Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben März 21, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21, 2020 Folge mir in meine Welt Der Dunkelheit und der Schmerzen Folge mir, denn hier nur findest du Die Erfüllung deiner Sehnsucht, Die brennt in deinem Herzen. Folge mir, ich zeige dir Die Macht der Lust, die Schmerz dir bringt Die Freude, die du spürst, wirst du beringt. Die Ringlein golden, silbern und fein, Werden für immer dein Zeichen sein. Auch wenn du es nur einmal schwörst, Sie sagen, dass du mir gehörst. Komm zu mir und folge, Gehorche mir und beuge dich Meinem Willen allein; Denn ich führe dich In meine Welt, der Dunkelheit und der Schmerzen, Die du so lange schon ersehnst in deinem Herzen. Lady Relaine So Liebe Liebenden, nun habt Ihr auch noch mein neuests Gedicht. Ich schreibe Lyriks und Geschichten, vielleicht macht es Euch Freude, die Welt der Dunkelheit kennen zu lernen. Vielleicht seid Ihr darin zu Hause, so wie ich. Vielleicht, liebe Liebenden, schreibt man sich. Glück auf aus dem schönen Ruhrpott von Schalke in die Welt! Bleibt mir gewogen. Eure MorgaineLesFaye
Empfohlener Beitrag