Jump to content

Und!? War ich gut!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Dass sie fragen oder überzeugt von sich sind.

Klare Fragen waren wären sinnvoll. Danke

Nach dem 2. Kommentar schon vergessen was im 1. stand?? Meine Frage war klar formuliert, ich habe kein Interessa an Verzögerungstaktiken. Aber vermutlich suchst Du eh nur einen Grund nicht antworten zu müssen.

Geschrieben

Die Damen sagen immer zu mir." Du warst hammergut", darauf antworte ich zurück:" Ich weiß..." :-)

Geschrieben

"Früher dachte ich, ich wäre so toll im Bett....inzwischen weiß ich dass die anderen nur so schlecht sind"  ;):praise::clapping:

Geschrieben

Ja, ich Lüge im Zweifelsfall 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnyboy76:

Die Damen sagen immer zu mir." Du warst hammergut", ...............

Das sagen dir die gewerbliche Damen damit du immer wieder kommst :clapping:

Geschrieben

Ich bin tatsächlich das eine Mal sehr direkt gewesen. Einer warte es zu fragen....War er leider nicht...😂🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sagen dir die gewerbliche Damen damit du immer wieder kommst :clapping:

Hahaha...gut gekontert ;-)

xD

Geschrieben

Was soll denn diese unsägliche Denke bei Männern, ob sie gut oder schlecht sind beim Sex. Ich praktiziere einfach Sex, nicht mehr und nicht weniger und gut ist. Wenn man sich psychisch unter Druck setzt und krampfhaft versucht, möglichst gut zu sein, dann kann man eigentlich nur schlecht sein. Sex hat viel mit Gefühl zu tun und demzufolge sollte man den Gefühlen freien Lauf lassen und den Kopf weitgehend ausschalten, dann ist der Sex immer gut 😊

Geschrieben

Natürlich frage ich nicht plump: "War ich gut?" Aber drüber zu reden, was man mag, wie es einem gefällt, und was jetzt nicht sein muss, kann auf keinen Fall schaden.

Ich tue mich damit, ehrlich gesagt, manchmal etwas schwer, es gibt Themen, die mir leichter über die Lippen gehen. Aber nichtsdestotrotz halte ich es für wichtig, dass man seine Wünsche und Vorlieben kommuniziert. 

Geschrieben

Beim ficken denke ich auch eher selten.
Aber dito, wenn ich nach dem ersten Mal weiter machen darf und kein Hausverbot bekommen, muss es wohl eine gewisse. Qualität haben.
😂🤣
Aber ich stell das für mich auch gar nicht in Frage. Is ja kein Contest und alle sind individuell.
Dass ich achtsam und empathisch bin, weiss ich und damit habe ich ganz gute Chancen nicht zu "verkacken".
Man muss sich und die jeweiligen Bedürfnisse kennenlernen, daher kann ich über Pannen, wenn sie denn passieren eigentlich auch ganz gut lachen.
Es lebe der Imperfektionismus...

Geschrieben

Würde ich so einen Satz hören, bekäme er eine ehrliche Antwort:
- Nein, es war nicht gut...
a) es ist ausbaufähig, eine Wiederholung wäre denkbar.
b) es war so mies, da bedarf es keiner Wiederholung.
c) niemals wieder, so einen schlechten Liebhaber hatte ich noch nie.
Oder:
- es war ganz OK....
- es war ganz nett...
- es war mehr als gut...
- es war phänomenal...
- es war phantastisch...
- es war der beste Sex meines bisherigen Lebens...
- es war der perfekte Sex....

Na, wer traut sich jetzt noch??? 🤔🤔😏😏😏😏😂

Geschrieben

Da kommt mir der Macho Spruch in den Sinn. Nach dem er eins geblasen bekommt, fragt er danach, na war ich gut? :-)

Geschrieben

Wenn er fragen muss, kann's nur schlecht gewesen sein.
Dann kreist er nämlich nur um sich selbst und das sind die Schlechtesten im Bett.
Ich sage aber gerne, wenn's mir gefallen hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Nach dem 2. Kommentar schon vergessen was im 1. stand??

