LikeToMeet Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 na da helfe ich doch gern mit ein wenig spammerei mal aus.. Danke xxxxxxxxxxxx(damit es zehn Satzzeichen sind und so^^
Li**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 Ich glaube, dass Sperma giftig ist und das Hirn vernebelt, wenn es zu Kopf steigt. Viele Männer leiden daran. Sie glauben, die ganze Welt sei eine Sexbörse, die nur zu ihrer Lustbefriedigung gemacht ist. Wenn man ein Loch in ihre Schädeldecke bohrt, steigt weißer Rauch aus der Öffnung und die Nachbarschaft denkt, es gäbe einen neuen Papst.
Ba**** Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 Unsere Mitglieder vereint mehr als nur die Lust auf guten Sex. Hier angemeldet zu sein, bedeutet offene und tolerante Menschen kennen zu lernen und den eigenen Horizont zu erweitern Das Angebot von Poppen.de richtet sich an natürliche, volljährige Personen. Eine non-sexuelle Nutzung des Angebotes möchten wir nicht ausschließen. Gemäß der Werbung geht die korrekte Nutzung von poppen.de über die reine Anbahnung von Sexkontakten hinaus. Damit ist ein Aufenthalt im Forum zwecks Gedankenaustausch eindeutig zulässig und nicht verwässernd. Die AGB formulieren es noch wesentlich eindeutiger. Eine Nutzung zum nicht-Sex-haben ist nicht verboten. Man kann noch der Überlegung nachgehen, ob User, die keinen Sex hier suchen, vielleicht aber faktisch die anderen stören. Und auch dabei sage ich "nein, das tun sie nicht". Denn entweder beteiligen sie sich nicht aktiv in der Comunitiy, sondern lesen nur still und leise mit. Ein solches Verhalten kann den Kontakt zwischen den Wollenden und Suchenden nicht behindern. Beteiligen sie sich aktiv in der Community, dann behindern sie auch keine Sexkontakte. Denn jegliche Beteiligung an Forum und Chat, ganz besonders aber an Stammtischen und anderen Realtreffen kann eine Community nur bereichern und schafft damit den Willigen den Raum sich zu treffen. Denn die Wege, hier zum Stich zu kommen, sind sehr vielfältig. Das kann beim gemeinsamen Bowling passieren oder in irgendeinem Spielethread in F&U - und völlig problemlos zwischen Usern, die nicht poppen wollen. Vielleicht ist sogar der Stammtisch oder Thread von solchen Personen initiiert worden. Denn einige der Personen, die mir als nicht-suchende bekannt sind, sind besonders aktiv im Schaffen von Kontakten zwischen den Usern.
LikeToMeet Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) k, kannst du mir dann nen Link zu einer guten Sexbörse die nicht zum grössten Teil gefaket ist geben pls? Wäre nice^^ Weil, ich dachte darum gehts hier. Und wenn nicht solltet ihr eure Werbung gründlich überdenken In der Art von 60% Sexkontakte für alte Menschen sofern sie weiblich sind, 40% Laberkontakte oder so xD Weil, der Grund dass ich mich hier registriert habe war dass es eben nicht (laut er Werbung die ich kenne) um was anderes geht als Sexkontakte. Sicher, Mädels haben da sehr viel mehr Optionen, darüber beschwere ich mich noch nicht mal. Hätte nur gerne Klarheit worum es eg geht. In other words: Was unterscheidet poppen.de eg von den tausenden Singlebörsen? bearbeitet Juli 24, 2012 von LikeToMeet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 Tsja Fakes oder - nicht poppen wollende- gibt es auch zur Genüge auf anderen Seiten. Sorry, aber da wird es auch nicht viiiel anders sein... Das kann man halt nicht prüfen. Es sei denn es würde evtl viel Geld kosten, sodaß die Fakes sich überlegen würden für den Spaß zu zahlen... Aber auch das würden einige tun, von daher....
Ba**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 ich finde die Anwendung der Bezeichnung Fake für einen User, der in seinem Profil beschreibt, dass er nichts sucht und auch tatsächlich nicht sucht, völlig unpassend.
