Jump to content

Und!? War ich gut!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Und warum hast du dann deine Zeit mit ihr verschwendet?

Das frage ich mich im Nachhinein auch.

Aber auch negative Erfahrungen gehören zum Leben.

Geschrieben

Ja, hatte ich schon, dass der ein oder andere gefragt hatte, aber weniger aus Arroganz als mehr aus Unsicherheit.
Ich finde immer was, das mir gut gefallen hat und Verbesserungspotential. Diese Worte wähle ich dann auch.
Damit bin ich ermutigend und ehrlich, aber auch sanft und weniger verletzend.
Hätte ich allerdings ein arrogantes Exemplar würde ich das direkt von der Bettkante stoßen

Geschrieben

Zwischen gut und gut gibt es Unterschiede.

Was mich heute vielleicht anmacht kann mich morgen langweilen und übermorgen in höchste Ekstase versetzen...dann liegt es nicht an ihm, sondern an meiner Befindlichkeit und meiner Fähigkeit zu kommunizieren.

Rattert er sein Programm ab, dann ist es vielleicht für ihn gut - für mich nicht.

In jungen Jahren hat tatsächlich der eine oder andere seine Fähigkeiten hinterfragt und manchmal habe ich gelogen.

Mittlerweile sage ich die Wahrheit. Allerdings hat schon länger keiner mehr gefragt. Was wohl auch damit zusammen hängt, dass Mann im fortgeschrittenen Alter um seine Fähigkeiten weiß, dass er es vermag auf Frau einzugehen und das beide es schaffen ihre Bedürfnisse zu kommunizieren. So zumindest meine Erfahrung.

Vor ein paar Jahren hörte ich die Frage das letzte Mal. Ich beantwortete sie mit der Gegenfrage ob ich nett oder ehrlich sein soll.

Er hat es verstanden und ein zweites Mal gab es nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Das frage ich mich im Nachhinein auch.

Aber auch negative Erfahrungen gehören zum Leben.

Vollste Zustimmung, wenn man auch aus den Fehlern lernt 👍

Geschrieben

Ein Mann braucht nicht fragen wie er war, ob er der Frau das gegeben hat was sie wollte. Sie wird es ihm sagen, auch ohne Worte. Schaut auf sie, an ihrer Mimik und Gestik werdet ihr es Erkennen. Die Augen einer unbefriedigten Frau strahlen nicht und ihre Gestik zeigt keine Zärtlichkeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Um mich auch ein wenig an der Diskussion zu beteiligen, ich würde, wenn dem Partner nur dann sagen was mir nicht gefällt.

Mhm, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen...

Ich beziehe das auf die Kennenlernphase, wenn man noch nicht so viel über den Gegenüber weiß. 

Ich denke schon, dass da viele mit Zurückhaltung agieren.

Geschrieben

Ich frag auch nicht nach, wenn sie es ein 5....6...7...mal will...

Geschrieben

Anfängliche Zurückhaltung unterscheidet sich allerdings spürbar von einfach keine Ahnung haben.Wenn so rein gar keine Kenntnisse vorhanden sind hat das nix mit Zurückhaltung oä zu tun. Und das spürt man schon beim ersten mal......

vor 16 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Also ich selbst kann von mir sagen, dass es eine Dame gab, bei der ich schlecht war, bewusst. Ich hatte einfach keinen Bock auf Sie.

Spannend. Also outest du dich jetzt als Heuchler..... Vögeln für den Welt - Frieden......Ich lach mich tot...

Großartiges Kino gerade...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Spannend. Also outest du dich jetzt als Heuchler.

Nö. Nachdem mir die Dame eröffnet hat, dass sie bei Kauf-mich war, mir erzählt hat, dass sie Typen bewusst ausgenommen hat, hatte ich einfach keinen Bock mehr.

Ach ja, sie kam mit diesem Freundschafts und Beziehungskrempel, und wollte mir dann einreden, ich hätte mich verliebt...

Was für ein Schwachsinn...✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er gut war braucht er nicht fragen, dann hat er es gesehen, gehört und gespürt! 😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

hatte ich einfach keinen Bock mehr.

bei der ich schlecht war, bewusst. 

Na was war es denn nun? Zwischen kein Bock und bewusst schlecht sein liegen ja Welten...Darf gern als rhetorische Frage gesehen werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Klar, das spürt man, gleich nach dem ersten Sex, weil man den Gegenüber soooo gut kennt...🤔

Oh, ich denke ,dass man das auch beim ersten Sexdate spürt!

Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, dass mich je ein Mann gefragt hat. Auch beim ersten Mal kann ein Mann mit Einfühlungsvermögen spürt und sieht, ob es für mich befriedigend ist. Selbstverständlich wird es bei jedem weiteren Mal intensiver und schöner für beide. 

