Jump to content

Sex und Humor?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keinen Sex mit Männern, mit denen ich nicht lachen kann. Humor, Witz, Ironie machen einen Mann für mich erst richtig sexy. Ich habe mal im Eifer des Gefechts jemanden mehr gekratzt als mir lieb war, sah das aber erst, als er kurz das Zimmer verließ. War mir so unangenehm, dass ich mich entschuldigt habe. Er hüpfte dann auf einem Bein und lachend rief er "nur ein Kratzer, nur ein Kratzer".. Er wusste, ich liebe Monty Python :jumping:

Geschrieben

In gewissen Situationen auf jedenfall passend und gut.

Geschrieben

Finde ich Klasse, aber selten... Ein attraktiver junger Mann mit Witz, gerne!!

Geschrieben

Humor ist eine menschliche Regung und das gehört auf jeden Fall zum Menschen das kann man beim Sex sicher nicht ausklammern

Geschrieben

Lachen beim Sex... Klar 😉

Geschrieben

Auf jeden Fall sollte man beim Sex auch Lachen können. Allein schon weil da schon mal das eint oder andere Missgeschick passiert oder Geräusch entsteht ;D

Geschrieben

Ich lache sehr gerne beim Sex.

Geschrieben

Im Gefechtszustand hab ich ersma andere Sachen im Kopp als n Lachkick...manchmal kommts aber schon zu lustigen Situationen... Insbesondere wenn man Fuffzich is !😂😂
Kompliziert aus zu ziehende Wäsche lockern den Sex auf, genauso wie n Wadenkrampf...😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Moskos1:

Und? Was meint Ihr?

Gehört Humor zum Sex dazu?
Ist er nur dekoratives Beiwerk?
Oder ist Sex so ernst, dass man Humor völlig außen vor lassen sollte?

Humor gehört in erster linie zum menschen dazu... also auf jeden fall zu den menschen, die ich um mich haben möchte...

Und ernsthafter sex.... nicht dein ernst?:confused:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Moskos1:

Ohne Humor geht es im ganzen Leben nicht.

Also dann beim Sex auch.Und nicht zu wenig, bitte.

Geschrieben

klar denn Sex macht Spaß und zum Spaß gehört natürlich auch lachen

Geschrieben

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten, wie ein bekannter Entertainer mal gesungen hat.
Und wer keinen Spaß versteht, auf den habe ich keinen Bock 👍😉

Geschrieben

Humor ist immens wichtig, wenn man miteinander Lacht und Scherzen kann und dann plötzlich.. der Funke überspringt und sich Sex und Erotik einschaltet, das ist ein wunderbares Gefühl. Einfach nur Sex? Nein kann ich nicht , ich brauche Sympathie und eine Basis dann geht auch Sex.

Geschrieben

Dies sind zwei dinge die unbedingt dazu gehören müssen!!

Geschrieben

Humor ist in jeder Lebenslage sehr wichtig :-)

Geschrieben

Ohne Humor und Lachen isses doof! Wir mussten vor einiger Zeit das Sexeln infolge Lachflash sogar abbrechen. 😉

Dabei fällt mir ein: Irgendeine Erotikmesse ist abgeblasen. 😁

Geschrieben

Für den Sex mit uns Flachpfeifen von poppen.de braucht man als Frau Humor... also ja Humor ist immer gut und schadet nicht 😉😅

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Annie131:

Humor ist wenn du trotzdem lachst

Was war das "Trotzdem"?

Geschrieben

Das gehört definitiv zusammen. Ohne Lachen bzw. zusammen Lachen zu können wird der Sex auch nicht schön. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Moskos1:

Seit ich hier bei poppen.de chatte und schreibe, meine Meinung verkünde und andere Meinungen lese, habe ich immer mehr bemerkt, dass mir Humor beim Sex sehr wichtig ist.

Ich bin der Überzeugung, dass man mit einem gewissen Witz viel Druck aus dem Sex nehmen kann, so dass man dann viel entspannter und damit auch viel wilder, dreckiger oder wie auch immer man es mag, zur zur Sache gehen kann. Außerdem erzeugt gemeinsames Lachen für mich eine wunderbare Nähe, die mir beim Sex ebenfalls wichtig ist. 

Was meint Ihr?
Ist er nur dekoratives Beiwerk?
Oder ist Sex so ernst, dass man Humor völlig außen vor lassen sollte?

Humor ist für mich eine sehr wichtige Charaktereigenschaft, auf die ich viel Wert lege.

Beim Sex nicht unbedingt aber in gewissen Situationen sollte man ihn haben.

Auf keinen Fall nur Beiwerk nur bedeutet Humor nicht das man Witze erzählen kann sondern das man am besten über sich selbst lachen kann.

Wie geschrieben es kommt auf die Situation an ...jemanden auszulachen z. B. passt nie.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Laila227:

Humor gehört schlicht und weinfach zu ALLEM

Weinfach gut 😁.

Geschrieben

Humor gehört auf jeden Fall zum Sex dazu .... es darf vorher und auch nachher dabei gelacht werden und nicht zu vergessen mittendrin. Ich finde es fürchterlich wenn sich jemand beim Sex den Kopf stößt (nur ein Beispiel) und aufgrund solcher Kleinigkeiten die Stimmung kippt. Dann doch lieber drüber lachen und die Stellung wechseln. Fällt man beim Sex aus dem Bett? Lachen und auf dem Boden weiter machen 😋 mit Humor ist so vieles leichter 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisl0703:

Humor gehört auf jeden Fall zum Sex dazu .... es darf vorher und auch nachher dabei gelacht werden und nicht zu vergessen mittendrin. Ich finde es fürchterlich wenn sich jemand beim Sex den Kopf stößt (nur ein Beispiel) und aufgrund solcher Kleinigkeiten die Stimmung kippt. Dann doch lieber drüber lachen und die Stellung wechseln. Fällt man beim Sex aus dem Bett? Lachen und auf dem Boden weiter machen 😋 mit Humor ist so vieles leichter 😊

Ich würde mich ziemlich vor dem Kopf gestoßen fühlen.

• Neu erstellen...