LikeToMeet Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Damit meinst du aber hoffentlich nicht mich?^^
Ri**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Der TE und ich reden von Frauen die das in ihrem profil von vorneherein so sagen. Yep, zu diesen Wasserweibchen gehöre ich auch.Bin ich nun ein schlechter Mensch,weil ich die Suggestion ignoriere? Ich muss gestehen, dass diese Seite und erstrecht dieses Forum etwas faszinierendes für mich ist. Nirgendwo anders habe ich soviel über meine Mitmenschen, explizit Männer, gelernt wie hier! Mir hat sich ein vollkommen neues Weltbild eröffnet! Solange es hier genug willige Frauen für euch Männer gibt, hab ich da auch kein schlechtes Gewissen und halte es so wie Brisanz!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 Solange es hier genug willige Frauen für euch Männer gibt, Das ist ja gerade das Problem des TE: für ihn gibt es nicht genug...
Ri**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 k, kannst du mir dann nen Link zu einer guten Sexbörse die nicht zum grössten Teil gefaket ist geben pls? Ich glaube, Dir ist noch nicht bewußt geworden, wie das Spiel zwischen Männlein und Weiblein läuft,oder? Von daher wirst Du nirgends auch nur ansatzweise eine Seite finden, die nicht ähnlich gelagert ist wie diese hier! Dir und dem TE kann ich nur raten: wollt ihr den schnellen, unkomplizierten Sex ohne Erwartungen nehmt Bezahldamen in Anspruch. Mit Sicherheit werden da keine Wünsche offen bleiben!
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) Ich muss gestehen, dass diese Seite und erstrecht dieses Forum etwas faszinierendes für mich ist. Nirgendwo anders habe ich soviel über meine Mitmenschen, explizit Männer, gelernt wie hier! Ich glaube, Dir ist noch nicht bewußt geworden, wie das Spiel zwischen Männlein und Weiblein läuft,oder? Von daher wirst Du nirgends auch nur ansatzweise eine Seite finden, die nicht ähnlich gelagert ist wie diese hier! Dir und dem TE kann ich nur raten: wollt ihr den schnellen, unkomplizierten Sex ohne Erwartungen nehmt Bezahldamen in Anspruch. @RidiReloaded genauso sehe ich das auch, seit ich hier angemeldet bin, habe ich sehr viel über die Menschen hier auf dieser Plattform gelernt, mußte hier auch mancherlei an Kritik wegstecken, hab noch mehr über Männer gelernt ( was sie bewegt und beschäftigt) und über FI- Damen und Prostitution. Und über verschiedene Sexpraktiken und andere Sichtweisen gelernt und lerne noch mehr darüber- über verschiedene Beziehungsformen, durch dich, @Brisanz und @Sinnliche, auch wenn ich es noch nicht für mich so umsetzen kann, haben sich meine Sichtweisen inzwischen so dahin verändert, das ich in einigen Dingen lockerer geworden bin. Und man wird auch dadurch reifer und erfahrener. @LikeToMeet @TE Das Leben besteht ja nicht nur aus Sex! bearbeitet Juli 24, 2012 von SeuteDeern001
is**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 .................... Denn die Wege, hier zum Stich zu kommen, sind sehr vielfältig. Das kann beim gemeinsamen Bowling passieren oder in irgendeinem Spielethread in F&U - und völlig problemlos zwischen Usern, die nicht poppen wollen. Vielleicht ist sogar der Stammtisch oder Thread von solchen Personen initiiert worden. Denn einige der Personen, die mir als nicht-suchende bekannt sind, sind besonders aktiv im Schaffen von Kontakten zwischen den Usern................. ihr seid mal wieder meine helden hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 Zweckentfremdet ??? Der einzige der das beurteilen kann ist der Betreiber mit seinem Konzept
