Jump to content

Und!? War ich gut!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage nicht. ich verweise auf Yelp.

Geschrieben

Wenn ich mal auf die Idee kommen sollte zu fragen, wie ich im Bett war, dann darf sie mich gerne vor die Tür schmeißen 😅. Das ist ein großer Lust Killer hier nach Bestätigung zu suchen. Man wird doch wohl unterscheiden können , ob es hier gefallen hat oder nicht.

Geschrieben

Direkt danach zu fragen kommt glaube nicht so gut. Aber in Ruhe bei Gelegenheit nach den Vorlieben zu fragen bzw. allgemein über Sex zu sprechen bringt beide weiter. Geschmäcker und Gefühle sind eben doch sehr unterschiedlich.

Geschrieben

Ich habe das noch nie gefragt wie ich war das es wie die Vorschreiber schon schrieben , kein Wettbewerb ist und ich auch denke das beide dazu gehören ob es gut oder schlecht wird. Manchmal passt es auch einfach nicht.
Die Leute die Sex in gut oder schlecht definieren wollen sind meistens die die am wenigsten Ahnung haben und es für ihr Selbstwertgefühl brauchen egal ob Männlein oder Weiblein. Ansonsten einfach genießen der Sex ist mit jedem Mensch anders und kann trotzdem gut sein.

Geschrieben

ich würde nicht lügen...Konstruktive Kritik sollte jeder vertragen können

Geschrieben

Wirklich gefragt hat mich noch keiner...aber ich war beim letzten ehrlich, als er mich wiedersehen wollte 😅 kam nicht so gut an 🤣

Geschrieben

Wenn es gut ist, bekommt er sofort als Feedback. Sei es ihn Worten oder in gemäßigten Geräuschen.
Naja und dann trifft man sich eben wieder und wieder (Es sei denn, es war von vornherein ein One Night Stand).
Möchte ich kein weiteres Treffen, dann war es eben nicht so toll.

Geschrieben

hallo ihr lieben... mir ist es stets sehr wichtig dass meine Partnerin guten sex erlebt. also finde ich die frage nicht verkehrt und stelle sie auch, aber nicht im sinne von "bin ICH ein toller hecht"!? sondern eher was kann ich noch tun um ihren Lustgewinn zu steigern...

• Moderator
Geschrieben

Ich habe die persönlichen Angriffe und die Reaktionen darauf entfernt. Bitte diskutiert außerhalb vom Forum weiter. Hier in dem Thema hat es nichts zu suchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sagen dir die gewerbliche Damen damit du immer wieder kommst :clapping:

Das stimmt nicht. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Was soll ich sagen, ich weiß was mir Spass macht, das kann ich gut. Wenn das meiner Partnerin auch gefällt, dann haben halt auch beide Spass dran und dann wird's au h gut für beide😊

Geschrieben

Ich habe das noch nie gefragt😄 das merkt man ja beim Sex ob es "gut" war. Ich frag höchstens immer ob es Spaß gemacht hat wenn du dir nicht sicher bisst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Und die Damen: lügt ihr, wenn er nicht so toll war, und ihr ihn aber nicht verletzten wollt!?

Ja... aber das war dann immer der letzte gefallen, den ich dem tat.... ich mag sowas nicht...

Geschrieben

S

Gute Einstellung 💪🏻👍🏻✊🏻

Geschrieben

ich weiss, wo ich wirklich gut bin !..........in meinem Job.......und da brauche ich auch nicht fragen, denn sonst hätte ich als Freiberufler nicht so lange überlebt..............alles andere ist Nebensache..................

Geschrieben

Also als Superhengst würde ich mich definitiv nicht bezeichnen, aber wie du sagst, wenn die Frau einen 2, 3, oder 4 Nachschlag will kann ich nicht so schlecht sein.
Also bis jetzt hat sich noch keine beschwert.

Geschrieben

Also ich selbst kann von mir sagen, dass es eine Dame gab, bei der ich schlecht war, bewusst. Ich hatte einfach keinen Bock auf Sie.

Geschrieben

Wenn ich den Mann als Mensch mag und ihn echt begehre dann ist der Sex sowie so von hause aus gut. ....und wenn es mal nicht so klappt dann wartet man halt 2 Wochen bis man wieder scharf aufeinander ist 😎

Geschrieben

Is der erste Teil gut, wird's bei uns eine Serie mit unseren Mitspieler/innen geben, und wenn nicht bleibt es bei Teil 1

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanfte2222:

Wenn ich den Mann als Mensch mag und ihn echt begehre dann ist der Sex sowie so von hause aus gut. ....und wenn es mal nicht so klappt dann wartet man halt 2 Wochen bis man wieder scharf aufeinander ist 😎

Sehr gute Einstellung!

Danke✌

Geschrieben

Fishing for compliments is wider meiner Natur. Gibt Sachen, die fragt man nicht. Nämlich um andere nicht in Verlegenheit zu bringen. Bin das von ner Frau auch nie gefragt worden...weils währenddessen genügend feedback gibt, so das sich die Frage erübrigt.

Geschrieben

🤣🤣 Sorry. Aber mal als alter Sack, etwas wesentliches ; man merkt es. Achtet Mann auf die Partnerin, kann er es hören, sehen, fühlen. Während Mann beim bearbeiten auf Sie Acht gibt, kann Mann unter Umständen auch sein Verhalten anpassen. Es gibt immer so eine Art Feedback. Mann muss es nur deuten,, und sich in Allem anpassen. Es gibt keinen Grund sich nachher lächerlich zu machen, indem Mann fragt ;Wie war ich? Soetwas muß Mann bei so einem Akt erfahren, und mitbekommen. Alles andere ist Bullshit

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Also ich selbst kann von mir sagen, dass es eine Dame gab, bei der ich schlecht war, bewusst. Ich hatte einfach keinen Bock auf Sie.

Und warum hast du dann deine Zeit mit ihr verschwendet?

• Moderator
Geschrieben

Um mich auch ein wenig an der Diskussion zu beteiligen, ich würde, wenn dem Partner nur dann sagen was mir nicht gefällt. Damit wir beide den Sex genießen können. Es bringt doch nix, wenn ich etwas mache, was mir keinen Spaß oder Erregung bringt. Lieber TE du wirst lachen, ich hatte das in meiner sexuellen Anfangszeit. Da bin ich des Öfteren gefragt worden wie ich es fand. Wie gesagt in meiner sexuellen Anfangszeit.

• Neu erstellen...