Jump to content

Wo mögt ihr Sperma?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Zur Not in die Frau?🤔

Ausklappen  

Weil ich eben halt nur Sex mit Kondom habe und nur in einer Beziehung darauf verzichte. Es mir dennoch lieber ist da es sicherer ist und die Frau sich nicht mit Hormonen zuschütten muss

M: mein eigenes am oder im Körper von meinem Schatz, wo SIE es gerade haben mag, ansonsten nirgendwo und das von anderen an mir überhaupt nirgendwo.

Am 20.3.2020 at 14:34, schrieb Mauseline240581:

Beimirdarf Sperma entweder im Kondom, oder alternativ auf meinem Dekolleté landen.

Ausklappen  

Ich würde dann bei Dir das Dekollete' vorziehen.

vor 52 Minuten, schrieb sharpshooter6:

Ich würde dann bei Dir das Dekollete' vorziehen.

Ausklappen  

Das dürfte bei einer Entfernung von über fünfhundert Kilometern schwierig werden...

(bearbeitet)

:checkered_flag:

vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Das dürfte bei einer Entfernung von über fünfhundert Kilometern schwierig werden...

Ausklappen  

Das dürfte schon klappen. Ich treffe ziemlich genau und Du hast doch ein sehr schönes Zielgebiet.

bearbeitet von sharpshooter6
Emoji vergessen
(bearbeitet)

Ich mag Sperma gerne im Gesicht und im Mund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich mag Sperma gerne im Gesicht und im Mund.   Ich würde mich gerne mal von 50 Männern anspritzten lassen.  Geht aber nicht wegen Corona   schade. 

(bearbeitet)

Ich mag es auf meinem Körper, im Gesicht, im Mund und dann schlucken. Würde mich mal gerne von 2 -3 Männern vollspritzen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich mag es gerne in meinem Mund, auf meinen Möpsis und natürlich in meiner Muschi😜

vor 6 Stunden, schrieb miss_ALINA:

Ich mag es gerne in meinem Mund, auf meinen Möpsis und natürlich in meiner Muschi😜

Ausklappen  

Das klingt alles sehr verlockend ;) 

vor 9 Stunden, schrieb miss_ALINA:

Ausklappen  

Wow, hast bestimmt eine schöne fleischige Pussy...da spritzt man doch gerne rein...😋😊

Ich liebe das Gefühl wenn ich beim sex so richtig schön tief in ihr komme und dann das ganze Sperma rausspritzt und jeder einzelne Tropfen von Kondom aufgefangen wird ;) 

dieses Gefühl der Sicherheit ist einfach unbeschreiblich. 

vor 16 Stunden, schrieb miss_ALINA:

Ausklappen  

Danke für deinen Besuch Miss Alina hab dir pn geschrieben 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!