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, das es auf anderen Dating-Plattformen genauso ( wenn auch nicht so offen, sondern verdeckt) zugeht! Nachtrag: ehrlich gesagt finde ich auch das sich ruhig noch mehr Leute anmelden könnten, die sonst auch immer viele Vorurteile gegen Menschen haben, die auf solchen Plattformen angemeldet sind, und denken , das die Leute hier reienweise notgeil wären.! Wieviele könnten dadurch ihre Vorurteile abbauen! bearbeitet Juli 24, 2012 von SeuteDeern001 Nachtrag hinzugefügt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 @LikeToMeet @TE Das Leben besteht ja nicht nur aus Sex! Moin SeuteDeern Doch! Für Menschen, die sich wie der TE reindrehen, besteht das Leben nur noch daraus. Weil sie sich unter Druck setzen. Unter Druck, weil irgendetwas in ihrem Leben nicht grade läuft, nicht wie sie es wollen/ wünschen. Ein Grundproblem, das jeden treffen kann und zwar nicht nur im Bezug auf Sex. "Ich falle immer auf...rein" "Alle Männer nutzen mich nur aus" "Frauen wollen nur mein Geld" Natürlich geht das auch subtiler vonstatten, in dem die Frau ihrer Freundin einen vorheult, weil sie alles falsch macht oder Mann, der so arm dran ist, weil er ihr ja nur was Gutes wollte.... Aber bleiben wir mal dabei: Sex. Sex ist Lebenswichtig, wie atmen, trinken, essen. Triebe eben. Ich kann Wasser trinken& Brot essen, mich selbst befriedigen. Trieb zufrieden. Der Mensch strebt aber nach mehr. Für dieses mehr an Genuss, Zuwendung, Befriedigung muss der Einzelne selbst sorgen. Kann er das nicht, liegt es für einige (viele?) an den Anderen. Man kommt nicht auf die Idee, dass es helfen würde, sich selbst erst einmal so zu verhalten, dass man eine Zufriedenheit erlebt in sich, auch wenn etwas fehlt. Es gibt dann Leute, die sich wie der TE aufführen, es gibt die, die das Gegenteil tun- sich klein und doof darstellen, es gibt die, die völlig ausrasten und psychotisch und sogar kriminell werden. Manche weil Partnersex fehlt. Oberflächlich betrachtet, mag das ja so sein, geht man weiter und ehrlich mit sich um, fehlt etwas ganz anderes. Ich behaupte, auch wenn es vermessen klingt, Partnersex zu vermissen und sich dann derart aufzuführen hat etwas damit zu tun, dass man sich als Person abgelehnt fühlt. Und schuld ist natürlich nicht das eigene Verhalten, sondern Andere. Ein weiteres gutes Paradebeispiel sind Frauen, die am ersten Abend mit einem Type n vögeln. Dagegen ist nullkomanix zu sagen. WENN Frau TATSÄCHLICH so selbstbewusst ist sich zu nehmen, was sie braucht ohne Garantien auf Beziehung, Monogamie etc zu verlangen. Also sich selbst liebend und nicht im Anderen suchend, was sie selbst nicht sich geben kann. Letztere rasten regelmässig völlig aus, werden hysterisch und für sie sind dann „Männer Schweine“ die nur das Eine wollen.... Diese Frauen vergessen, dass sie selbst die Entscheidung hatten. Sie haben aber diese Entscheidung nicht so getroffen, sich vergnügen zu wollen, sondern erwarten, dass Mann sie vergnügt. Hier erwartet Mann dass Frau ihm zur Verfügung steht. Um das hier abzukürzen: Jammerlappen . Denen nur temporär geholfen ist, wenn sie zum Fick kämen. Danach ginge das Theater von vorne los, solange bis sie begreifen, Zufriedenheit, Befriedigung bringt nicht der Sex, Liebes oder weiss ich was Partner, sondern nur man selbst. Halkyonia
Mopeder Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Sex ist Lebenswichtig, wie atmen, trinken, essen... Wie lange kannst du ohne Luft leben? Wie lange dauert es, bis du verdurstest? Wann bist du verhungert? Und dann ist Sex lebenswichtig? Nicht wirklich
sa**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 der sex ist für emotional wichtig körperlich verhunger oder verdurste ich nicht. aber meine psyche sehr wohl
