Jump to content

poppen.de zweckentfremdet ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Poppen. de ist noch lange keine Fickgarantie,aber dennoch ist der Anteil Jener ...

welche Nichts suchen....

schon gefunden haben...

nur zum Chatten hier sind ...

keine Kontakte wünschen.....

Postnachrichten ignorieren....

Postnachrichten nur lesen und nicht antworten....

usw....usw...usw....

Real Kontaktinteressierte gibt es nur wenig und wenn dann Paare die Paare suchen oder Paare die Frauen suchen und nur ein geringer Teil Frauen und Paare die einen Mann suchen..

Ich persönlich fungiere hier seit 2004 ,mit einigen Unterbrechungen...

Ausbeute an real verwertbaren Kontakten bzw. Treffen...

Null,Null.....Null.......Null

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich anprangere ist, dass sich hier wohl das Wenigste ums Ficken dreht.

Kannst du das mit konkreten Zahlen belegen? Ich schätze eher nicht.
Das Einzige, was du mit absoluter Sicherheit und konkret belegen kannst, ist die Tatsache, dass DU hier NICHT zum Ficken kommst...

Wie singt Dotta Kehr so schön? "Es sind immer die andern..."

Ich persönlich fungiere hier seit 2004 ,mit einigen Unterbrechungen...

Ausbeute an real verwertbaren Kontakten bzw. Treffen...

Null,Null.....Null.......Null

Auch für dich gilt wohl DU verbuchst hier keine Erfolge, schuld daran sind die anderen oder zumindest die Umstände
Frag doch mal andere, die vier Jahre und länger hier sind. Frauen z.B.
Das Ergebnis wird dich überraschen....

bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Frau DEUTE das Wort "wohl"!

Und die These kann ich doch aufstellen.

Und was das mit "es sind immer die anderen" zu hat ... erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Ähm: Da sich an dieser Diskussion WOHL ausschließlich die nichtssuchende (einfach mal pauschalisiert. Warum: weil ichs kann) Forenstammbesetzung beteiligt ... sagt im Übrigen schon sehr viel aus ... über poppen.de.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ich anprangere ist, dass sich für mich hier wohl das Wenigste ums Ficken dreht.

Eingefügt durch mich

Halkyonia

Geschrieben

Und was das mit "es sind immer die anderen" zu hat ... erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Die anderen sind nicht stante pede fickbereit und du kommst deshalb nicht zum Schuss.
Falsch! DEINE Herangehensweise scheint wohl eher nicht sooooo fruchtbar um nicht zu sagen ineffizient zu sein.
Kriegst du in der echten Welt sofort jemanden zum Ficken weil du gerade notgeil bist!
Nein!
Woran liegt das?

Notgeilheit wirkt abstoßend.

Geschrieben

nach dem Motto: "alle haben zu springen", wenn ich es will

Geschrieben

Könnte es sein, werter TE, dass Du "draussen" keine gefunden hast, die dauergeil ist und sich von Dir ständig ficken lassen will?
Und da dachtest Du Dir, da geh ich mal ins Netz, da klappt das schon..oder?
Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, dass alle hier Anwesenden auch real sind und vermutlich aus denselben Gründen nicht mit Dir ins Bett wollen, wie jene aus Deinem Bekanntenkeis?

Geschrieben

Könnte es sein, werter TE, dass Du "draussen" keine gefunden hast, die dauergeil ist und sich von Dir ständig ficken lassen will?
Und da dachtest Du Dir, da geh ich mal ins Netz, da klappt das schon..oder?
Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, dass alle hier Anwesenden auch real sind und vermutlich aus denselben Gründen nicht mit Dir ins Bett wollen, wie jene aus Deinem Bekanntenkeis?

Geschrieben

Belustigend ... Threadersteller vs. poppend.de = alle auf ihn. Bis auf ein, zwei, mit denen das eine lösungsorientierte Diskussion werden könnte, reagieren die meisten teils aggressiv bis unter die Gürtellinie gehend. Dem TE-Vollidioten schnell das Maul stopfen.

Todschlägerarumente (frei von der Leber weg):
- Du notgeiler Honk
- Kriegst wohl keine ab, Dummerchen
- Hast kein Leben ausser im Internet, arm
- Klar wollen Frauen, nur nicht mit dir

Gähn, liebe Gemeinde.

Geschrieben

und wie willst du das Problömchen lösen ?

Geschrieben (bearbeitet)

klar der Titel der Seite kann Erwartungen schüren.Aber warum sollte es auf einer Internetplattform anders laufen als im echten Leben? Egal wo, der Ritus ist immer der gleiche. Im Swingeclub fallen ja auch nicht gleich allen übereinander her. Und auch dort, wo es ja definitiv ums Poppen geht, gibt es Leute die sich einfach nur Unterhalten (und nicht nur übers Vögeln).Und eine Art Filter gibt es sogar dort auch (Im Kopf der einzelnen Menschen)!

