an die Thematik, im praktischen Versuche, herangingest 😉

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Füsse sind das wichtigste an der Frau,bitte meldet euch

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 09:38, schrieb Hornymen09:

Nach einer Unterhaltung mit einer Lady die Mir erzählte Sie liebt es an ihren Zehen gelutscht und gesaugt zu bekommen möchte ich mal hier in die Runde Fragen was den Frauen dabei am besten gefällt, was Sie Fühlen usw..........

Wie kommst du darauf, dass es "uns Frauen" gefällt weil du eine getroffen hast, die es mag? Sind wir für dich keine Individuen?

Geschrieben

Ich finde daran grundsätzlich nichts ekliges. Vorausgesetzt natürlich, dass sie gepflegte Füße hat. 

Das alle Frauen darauf stehen, kann ich nicht bestätigen. Ich mag auch keine Verallgemeinerung und habe bisher fast keine Frau getroffen, die das mochte. 

Das ist eine etwas speziellere Praktik. Bevor man(n) da los legt, besser fragen, ob sie überhaupt darauf steht. 

Ist keine Vorliebe von mir, aber wenn Sie es gern mag, warum nicht?

• Neu erstellen...