Jump to content

Wo mögt ihr Sperma?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 14:56, schrieb govinda777:

Redest du von Deinem eigenen Sperma oder über das von Fremden?

 

Ja oral und anal sehr schön 

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 01:00, schrieb sunny211006:

Auf meine titten ins Gesicht und in meinem Mund 

Und wenn die titten noch richtig dick sind umso geiler, und dann zusammen die Sahne ablecken

Geschrieben
Am 30.7.2021 at 15:58, schrieb Britari:

Am liebsten im Mund.

Wir sollten uns kennenlernen.

Geschrieben
Juli 27, schrieb Marion490:

Am liebsten im Mund und in der Muschi 

Jaaa das ist geil so muss das sein , schön in die Muschi 😏, und dann den Schwanz immer schön wieder mal rein schieben ohjaa 😉

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 14:15, schrieb BeaNadine:

Gern überall

You made my day😘😁

Geschrieben

Da, wo es hingehört. Is irgendwie genetisch ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am liebsten direkt auf die Zunge und dann damit spielen. Wenn ich richtig geil bin und die devote Seite rauskommt, will ich alles in die Augen haben und weiter benutzt werden.

Geschrieben

Am liebsten natürlich in meinen Mund. Ich weiß ja nicht aber ich empfinde Sperma im Mund irgendwie als eine Art Belohnung für gute Arbeit :sweat_smile:

Geschrieben
Am liebsten schön in meine Arschfotze 💗 schwanger kann ich ja nicht werden 😅💗
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei meinem Partner überall am liebsten in den Mund, bei den anderen ins Gummi

Geschrieben
Ich lasse mich sehr gerne in den Mund Spritzen, (schlucke es natürlich auch) und natürlich gerne tief in meine Arschfotze 🔥💦💝
Geschrieben

Fünf Sekunden nach dem abspritzen interessiert mich mein Sperma nicht mehr die Bohne.

Egal, wo das Zeug gelandet ist. 

Wenn ich ihr auf die Nylons gespritzt habe, kommt oft meine perverse Ader durch, und ich finde die Farbkontraste und den Anblick einfach geil..

Sie hat es geschluckt? Ihr Ding. Wenn Frau sonst keine Möglichkeit der Nahrungsaufnahme hat..

Kleenex? Gummi? Bettlaken? Mir egal.

Nur vor- oder während des Aktes kreisen meine Gedanken ständig um das eine Thema:

"Bloß nicht auf die Tastatur vom arschteuren Laptop!" und "Nicht auf den Rembrandt!"

Geschrieben
In die Möse in den Mund oder auf die Brüste
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe Sperma in beiden Körperöffnungen von mir. Lecke auch gern spermabedeckte Körperteile sauber - am liebsten natürlich Schwänze, Titten, Muschis und Hintern. Da endet bei mir die Geilheit praktisch nie ... .
Geschrieben
Am 20.3.2020 at 14:23, schrieb Teufelsweib02:

In und auf der Pussy und wieder auflecken lassen

Oh ich liebe es sehr das sperma aus und von einer Pussy lecken zu dürfen. Mit einem befreundeten Paar darf ich es hin und wieder erleben. Das es nicht mein sperma ist , macht es noch geiler 💦💦💦💦👅😍💋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heeltina:

Oh ich liebe es sehr das sperma aus und von einer Pussy lecken zu dürfen. Mit einem befreundeten Paar darf ich es hin und wieder erleben. Das es nicht mein sperma ist , macht es noch geiler 💦💦💦💦👅😍💋

Du geile stute  Heeltina 

Geschrieben

Ich mag Sperma, lasse mich auch gerne anspritzen, egal wo.

Mag es im Mund , ins Gesicht oder auf den Oberkörper.

×
×
  • Neu erstellen...