Ritus lautet:
Reallife --------------------------------------Poppen.de
1.Interesant machen / Auffallen------- Themen und Ansichten Posten
2.Sprechen / kennenlernen ------------ PN und chat
3.sich sympathisch finden -------------- sich verabreden
4. Poppen -----------------------------------Poppen

Ps: Du kommst doch aus Poppenbüttel, sollen wir da jetzt annehmen ihr wollt auch alle nur Poppen?

im Übrigen lieber TE bist du hier als Agressor aufgetreten....

bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Hä? Wo es notgeile Typen gibt, kann es doch auch notgeile Mädels geben. Oder können die das "Internet" nicht bedienen?

Tja, du solltest dich immer mal wieder vergewissern, was du so geschrieben hast, bevor du versuchst deine eigenen Worte als Angriff auf dich selbst zu sehen.

Btw. Warum beantwortest du Fragen, die dir gestellt werden, nicht?

Was glaubst du eigentlich, warum Frau hier ausgerechnet auf dich gewartet haben sollte und sie veranlassen könnte gerade für dich Filter und Beine (ohne lange Vorlaufzeit, spontan und ohne Verpflichtungen) zu öffnen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ritus lautet:
Reallife --------------------------------------Poppen.de
1.Interesant machen / Auffallen------- Themen und Ansichten Posten
2.Sprechen / kennenlernen ------------ PN und chat
3.sich sympathisch finden -------------- sich verabreden
4. Poppen -----------------------------------Poppen

Das mag auf Strick-Koch-Häkelseiten so sein. Oder bei jeder anderen Community. Und wenn, dann könnte ich die Bemühungen sofern Zeit bleibt, auch im echten Leben unternehmen. Zeit ist kostbar, und poppen.de ein Fake ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeeeeeesus auch noch ein Schnellficker...

Was will Frau mehr?

Geschrieben

..das eine lösungsorientierte Diskussion werden könnte...

Was ist deiner Ansicht nach Lösungsorientiert?

Halkyonia

Geschrieben

Langsam wirds affig, aber gleichermaßen Interessant @kurvigundsonstwas. "Schnellficker" ...

Geschrieben (bearbeitet)

nee kerl, das ist im wahren Leben so... Das was du willst müsste den Namen sofort-poppen.de tragen....

Das wäre dann aber eher Modell "Bordell"

bearbeitet von poorwise
Geschrieben (bearbeitet)

oder du solltest sooo charismatisch sein dann kann es auch klappen. Alles Andere wäre reine Fantasie...

Männer funktionieren so einfach (mag sein das es auch die Eine oder Andere Frau gibt die so funktioniert)
Bei dem Gros der Frauen bedarf es aber denm "traditionellen Weg"...

Und du nutzt doch grade selber das Forum, um dir Luft zu verschaffen, das steht jedoch im Wiederspruch mit deiner Aussage beim EP....

@ kurvig und Hitze, jetzt werdet ihr aber echt albern....

bearbeitet von poorwise
Geschrieben

"Oh dubidu, ich wäre so gern wie duhuhu
Ich möchte geh'n wie du
Steh'n wie du duhuhu

Du wirst schon sehn uhu
Ein Affe kann kann kann
sein wie ein Mann
So ein Mann wie duhuhu "

(Dschungelbuch, Affen - King Louis)

Geschrieben

Langsam wirds affig, aber gleichermaßen Interessant @kurvigundsonstwas.

Sie vertreibt sich hier eben die Zeit,bis ihr athletischer Millionärs-Akademiker aus dem Fitness-Studio zurückkommt.

Geschrieben

Wahrnehmungs- oder Leseschwäche? Irgendwie auch egal.

Wir einigen uns einfach: Ihr habt allesamt Recht und ich bin das erbärmlich Männlein mit Nullpeilung und einer völlig verkehrten Sichtweise über schnellen, unkomplizierten Sex.

Schmuseloewe51
Geschrieben

Apropos Kochrezepte: Wurden hier meines Wissens nie getauscht. Aber ich habe am WE ein genial einfaches Flammkuchenschneckenrezept entdeckt: Bätterteig mit Frischkäse bestreichen, Schinkenwürfel und geschnittene Zwiebel drauf, rollen, in Scheiben schneiden, backen, fertig... Super lecker - wird nur im Übermaß genossen dazu führen, dass der BMI weiter steigt!

du unwissende .

&gt&gt guckst du &lt&lt

Geschrieben

...und Hitze, jetzt werdet ihr aber echt albern....

Sorry konnte einfach nicht anders...wenn sich jeder mal mit grundlegenden Eigenarten des menschlichen Sozial- und speziell des "Balz"verhaltens auseinander setzen würde, blieben uns hier einige Fragen erspart...obwohl wer nicht fragt bleibt doof...also immerhin ein Anfang...

Geschrieben

Wir einigen uns einfach: Ihr habt allesamt Recht und ich bin das erbärmlich Männlein mit Nullpeilung und einer völlig verkehrten Sichtweise über schnellen, unkomplizierten Sex.

Jetzt hast Du es begriffen!

Komm mach Dich locker und ändere einfach mal Dein Suchverhalten!

• Neu erstellen...