Jump to content

Und!? War ich gut!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich jetzt hier nicht ganz bewusst auf Poppen.de, müsste ich erst einmal fragen um welche Sportart es geht.

Mir ist wirklich noch nie in den Sinn gekommen Sex zu haben um gut zu sein, weder für meine (Sex)Parnerin noch für mein Ego um mich selbs zu bestätigen

Da bekommt der Begriff Selbstbefriedigung eine ganz andere, eine ganz besondere Bedeutung.

Wenn ich Sex habe, dann mit all der Leidenschaft, die mich dazu bewegt hat Sex haben zu wollen; und die ist dann grenzenlos.

Wenn beide ohnmächtig aus dem Höhenflug Arm in Arm zusammen sinken und vor Erschöpfung gemeinsam einschlafen, wird wohl kaum einer von beiden beim Wachwerden auch nur annähernd eine solche Frage stellen wollen. Ein strahlendes Lächeln am Morgen lässt da ganz andere Optionen zur Wahl, aber ganz bestimmt nicht die Frage ob es schön oder gar gut war.

Diese Frage wäre zumindest bei mir so zerstörerisch, dass ein weiteres Mal für mich in Frage gestellt würde.

Es würde die zuvor erlebte Leidenschaft zu einer ironischen Burleske herabwürdigen, dass ich wahrscheinlich auf mein geliebtes Frühstück verzichten würde, um schlimmeres zu verhindern.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ist wohl abhängig je nach Kondition. Passiert auch mal das nix geht, und? Solange sich niemand eine Tablette schmeißen muß um mal gut zu sein. Ist wie mit allem, man hat es, oder man hat es nicht.

Ich hatte gestern einen miesen Tag, kommt vor und ist halt so. Letzte Woche hatte ich quasi ein gutes Highlight, auch das kommt vor. Ich habe auch andere Qualitäten, von daher nehme ich das gelassen.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe immer ein bewertungsformular dabei und nach dem koitus hat sie 20 min zeit in einer "wahlkabine",die ich natürlich auch dabei habe,mich geheim/anonym/ehrlich/frei ohne zwang  zu bewerten.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Viele Empfindungen und Gefühle erkennt man auch in den Augen...... man muss es nicht erfragen.... man erkennt es einfach..... 😉

Kann ich so unterschreiben 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Würde ich so einen Satz hören, bekäme er eine ehrliche Antwort:
- Nein, es war nicht gut...
a) es ist ausbaufähig, eine Wiederholung wäre denkbar.
b) es war so mies, da bedarf es keiner Wiederholung.
c) niemals wieder, so einen schlechten Liebhaber hatte ich noch nie.
Oder:
- es war ganz OK....
- es war ganz nett...
- es war mehr als gut...
- es war phänomenal...
- es war phantastisch...
- es war der beste Sex meines bisherigen Lebens...
- es war der perfekte Sex....

Na, wer traut sich jetzt noch??? 🤔🤔😏😏😏😏😂

Ist das jetzt für die A- oder B-Note?

@TooBadForYou

Also so rein schwarz-weiß mäßig gibt es ja nur 2 Möglichkeiten.

Entweder du liegst danach noch neben ihr im Bett und ihr bereitet die Fortsetzung vor.

Oder du hinkst aus der Wohnung, ein Bein schon in der Hose, duckst dich wegen der Schuhe, die dir um die Ohren fliegen und vernimmst das kreischende Gezeter a la Bella Donna ....

Mamma Mia sei il più grande fallimento piccola coda :P 

Geschrieben

Wenn sie ein zweites, drittes, viertes Mal will, kann es auch daran liegen, dass sie dich mag ;-)

Geschrieben

Da hat aber schon so mancher Mann an seiner Beziehung vorbei gespürt @ Martin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lunababe:

Wenn er gut war braucht er nicht fragen, dann hat er es gesehen, gehört und gespürt! 😏

Meistens mehrmals hintereinander 😉😘

Geschrieben

Ich verlasse mich voll und ganz auf die gefühlte Resonanz meiner Partnerin. Dafür bedarf es keine Worte...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Viele Männer denken ja, dass sie Superhengste sind und jede Dame in höchste Verzückung bringen können. Von mir denke ich das nicht. Dazu fehlt mir die Arroganz.

Löblich ... allerdings könnte man bei solchen Sätzen hier im Forum anderes denken.

Ich kann mir nicht denken, dass es tatsächlich Männer gibt, die nach der Vögelei fragen: Und? War ich gut?
Wie ist das bei den Herren hier? Fragt ihr, habt ihr Vertrauen in eure Fähigkeiten, ist es euch egal?

Ich bekomme manchmal nicht mit, ob meine Partnerin einen Orgasmus hatte oder nicht. Das sage ich ihr dann oder frage u.U. auch mal, "wie es ihr geht". Letztlich ist das wohl nur eine andere Art zu fragen, ob es ihr gefällt. Das platte "War ich gut?" kenne ich nicht und das gibt es sicher nicht so oft, aber andere Formen des Fragens finde ich gut und angemessen.

Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten? Grundsätzlich ja, aber nicht in allen Situationen und ganz sicher nicht mit einer Frau, deren Vorlieben ich z.B. noch nicht wirklich kennen lernen konnte. Ich gehe beispielsweise auch mal komplett in der Lust auf und nehme dann nur noch "verschwommen" die Erregungskurve meines Gegenübers wahr. Da es mir nicht egal ist, versuche ich das also anhand ihrer Körpersprache oder auch mit schlichtem Dialog herauszubekommen. Das kann dann auch mal eine Frage sein.

