Jump to content

Langer Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir genauso !!! Eine Nacht lang durchgevögelt! Nach drei Stunden das erste mal abgespritzt ! Sie wsrcschon 4 oder 5 mal gekommen !

Geschrieben

es kann mit perfektem und sehr langem Vorspiel auch nur 10min Penetration völlig ausreichen für mich. :P

wenn das Nachspiel auch noch zeit findet. :heart_eyes:

Geschrieben

Ich mags gerne schön langsam und entspannt, sie darf dabei gerne auch mehrfach kommen.

Geschrieben

Es muss Spaß machen wenn Mann rum hackt wie ein Kaninchen dann gefällt das der Dame auch nicht die Kunst ist mit Gefühl langsam und lange 😊😜

Geschrieben

Mit Vorspiel und zwischendurch mal die Zunge sprechen lassen, mag ich gern etwas länger....da sind schnell mal 2 Std durch... 😋😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stier38:

Es muss Spaß machen wenn Mann rum hackt wie ein Kaninchen dann gefällt das der Dame auch nicht die Kunst ist mit Gefühl langsam und lange 😊😜

Richtiiiiiig 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Lang und intensiv, manchmal darf es auch der Quickie sein

Geschrieben

Leiber mehr Zeit in das Vorspiel stecken, weil es nicht lange braucht, um es eindeutig zu übertreiben. Die Vagina ist kein Gummi Sex Toy und vor allem mit Kondome schnell mal wund.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schildmaid75:

Mit Vorspiel und zwischendurch mal die Zunge sprechen lassen, mag ich gern etwas länger....da sind schnell mal 2 Std durch... 😋😏

Genau so, kurz vor dem Orgasmus den Penis herausziehen und dann die feuchte Spalte ausgiebig lecken. Dabei habe ich die intensivsten Orgasmen der Frauen erlebt. Irgendwann, wenn es dann zu viel wird gemeinsam kommen und dann nur noch eng umschlungen die Entspannung genießen.

Geschrieben

Länger als 15 Minuten vögeln muss nicht unbedingt sein. Aber ein ausgiebiges Vorspiel finde ich schon ziemlich geil, dann ist der Verkehr nachher um so besser...

Geschrieben

Wenn ich meinen ES habe und er mich eine 1 Stunde vögelt, bringe ich ihn um. Hallo dafür möchte ich dann Stündlich.....🤔.

Sonst gerne 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Michi747:

eine Stunde oder auch länger

Da muss der sex mit dir aber langweilig sein, wenn de nix anners kannst 

Ne, find ich blöd, da muss schon Abwechslung rein

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin mir sicher, das deine Vorliebe für intensiven, langen und stellungsreichen Sex auf vielerlei Zustimmung stößt. Und wenn Frau dabei noch im Genuss von unzähligen Orgasmen kommt, dann hat deine Uneigennützigkeit auch einen Sinn.
Ich bin froh, das ich meine Lust nicht von der Zeit und der Menge der Stellungen fest mache.
Ja, es kann schon mal länger gehen. Leider kann ich nicht genau sagen, wie lange, denn auf die Uhr schaue ich nicht. Aber für mich manchmal befriedigend lange und manchmal auch zu lange, so dass ich anschließend nach einem Sauerstoffzelt japse. Vielleicht hat es aber auch nichts mit der Dauer, sondern mehr mit der Intensität zu tun.
Auch gehöre ich zu der Kategorie Mann die den Orgasmus sehr intensiv erlebt. Also nicht literweise Geplörre, sondern eher innerlich, so dass mich anschließend ein rapider Lustabfall überwältigen kann und ich kurz in den Genuss des Abschaltens kommen möchte. Manche Spötter nennen es auch "Fertig - abrollen - schlafen“. Also dieses Oldschool Männergehabe. Das, wo der Mann auch noch an sich gedacht hat und Uneigennützigkeit diesbezüglich ein Fremdwort war.
Das es nach einer (kurzen) Phase der Schwäche, der Ruhe, des Genießens (zarte Finger sanft über Rücken und Po) weitergehen kann, steht natürlich selbstverständlich außer Frage. Kann, nicht muss. Das kommt immer auf das Wollen beider an.

Geschrieben

1 Std😳😳😳😳neneneee da lieber immer wieder 😊

Geschrieben

Warum muss denn so vieles in Stein gemeißelt sein?
Bei mir ist es stimmungsabhängig. Mal liebe ich es lang und ausdauernd, mal kurz und oft.
Allerdings langes, stupides Reinraus ist so gar nicht mein Fall.

Geschrieben

Ich erinnere mich da gerne an 70 Minuten, denen ein noch längeres Vorspiel vorangegangen ist. Es war intensiv, ekstatisch, er trug mich von Orgasmus zu Orgasmus und es war definitiv kein langweiliges rein-raus. Ich brauche das nicht immer, auch ein Quickie zwischen Tür und Angel hat seinen Reiz, aber wenn die Zeit und die Lust da sind, mit dem Richtigen, der weiß, wie es geht, immer wieder gerne. 😍😉

Geschrieben

Lieber öfter als einmal sone Mosternummer 😉 😉 😉

• Neu erstellen...