Jump to content

Und!? War ich gut!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut war der Mann nur,wenn Sie mehr will...

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Mhm, aber doch nicht beim 1. oder 2. Date. In der Kennenlernphase interessiert mich mehr, ob es überhaupt zwischenmenschlich passt. Klar, man sollte wissen, trifft man sich um zu vögeln, oder hat man ernsthaftes Interesse.

Aber in beiden Fällen halte ich es für schwierig, gleich zu kommunizieren, ich mag es so, oder so...

Kommt aber vielleicht auch darauf an, wie der Kontakt entstanden ist, und was kommuniziert wurde.

Und da ist der Knackpunkt. Jeder Mensch agiert und handelt ganz anders. Wenn ich gefallen an der Person habe und ich mir denke, jooooar es könnte mehr als nur ein ONS werden, dann sage ich es. Denn wenn es mir nicht gefällt und mir die Person nicht wichtig ist, dann war es das für mich und ich sehe denjenigen nicht wieder. ;) Das meine ich damit. Vielleicht reagierst du da anders, was ja auch dein gutes Recht ist und ich auch akzeptiere. Nur ich sage was ich denke.

Geschrieben

Ich teile deine Annahme mit der Arroganz nur denke ich wenn Sie ein drittes,viertes Mal möchte, können die vorigen nicht allzu gut gewesen sein,oder???

Geschrieben

Also bis jetzt haben die Damen immer von sich aus gesagt das ich gut war ohne das ich fragen musste😂

Geschrieben (bearbeitet)

Frage ich die Dame nach jedem (empfangenen) Blowjob! 😎😎😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommunikation wäre auch in der Kennlernphase wichtig und später auch. Auf die Spielgefährtin achten, auf Reaktion und auf ihre Hände achten, die seine an die richtigen Stellen führen. Nicht viel reden aber auf die Körbersprache achten. Und wenn sie dann so richtig schönen Sex mit die hatte, bloß nicht diese Frage stellen. Das ist wie eine kalte Dusche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SofaKing79:

wenn Sie ein drittes,viertes Mal möchte, können die vorigen nicht allzu gut gewesen sein,oder???

Nur dann, wenn das erste und zweite Mal gut war, möchte ich noch viele Male. War es beim ersten Mal schlecht, wird es auch bei mehrmaligen Wiederholungen nicht besser.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Sie hat mich halt, so rein sexuell gesehen, in keiner Weise angemacht. Ganz simpel....

Da würde ich sagen, dass eine Phase des Kennenlernens  und erst mal sehen ob gegenseitige Sympathie da ist vor ONS bewahren kann. Und natürlich von solchen Erlebnissen...die scheinbar keinem etwas gebracht haben!

Geschrieben

Ich frage immer bevor es zur Sache geht...
Mal im Ernst. Es ist mir egal. Wenn sie mich ein zweites Mal sehen möchte, dann hab ich die Antwort auf die Frage, die ich nicht stellen würde. Und wenn sie mich nicht nochmal sehen mag, dann auch. Ganz einfach eigentlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Und die Damen: lügt ihr, wenn er nicht so toll war, und ihr ihn aber nicht verletzten wollt!?

ich kläre das schon viel früher

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Halte ich für Unsinn. Sorry.

Dann tut es mir Leid!

Geschrieben

Hast schon recht,es sei man redet über das schlechte Mal und versucht zu verbessern ^^

Geschrieben

Ist nicht jeder immer in Höchstform. Passiert Mal. Wenn es Dauerzustand ist, melden sich Frauen bestimmt nicht mehr. Ist mir nie passiert. 😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

So ein bisschen Arroganz kann durchaus sexy sein

Ganz deiner Meinung. Wenn man dazu steht! Aber es gibt leider zuviele Threads wo man der Typ oder die Frau von nebenan ist, und dann wird da doch noch ein unterschwelliger Werbeblock eingeblendet und eingespielt.

