Jump to content

Wo mögt ihr Sperma?

Be****

Empfohlener Beitrag

In meinem Mund, auf die Brüste oder ganz tief in meinen Löchern drinnen 

Am 20.3.2020 at 14:56, schrieb govinda777:

Redest du von Deinem eigenen Sperma oder über das von Fremden?

Ausklappen  

Das von fremden möchte ich am liebsten in meinen arsch habe aber ich schlucke auch gerne mein eigenes und auch fremdes 

Am liebsten schlucken 

Ich finde es absolut geil, wenn die Jungs vorm Abspritzen nicht fragen, sondern spritzen, wohin sie wollen. Daher landet das Sperma meist in meinem Gesicht. Aber wie so viele Frauen schon geschrieben haben, manche spritzen tief in mir ab und gelegentlich werden auch meine crotchhigh Overknees verziert.

Also dir, liebe Yasmin, würde ich nach dem Fick schon gerne in den Mund spritzen um danach geil mit dir rumzuknutschen...

Am 21.11.2020 at 08:14, schrieb kleines-luder90:

Ausklappen  

Na wünschenswerte Reihenfolge 😉

Meine ex freundin liebte sperma somit war es ihr egal auf welchen Körperteil oder Öffnung sie es bekam. Ihr war wichtig wenn ich komme das ich dahin spritze wo es mir gerade gefällt und mich glücklich macht. Das war eine sehr schöne Art von ihr. 

Am 21.11.2020 at 08:14, schrieb kleines-luder90:

Ausklappen  

Das ist ja mal eine klare Aussage 👍

Bei meinem eigenen isses mir

egal, bei dem von anderen am liebsten überall.

Ob ich es denn immer so mache ist ne andere Frage ;)

Kommt ganz drauf an ob Frau es überhaupt will. Falls sie es mag dann wird sie es mir schon sagen, und falls nicht dann kommt es in das Taschentuch. Wäre vielleicht mal eine Option wenn sie darauf steht für mich.

Ich liebes es, wenn man mir ins Gesicht spritzt, einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl für mich.

Ist wohl Ansichtssache. Ich passe mich da gerne meinem Partner an, es soll ja angenehm für beide Seiten sein.

Ich denke bei jemandem, mit dem man eine Affäre hast, in ein Kondom. Safety first...

Im Mund ist es schon schön wenn ER abpumpt und kräftig zuckt.

Gern würde ich dieses auch im Po (mit Kondom) spüren.

• Neu erstellen...