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) Moin SeuteDeern Doch! Für Menschen, die sich wie der TE reindrehen, besteht das Leben nur noch daraus. Weil sie sich unter Druck setzen. Unter Druck, weil irgendetwas in ihrem Leben nicht grade läuft, nicht wie sie es wollen/ wünschen. Ein Grundproblem, das jeden treffen kann und zwar nicht nur im Bezug auf Sex. "Ich falle immer auf...rein" "Alle Männer nutzen mich nur aus" "Frauen wollen nur mein Geld" Natürlich geht das auch subtiler vonstatten, in dem die Frau ihrer Freundin einen vorheult, weil sie alles falsch macht oder Mann, der so arm dran ist, weil er ihr ja nur was Gutes wollte.... Aber bleiben wir mal dabei: Sex. Sex ist Lebenswichtig, wie atmen, trinken, essen. Triebe eben. Ich kann Wasser trinken& Brot essen, mich selbst befriedigen. Trieb zufrieden. Der Mensch strebt aber nach mehr. Für dieses mehr an Genuss, Zuwendung, Befriedigung muss der Einzelne selbst sorgen. Kann er das nicht, liegt es für einige (viele?) an den Anderen. Man kommt nicht auf die Idee, dass es helfen würde, sich selbst erst einmal so zu verhalten, dass man eine Zufriedenheit erlebt in sich, auch wenn etwas fehlt. Ein weiteres gutes Paradebeispiel sind Frauen, die am ersten Abend mit einem Type n vögeln. Dagegen ist nullkomanix zu sagen. WENN Frau TATSÄCHLICH so selbstbewusst ist sich zu nehmen, was sie braucht ohne Garantien auf Beziehung, Monogamie etc zu verlangen. Also sich selbst liebend und nicht im Anderen suchend, was sie selbst nicht sich geben kann. Hier erwartet Mann dass Frau ihm zur Verfügung steht. Um das hier abzukürzen: Jammerlappen . Denen nur temporär geholfen ist, wenn sie zum Fick kämen. Danach ginge das Theater von vorne los, solange bis sie begreifen, Zufriedenheit, Befriedigung bringt nicht der Sex, Liebes oder weiss ich was Partner, sondern nur man selbst. Halkyonia Guten Morgen Halkyonia ich gebe dir da recht, als ich mich vor 2 Jahren hier angemeldet habe , hatte ich lange Zeit keinen Partner und mir fehlte auch zugegebenermaße der Sex und da habe ich mir auch den Sex genommen und das ausgelebt, aber dann als ich letztes Jahr mein Profil erneuert habe, begann ich auch ein bischen auzusortieren und auch mein Sexualverhalten zu verändern. Ich hab denn auch begonnen noch mehr auszusortieren und hab denn auch längere Zeit mal eine Auszeit genommen, und nicht expliziert nach Kontakten gesucht. Wenn mich denn ein oder mehrere mal anschrieben habe ich nur sporadisch und kurz geantwortet, einige haben mich denn auch beleidigt- war mir aber zu dem Zeitpunkt egal. Ich hatte mit meinen Depressionen, mit meinen Beinen, mit meiner Arbeit und meinen Geldsorgen genug zu tun- ich hab immer mal zwar zwischendurch mal reingeschaut- aber weiter nichts! Ansonsten habe ich auch viel über mich und über meine Probleme nachgedacht und hab Selbstreflexion gemacht ( was übrigends mein Lieblingswort geworden ist) Und hab erstmal meine finanziellen Dinge und auch die Probleme am Arbeitsplatz ( keine Arbeit da, den ganzen Tag fast nur absitzen usw.)so weit geregelt, das ich mir keine Sorgen mehr machen muß. Denn es ist wichtig( auch für den Sex) das man sich auch fallen lassen kann. Wenn man nämlich noch so viel Probleme nebenbei hat blockiert und hindert einen . bearbeitet Juli 24, 2012 von SeuteDeern001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 Und dann ist Sex lebenswichtig? Nicht wirklich Tach Mopeder da steht nicht "wichtig um zu überleben" Erfüllte, befriedigte, gelebte Triebe sind Lebenswichtig. Wenn man sein Leben wichtig nimmt und nicht nur als funktionelles Vehikel von der Geburt bis zum Tod Halkyonia
Mopeder Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Erfüllte, befriedigte, gelebte Triebe sind Lebenswichtig. Wenn man sein Leben wichtig nimmt und nicht nur als funktionelles Vehikel von der Geburt bis zum Tod Auch du darfst mich wie Elfe Zombie nennen , obwohl ich vor p.de ja durchaus noch dachte, mein Leben hätte auch ohne Sex was
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 Auch du darfst mich wie Elfe Zombie ... Nö. Aber schönes neues Foto! Halkyonia
