Jump to content

Und!? War ich gut!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ja hier auf dem Portal fehlt die Bewertungsspalte für Sex 😏😆
So wie bei Amazon incl.Kommentar .

Mich hat bis jetzt noch keiner gefragt.
Wenn ich merke der Mann bekommt es nicht gebacken, dann gebe ich klare Anweisungen 👆.
Es gehören ja immer zwei dazu

Geschrieben

Ich habe noch nie gefragt ob es gut war. Ich habe schon gefragt, ob sie einen Orgasmus hatte, da ich es absolut nicht einschätzen konnte. Darauf bekam ich dann auch eine ehrliche Antwort "Nein, aber es war sehr sehr schön.". Seit dem ist diese Frage Orgasmus oder gut gar nicht mehr so wichtig. Eher die Frage, war es schön für Dich. Mit einer ehrlichen Antwort kann ich übrigens mehr anfangen als mit einer falschen. Dann weiß ich zumindest mal, sie wünscht es sich das nächste mal anders. Wenn dann noch kommt wie anders, dann bin ich sogar Dankbar dafür. Wie sonst sollte ich wissen, wie es schöner ist? Raten kann Mann da sehr lange, aber das wird meist nichts, wenn man nicht miteinander redet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Das heißt also, dass du, obwohl du keinen Bock auf sie hattest, dennoch Sex mit ihr gemacht hast. Weil?

Ich war nicht ganz bei Sinnen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JeanundJeannie:

Wenn sie ein 3. und 4. Mal möchte dann war das vorherige wohl nicht gut genug🤣

Der Kommentar ist gut.

Geschrieben

Richtiger Mann wird es merken ! Ob er gut war oder nicht ! 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Mich hat mal einer danach gefragt

Du hast Sex?!🤔 

Unvorstellbar!😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Du hast Sex?!🤔 

Unvorstellbar!😋

Du solltest diese Charme-Pillen nicht mehr einwerfen.. noch 2 mehr und die Damen rennen Dir die Bude ein :jumping:

Geschrieben

Wenn ich mich einer das tatsächlich so fragen würde, wäre ich ehrlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du solltest diese Charme-Pillen nicht mehr einwerfen.. noch 2 mehr und die Damen rennen Dir die Bude ein :jumping:

Och, die müssen jetzt schon Nummern ziehen.

Das heißt für Dich, du brauchst viel Geduld.😋

Geschrieben

Ich sitze hier vor meinem Keybord und bin schon seit einiger Zeit am epibrieren.

Zum einen habe ich mich  bei einigen Posts fast eingepinkelt vor Lachen, zum anderen denke ich das manche Männer zum Teil ganz schön peinlich sein können.

Konkret habe ich in nun mehr 46 Jahren, in denen ich mich als sexuelles Wesen betrachte, nie gefragt ob ich gut war.

Erst mal liegt es nicht ausschließlich an mir wie der Sex ist, natürlich brauche ich Feedback von der Partnerin um auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Es ist halt alles eine Frage der Kommunikation, verbal und nonverbal. Die Möglichkeiten sind unendlich vielfältig, iIh muß die gesendeten Signale nur empfangen und umsetzen.

Das erfordert natürlich die Partnerin zu kennen und interpretieren zu können . Deswegen bin ich auch  nicht der Typ für ONs o.ä..

Ich brauche Zeit um die Partnerin lesen zu können. Wenn ich die Partnerin wertschätze  und begehre, wenn ich mehr will als nur einen schnellen Fick mit abspritzen, dann werde ich auf jede kleinste Reaktion achten, um sie Glücklich zu machen. Das bezieht auch ein Nachspiel mit ein, auch wenn ich hundemüde bin, bleibe ich wach und dreh mich nicht rum und  ratze weg.

Und spätestens wenn sie sich nach dem Sex, an mich kuschelt und mir kleine liebevolle Schweinereien ins Ohr haucht oder an selbigem knabbert, dann habe ich soviel Bestätigung,

Da erübricht sich jede Frage. aber dafür braucht es Zeit , Enfühlungsvermögen und Interesse an der Partnerin und immer wieder Kommunikation.