In deinem ersten steht, als Frage, ob da meine Frage nicht überflüssig wäre.

Nö. Wieso!?

Es geht doch hier um Meinungen. Dazu ist ein Forum da.

Geschrieben

Man sollte doch eigentlich mit allen Sinnen spüren sehen hören fühlen das es dem Gegenüber gefallen hat....immer noch gefällt....ohne danach zu fragen. Anders kenne ich es eigentlich nicht.

Geschrieben

Habe das noch nie gefragt und werde es in Zukunft auch nicht machen.

Denke, die Frau wird es mich merken lassen, indem sie mir ihre Meinung mitteilen wird, sofern sie dazu bereit ist. Ansonsten werde ich es spätestens merken, wenn sie auf weitere Treffen keinen Wert mehr legt, sofern nicht schon im Vorfeld klar war, dass es nur ein Treffen geben wird.

Geschrieben

Also direkt gefragt hat mich noch keiner 😏
Nur einer hat mal gesagt, ich hoffe es war schön für dich ....war es, sehr sogar 😊😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bunny58:

Wenn der Sex nicht gut war, sage ich es offen und ehrlich. Habe nur die Erfahrung gemacht das die wenigsten Männer damit umgehen können. Dann ist man die dicke alte Schlampe die keine Ahnung hat was gut ist.

Aber Du warst doch bei dem Sex auch involviert.

Es ist doch nie nur einer allein schlecht oder gut.

Entweder es passt. Oder nicht.

Ich denke nicht, dass ein Part danach sagt: Das war der Hammer.... und der andere denkt sich: Naja.

Geschrieben

Ich halte es für überheblich, angeblich nach dem ersten Mal beurteilen zu können, ob jemand nervös war oder immer schlecht ist.

vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Also direkt gefragt hat mich noch keiner 😏
Nur einer hat mal gesagt, ich hoffe es war schön für dich ....war es, sehr sogar 😊😍

Na das klingt doch mal gut.👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

In deinem ersten steht, als Frage, ob da meine Frage nicht überflüssig wäre.

Nö. Wieso!?

Es geht doch hier um Meinungen. Dazu ist ein Forum da.

Na dann sag doch endlich mal woher Du weißt, dass "Viele Männer denken ja, dass sie Superhengste sind und jede Dame in höchste Verzückung bringen können." 

Das habe ich von Anfang an gefragt.

Geschrieben

Entscheidend ist das "wir". Ein guter Liebhaber richtet seine Technik so ein, dass möglichst beide gleichzeitig den Punkt erleben. Das klappt nur selten, denn wir sind schließlich keine Maschinen! Frauen brauchen stets länger. Manche sollen es auch schon nach 30 Sekunden geschafft haben... Auf jeden Fall sollten Frauen nichts vortäuschen sondern dem Partner sagen, was er besser machen kann oder sollte! Meiner Erfahrung nach: "Gerammel" will keine! Lieber sanft, länger und ausdauernder. Ein richtiger Akt kann durchaus fast eine Stunde dauern, bis beide "restlos fertig" sind. Dann war es für sie trotzdem gut - selbst ohne Orgasmus. Tipp: Langes, orales Vorspiel bis sie sagt... reinstecken! Rückmeldungen der Partnerin sind absolut wichtig.  

Geschrieben

Sagst du einem Mann das er besonders gut war will er ständig wieder kommen und Frau hat nie mehr Ruhe vor ihm, sagst du ihm er war weniger gut musst du Angst haber er wirft sich vor einen Zug

Da ist es oft schwer genau so ein Mittelding zu finden ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das habe ich von Anfang an gefragt.

Hast du zwar so direkt nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem:

Antwort: das kannst du hier jeden Tag lesen.😉

• Neu erstellen...