Jump to content

Sex Spielzeug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Zeiten von Corona ist Abstinenz oder selbstbefriedigung angesagt greift nur Frau zu sex toys?

Geschrieben

5 gegen Willi ist allseits beliebt bei Männern....auch eine Art Sextoy

Geschrieben

Na ja, nicht unbedingt ein Spielzeug, aber mit Öl ist eine Selbstbefriedigung sehr schön mindestens einmal am Tag. Auch per Video auf k.i.k.

Geschrieben

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen:
Ja, ich greife derzeit vermehrt Sextoys.

Geschrieben

finde auch , das Spielzeuge generell mit dazu gehören

Geschrieben

Kommt auf die Vorlieben an, oder?

Geschrieben

Quatsch da macht man nur keine Gruppentreffen mehr das andere geht doch trotzdem. Oder befriedigt sich beim Paar jeder selbst nun? Selbst bei einem 3 bleibt alles wie gewohnt.

Geschrieben

Für Männer gibt's ja nichts Gscheids, da bleib ich lieber bei Handbetrieb, bevor ich für etwas, wo ich mich danach nur ärgere, an Haufen Geld susgib

Geschrieben

Ich habe eine fleshlight.Kann ich jedem Mann empfehlen.Ist ne geile Abwechslung

Geschrieben

Dazu braucht Frau keine Krise, das macht sie so auch. Auch wenn es viele nicht zugeben...😊

Geschrieben

Selbstbfriedung gibt es immer, da brauch man kein cornoa als ausrede das es nicht läuft.

Geschrieben

Melde dich doch mal bitte 😊

Geschrieben

Vorhin hat die Nachbarin unter mir ein paar mal kurz gestöhnt. Ihr Schlafzimmer liegt direkt unter meinem. Ich vermute also, abstinent ist die nicht. Ein männlicher Partner ist aber nicht vorhanden.

Geschrieben

Sextoys gehen doch immer, ob alleine oder gemeinsam 😉 Der Satisfyer Men macht schon Laune 😉😊

Geschrieben

Dafür braucht man nicht wirklich Corona um es sich selbst zu machen .... oder hast du mehr Lust nur weil draußen ein Virus umgeht?

Geschrieben

Viele Spielzeuge kann man dich genauso gut zusammen mit einbeziehen ;)
Das macht deutlich mehr Spaß als sie solo einzusetzen (wenn man zusammen lebt jedenfalls) :D

Geschrieben

Selbstbefriedigung macht auch so Spaß  

Geschrieben

Selbstbefriedigung stärkt sowohl das Immun- als auch das Herz-Kreislauf-System. Wenn nicht jetzt, wann dann? :clapping: Spielzeug brauche ich dafür aber nicht zwingend. 

• Neu erstellen...