Und wenn es mal nicht so toll war wird sie mir schon mitteilen.

.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Och, die müssen jetzt schon Nummern ziehen.

Das heißt für Dich, du brauchst viel Geduld.😋

Dann beglücke die anderen Damen bitte jeweils nur einmal, damit ich das noch vor der Rente erlebe :yum:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann beglücke die anderen Damen bitte jeweils nur einmal, damit ich das noch vor der Rente erlebe :yum:

Wenn das mit den Damen so weitergeht, erlebe ich die nicht mehr.🤔😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wie ist das bei den Herren hier? Fragt ihr, habt ihr Vertrauen in eure Fähigkeiten, ist es euch egal?

Du bist für mich DER HELD DES JAHRES, weil Du zuerst nach der Meinung der Herren fragst. :thumbsup: Du kennst die Regeln. ;-)

Ich finde das an sich total dämlich zu fragen oder eine Wertung abzugeben. Ich erinnere mich aber an ein einmaliges Mal, nach dem ich der Frau gesagt habe "Es war schön.". Und das war so dermaßen gelogen, dass ich mich heute noch frage, warum ich das eigentlich gesagt habe. Aber ich schunzle auch heute noch jedesmal, wenn ich daran denke. Was lernen wir daraus. Nicht so ernst nehmen.

Geschrieben

😂😂😂 Ich brauche popcorn....

Geschrieben

Bisher ist jede Dame zum orgasmus gekommen und das nicht nur durch das ficken. Es gab welche die das erste Mal gesquirt haben durch das lecken und fingern waren total überrascht das sie es können.

Geschrieben

Ich sehe das wie du, wenn es Spaß gemacht hat, dann möchte man mehr. Ich habe es einmal erlebt, dass jemand danach gefragt hat, aber mehr aus Spaß. Ansonsten, wenn es nicht gefällt, kann er gehen. Ich habe es auch schon einmal mitten drin abgebrochen. Lügen tue ich nicht. Wozu auch? Manchmal passt es halt nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jasmin1806:

Ich finde ja hier auf dem Portal fehlt die Bewertungsspalte für Sex

Waagerecht oder Senkrecht?🤔😂

Geschrieben

Gut war Mann, wenn Frau sich für ein 2. x sich wieder meldet.....

Geschrieben

Nur, weil eine Frau eine Wiederholung möchte, heißt das nicht automatisch, daß das erste Mal gut war. Vielleicht hofft sie auch einfach darauf, daß es beim nächsten Mal besser wird :P

Geschrieben

Vorher Einverständniserklärung mit Unterschrift (zweifache Ausführung, dreifach oder mehr wenn mehr Parteien involviert) und danach dann ein Fragebogen zur Zufriedenheit.
Das ist doch wohl heute völlig normal. Oder nicht?

Geschrieben

Ja, diese Frage wird tatsächlich von Männern gestellt und es gibt für mich nichts Abtörnenderes.

Antworten tue ich darauf nicht weil es - egal wie ich es vorher genossen habe - mit dieser Frage unangenehm endet. Ich möchte Menschen nicht beurteilen, Sex nicht wie eine (Dienst-) Leistung benoten.

Geschrieben

Man sollte man nach dem Sex nicht fragen "Wie war ich" 
Aber man sich sich  unterhalten. "Was gefällt dir insgesamt?"
Man sollte sich kennenlernen. Lernen, Zeichen zu deuten.
In welcher Situation ist etwas geil? In welcher nicht?
Tut das wehr ? Oder erregt es dich?
Experimente wagen.

Darum macht Sex mit vertrauten Menschen mehr Spaß. 
Und bei wirklich vertrauten Menschen ist die Frage "Wie war ich?" völlig überflüssig.

Geschrieben

Warum denn NACH dem Sex fragen? Also falls ich während dem Sex keine positive Rückmeldung bekomme (sollte man schon erkennen können), dann frage ich schon mal nach was ich besser machen könnte. Wenn die Frau dann offen genug ist, wird sie es mir schon sagen. In der Regel gefällts dann besser und es wird richtig geil! :)

• Neu erstellen...