Geschrieben

Na als erstes hilft Ehrlichkeit, damit alle auf ihre Kosten kommen. Warum was vortäuschen?? Und wenn es ein geben und nehmen ist und man sich auf den anderen einlässt, mit Gefühl spaß hat,ist es füe jeden befriedigend!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Na was war es denn nun? Zwischen kein Bock und bewusst schlecht sein liegen ja Welten...Darf gern als rhetorische Frage gesehen werden.

Sie hat mich halt, so rein sexuell gesehen, in keiner Weise angemacht. Ganz simpel....

Geschrieben

Ach was - wenn ich eine Frau so richtig durchpoppe, kann sie eh nicht mehr antworten.Die jappst dann mindestens 10 Minuten nur noch nach Luft....und eine bessere Antwort gibt es dafür nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BeastNr1:

Oh, ich denke ,dass man das auch beim ersten Sexdate spürt!

Halte ich für Unsinn. Sorry.

• Moderator
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Mhm, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen...

Ich beziehe das auf die Kennenlernphase, wenn man noch nicht so viel über den Gegenüber weiß. 

Ich denke schon, dass da viele mit Zurückhaltung agieren.

'Nein, denn in der Kennenlernphase möchte ich doch dem Gegenüber entdecken und ihm sagen was mir Spaß macht und was nicht. Manch einer kann es erspüren oder erfühlen und sehen. Und ein anderer kann die Körpersignale nicht lesen, weil er es nicht kann. ;)

vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Halte ich für Unsinn. Sorry.

Nein das ist kein Unsinn. ;) Manch einer kann schon noch die Körpersignale erkennen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Viele Männer denken ja, dass sie Superhengste sind und jede Dame in höchste Verzückung bringen können.

Von mir denke ich das nicht. Dazu fehlt mir die Arroganz.

Ich kann mir nicht denken, dass es tatsächlich Männer gibt, die nach der Vögelei fragen: Und? War ich gut?

Ich selbst denke mir, na wenn sie ein zweites...drittes...viertes...Mal will, kann ich ja nicht so schlimm sein.

Finde den Fehler ;)

Es fehlt dir nicht an Arroganz. Der letzte Satz läßt grüßen...

Ich habe das tatsächlich mal aus Spaß in einer festen Beziehung am Anfang mal gefragt als man sich erschöpft in die Augen geschaut hat. Das aber mit einem Schmunzeln im Gesicht und Fragezeichen in den Augen, so daß die Frage als blödeln zu erkennen war und man sich über die "unfrage" lustig macht. Wir haben uns dann vor Lachen fast eingepullert..

Geschrieben

Viele Empfindungen und Gefühle erkennt man auch in den Augen...... man muss es nicht erfragen.... man erkennt es einfach..... 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Nein, denn in der Kennenlernphase möchte ich doch dem Gegenüber entdecken und ihm sagen was mir Spaß macht und was nicht

Mhm, aber doch nicht beim 1. oder 2. Date. In der Kennenlernphase interessiert mich mehr, ob es überhaupt zwischenmenschlich passt. Klar, man sollte wissen, trifft man sich um zu vögeln, oder hat man ernsthaftes Interesse.

Aber in beiden Fällen halte ich es für schwierig, gleich zu kommunizieren, ich mag es so, oder so...

Kommt aber vielleicht auch darauf an, wie der Kontakt entstanden ist, und was kommuniziert wurde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Es fehlt dir nicht an Arroganz.

So ein bisschen Arroganz kann durchaus sexy sein.;)

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Viele Empfindungen und Gefühle erkennt man auch in den Augen...... man muss es nicht erfragen.... man erkennt es einfach..... 😉

*zustimmendes Nicken*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZimtMuffin:

Also direkt gefragt hat mich noch keiner 😏
Nur einer hat mal gesagt, ich hoffe es war schön für dich ....war es, sehr sogar 😊😍

So soll es sein … offen und Ehrlich, so mag ich es auch.....

Geschrieben

Ja es gibt wirklich Kerle die sowas fragen 🙈

Also ich für meinen Teil sag das dem Typ schon ins Gesicht wenn er scheiße war. Vorausgesetzt die Frage kommt von ihm. Ob er dann in seinem Ego angekratzt ist, is mir egal. Ich seh ihn dann ja nie wieder. Ansonsten läuft des eher so: Typ schreibt mir wegen erneutem treffen. Ich dag nein. Dann kommt die Frage nach dem warum. Dann gibts die ehrliche Antwort dazu. Ich will schließlich auch, dass die Leute zu mir ehrlich sind...

• Neu erstellen...