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) @Halkyonia zum letzten Punkt auch nochmal angemerkt: ich fühle mich auch manchmal unter Druck gesetzt( Kommt auf den Mann an, was er erwartet) aber manche erwarten, das ich am liebsten nackt die Tür aufmache, und sofort den Schw... in den Mund nehme und blase, oder sofort in die Kiste mit denen springe. und man kann doch nicht gleich immer mit der Tür ins Haus fallen! es muß ja schon ein bischen zusammenpassen! bearbeitet Juli 24, 2012 von SeuteDeern001 Satzbaustein geändert und korrigiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) Moin SeuteDeern Auf Anwesiung von poppen.de gekürzt! Hier erwartet Mann dass Frau ihm zur Verfügung steht. Um das hier abzukürzen: Jammerlappen . Denen nur temporär geholfen ist, wenn sie zum Fick kämen. Danach ginge das Theater von vorne los, solange bis sie begreifen, Zufriedenheit, Befriedigung bringt nicht der Sex, Liebes oder weiss ich was Partner, sondern nur man selbst. Halkyonia Dein Geschreibsel ist nicht nur am Thema vorbei, sondern auch eine Frechheit sondersgleichen. Selbst wenn du mit allem in deiner Ausführung richtig lägst, ist dir nicht im Ansatz die Befugniss inne über das Seelenheil meinereiner, oder jedem anderen Typen, der poppen.de und Seiten wie poppen.de infrage stellt, zu philosophieren. Vor allem wenn eine einwandfreie personenbezogene Zuordnung möglich ist. Das Bedürfniss Menschen in so einer From bloßzustellen ist eine Unart von Individuen wie dir ... und leider ganz gängig in unserer Zeit. Undfair und schändlich! Das Internet/Foren/Threads sind alles andere als Orte, an dem Du eine andere Person mit ihren möglichen seelischen Defiziten zu konfrontieren hast. Überhaupt: Welch psychoanalytische Kompetenz versetzt dich dazu in der Lage, die Behauptung aufzustellen: Nicht die Anderen sind an Entwicklungdefiziten Schuld, sondern der in diesem speziellen Fall der TE, also ich?! Hast du seherische Fähigkeiten? Der Rest der Antworten die hier gegeben wurden lassen sich ganz einfach zusammenfassen: - am Thema vorbei - Thema falsch interpretiert/nicht verstanden* (*fehlender Intellekt) - bereits gegeben Antworten nicht gelesen - Lehrbuch-reife Floskeln Und so etwas nennt sich Community? Jeder bastelt sich einen Thread nach seiner Fasson zurecht, und schert sich einen Dreck um das eigentliche Ansinnen. bearbeitet Juli 24, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) ... und schert sich einen Dreck um das eigentliche Ansinnen. Dein eigentliches Ansinnen lautet: Ficken, möglichst sofort und oft; nicht zu beanstanden, steht im Einklang mit der Seite. Das Ansinnen anderer User lautet teilweise: Kommunizieren, Kochrezepte und Strickmuster austauschen, zwischendurch ficken, wenn's passt, aber nicht mit jedem, der gerade dauergeil ist; nicht zu beanstanden, auch das steht im Einklang mit der Seite, wenn auch nicht mit deinen Erwartungen. Zitat AGB:Das Angebot von Poppen.de richtet sich an natürliche, volljährige Personen. Eine non-sexuelle Nutzung des Angebotes möchten wir nicht ausschließen. Pfui Teufel, das ist ja pervers! Da würde ich mir doch an deiner Stelle eine andere Plattform suchen, wo du nicht stricken und jammern musst... bearbeitet Juli 24, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 @ TE , in der ganzen Zeit wo du hier rumjammerst und auf einen Mitleidsfick hoffst hättest du im der realen Welt schon lange ein passendes Gegenstück finden können Ich hatte dir schon einmal geschrieben , du musst unter Menschen Aber fang erst mal an deine Einstellung zu überdenken Auch wenn man sich hier auf solchen Seiten zum poppen verabredet , es muss passen , man muss sich zumindest sympathisch sein und daran sccheitert es bei dir schon. Hast in deiner Kindheit von Papa und Mama sicher alles bekommen was du wolltest , aber wie du jetzt selber bemerkst klappt das nur bis zu einem bestimmten Alter . Gruß Gaby
Empfohlener Beitrag