Geschrieben

Lügen tu ich nicht.
Wenn einer schlecht war, soll er es auch wissen.
Dann kann er es evtl das nächste mal besser machen.
Im Restaurant sag ich ja auch nicht, daß es lecker war wenn es nicht geschmeckt hat

Geschrieben

Sorry, "Ich selbst denke mir, na wenn sie ein zweites...drittes...viertes...Mal will, kann ich ja nicht so schlimm sein."

Absolut gar nicht arrogant 😜 und die Fäuste auf die Brust schlagend.

Durch Vertrautheit, Vorlieben und die *tägliche Stimmung des einzelnen *wird doch der Sex irgendwann" überragend ".

Glaube, dass viele Menschen bei den ersten Malen mit einem neuen Menschen den Sex an sich als ausbaufähig empfinden [ausgenommen von dem Gefühl in Dir, vorausgesetzt es ist was ernstes] ✌️

Geschrieben

Was soll man über solch Beitrag denken??

Geschrieben

Sollte mich einer das je ernsthaft danach fragen, wird meine Antwort lauten: "...jetzt weiß ich endlich, warum das Wort schlecht im Wort Geschlechtsverkehr vorkommt!" :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Nö. Nachdem mir die Dame eröffnet hat, dass sie bei Kauf-mich war, mir erzählt hat, dass sie Typen bewusst ausgenommen hat, hatte ich einfach keinen Bock mehr.

Ach ja, sie kam mit diesem Freundschafts und Beziehungskrempel, und wollte mir dann einreden, ich hätte mich verliebt...

Was für ein Schwachsinn...✌

Es wird immer spannender. Da ich weiß wer damit gemeint ist, ich somit auch die andere Seite kenne, stelle ich hiermit die Behauptung in den Raum, dass hier geheuchelt und gelogen wird.

Ich verweise hiermit auf von dir verfasste Beiträge, die sich eben genau auf die Person beziehen und somit eher der Anschein geweckt wird, dass dein schlecht machen einzig aus Verletzlichkeit und Abweisung von Seiten der benannten Dame her rühren.

1. Begegnung der Unheimlichen " Art vom 19.11.19

2. Gefühlschaos.... vom 24.11.19

3. Unvergessene Momente vom 24.11.19 

Selbstreflexion ist eben nicht jedermanns Sache. Vielleicht nutzt du ja die Tage unter Corona um mit dir selbst ins reine zu kommen .....

Ich empfinde einfach nur Mitleid .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
datum vertippt....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

lügt ihr, wenn er nicht so toll war,

Nö, dann isser wenigstens sofort wech

Geschrieben

Ja, weshalb sollte ich fragen, bin doch eh der Beste!

Und nein, ich leide nicht unter mangelndem Selbstbewusstsein.

:clapping::clapping::clapping:

Eine sagte zu mir: "Bei Adolf wärest du Zuchthengst geworden!" andere hielten sich auch nicht zurück, also was sollte ich da noch Fragen? :smiley:

Geschrieben

uuuuuh, eine frage im thema der selbst ein(-über-)schätzung...
😆😆😆
...du glaubst doch nicht wirklich an realitätsnahe einschätzungen,...😎
😆😆😆

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Es wird immer spannender.

Oh, deine Freundin ist augenscheinlich angepisst und ne Stalkerin.🤔 Das Datum deiner aufgeführten Beiträge zeigt mir, dass es nachdem war, als sie mit dem Beziehungskrempel kam. Schon merkwürdig...

Vielleicht ist sie auch nur angepisst, dass sie jetzt keine Kippen mehr bekommt, wer weiß das schon..., oder sie kommt nicht klar damit, dass ich sie einfach nicht als sexuell erregend empfand. 

Aber das ist alles OT, mir völlig Wumpe, und sie bleibt wohl die einzige Negativerfahrung in meinem Leben.✌

Geschrieben

Naja, Sex sollte ja ein Tanz für zwei sein und dann ist nicht einer schlecht und der andere phantastisch. *lach* Mich hat mal einer danach gefragt, ob es etwas gibt, das ich beim hoffentlich nächsten Mal anders machen würde und/oder ausprobieren möchte. Fand ich gut. 

Geschrieben

Er wirds merken wenn ich kein Interesse an einem zweiten Date habe.🤣

Geschrieben

Nach dem Akt frage ich sie manchmal, ob alles gut bei ihr ist. Auch aus Sorge, dass ich sie vielleicht zu hart gestoßen habe. An der Art und Weise, wie sie "Ja" sagt, kann ich meistens erkennen, ob es ihr gefallen hat;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Also ich selbst kann von mir sagen, dass es eine Dame gab, bei der ich schlecht war, bewusst. Ich hatte einfach keinen Bock auf Sie.

Das heißt also, dass du, obwohl du keinen Bock auf sie hattest, dennoch Sex mit ihr gemacht hast. Weil?

Warum hast du dann nicht einfach ganz ehrlich nein gesagt, und bist gegangen?

Zum Thema: Wenn ein Mann mich nach dem Sex fragen würde "na, wie war ich", würde ich in schallendes Gelächter ausbrechen und mich fragen, was zum Henker mich vorher so dermaßen geblendet hat, dass ich mit dem überhaupt in der Kiste gelandet bin. Empathie geht anders.

• Neu erstellen...