Auch dieser Thread wäre mit einem Satz weniger durchaus lustig gewesen. Aber das Ego muß wohl auch bedient werden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SofaKing79:

Hast schon recht,es sei man redet über das schlechte Mal und versucht zu verbessern ^^

Wirklich schlechter Sex wird auch durch reden nicht besser. Wenn es nicht passt, passt es eben nicht.

Geschrieben

Ja ist ja jut...Hast recht. Richtig,richtig schlechter sex kannst du auch mit Ausreden nicht mehr hinkriegen 🙈

Geschrieben

Noch nie gefragt und werde ich nicht.
Ich weiss was ich kann dazu kommen Komplimente von Frauen und keine hat sich beschwert. Also schätze ich es wird schon passen.

Geschrieben

Der Erfahrung hat muss nichts sagen er merkt das 😉

Geschrieben

Gibt es und es nervt🙄!!!!

Geschrieben

Da jeder Mensch also auch Männer sowas wie selbstbestätigung benötigt, um sich sozial kompetent zu fühlen wird natürlich jeder dreibeiner nach dem Koitus diese Frage stellen nicht unbedingt wörtlich, aber gegebenenfalls mimisch. Das unbefriedigte Weibchen kann jetzt je nach Sozialisation angemessen und neutral ausweichend reagieren, oder eben auf Krawall gebürstet den Mann kränken um ihr eigenes Ego aufzupolieren. So easy

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau muss immer auf einem Formular ankreuzen zwischen 0-10. Null ist "ganz mies, kein Orgasmus". Zehn bedeutet, super toll, mega Orgasmus, besser geht es nicht. Dann machen wir eine Monats und Jahres Auswertung mit entsprechenden Ziel und Maßnahmen Vereinbarungen. 😉

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Witzig ... meine Männer gagen tatsächlich manchmal ob es gut war.. .. aber dem ging ein Gespräch voraus wo ich nicht zufrieden war oder was anders wollte .. und ja ich sage meinem Partner immer wenn es mir nicht gefällt.. wie soll sich ein Mann sonst verbessern .. oder auch wenn es schlecht ist und ich kein Interesse mehr habe .. einige sind da echt geschockt .. weil ihnen das noch nie eine Frau gesagt hat.. das wiederum schockte mich ... ich finde das man ein erwachsen schon mal ehrlich die Wahrheit sagen kann .. wie ich hir ja auch immer wieder mal erlebe gibt es immer noch viele Männer die selbst Ü40 keine Ahnung haben wie Frau was braucht und ihr Körper reagiert...

Geschrieben

Kann mich da auch nur der Meinung vieler anschließen... Das spürt man doch... Grade wenn man eingespielt ist

Geschrieben

🤔 Vielleicht fragen die meisten "Superhengste" nicht danach, sondern schlußfolgern, dass sie der Superstecher sind, weil die Frauen ein zweites, drittes, viertes Mal wollen. 😁

Man (gilt für alle Geschlechter) muß nicht fragen, ob der Sex gut war. Man merkt es, man fühlt es, man spürt es. Und nicht erst hinterher, sondern schon währenddessen.

Getreu dem Spruch: Ein guter Liebhaber ist nicht der, der ständig neue Frauen ins Bett bekommt, sondern der, der es schafft, immer wieder die Gleiche verrückt zu machen.

Außerdem sind nicht alle Frauen gleich, haben nicht alle die gleichen Vorlieben. Was einer Frau super gefällt, sie dahinschmelzen läßt, kann bei der anderen Frau schon Langeweile auslösen. Sex ist ein Geben und Nehmen und es muß ja nicht nur einer davon schlecht sein. Wenn beide nicht harmonieren oder schlecht sind, dann könnten sie auch von sich denken sie wären gut und es liegt am Gegenüber. Kommunikation ist der Schlüssel und damit ist auch die Mimik und Gestik gemeint.

Und der Sex wird immer besser, je mehr man sich kennt.

• Neu erstellen...