Jump to content

Eierlecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasse mir doch gerne die Eier bespielen 😊

Geschrieben

Aber Halloooooo, wenn ich den Schwanz von meinen Mann blase, so verwöhne ich natürlich auch seine Eier, gehört für mich einfach dazu, und er genießt es, sehr sogar, das lecken, dran knabbern, küssen, das leichte ziehen, fest umschließen mit einer Hand, und massieren, bis es warm aus ihn raus sprudelt 😍💦💦💦

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DevoterMund1990:

Wenn ich jemandem einen blase, beziehe ich auch immer seine Eier mit ein. Ich lecke und lutsche dann daran - das mache ich auch wirklich gerne. Manche finden das total geil, aber andere Typen scheint es kalt zu lassen.

Klarer Fall - Eierlecken bringt absolut nix. Reine Zeitverschwendung. Bei genauer Betrachtung könntest Du statt der Eier auch den kleinen Finger lecken. So rein sensorisch betrachtet etwa der gleiche Effekt.

Geschrieben

Das genieße ich sehr gerne...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb gandoline:

Klar... Mit damm Massage dann aber auch...

Das gefällt mir wenn sie die Eier saugt  grrrr 

bearbeitet von grozki
Geschrieben (bearbeitet)

Beim "Handjob" beziehe ist die Hoden immer mit ein...
Aber da ich nicht blase, nehme ich weder die Hoden, noch den Penis in meinen Mund... ☝️😏😏😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung...
Geschrieben

ich find es toll wenn fest daran gesaugt wird und leichtes beissen schönes gefühl

Geschrieben

Ich geh da extrem ab,wenn man meine dicken Hängeeier saugt.
Wenn geil dran gesaugt wird spritz ich auch geil ab nach einer gewissen Zeit!!!!

Geschrieben

Das ist Pflichtprogramm und gehört einfach dazu :-)

Geschrieben

Lasse gerne meine Schlepphoden abschlecken, gehört dazu

Geschrieben

Ich mag das sehr und es gibt mir einen besonderen Kick.
Wichtig ist mir, dass es nicht zu sanft ist, ich will es schön und kräftig spüren...  :-)

Geschrieben

also ich nehme schon aus lauter Geilheit zuerst den Sack und die Eier in den Mund.... ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den Männern so gefällt.... ich bemerke wie ihre Schwänze immer praller werden und sie es dann kaum noch aushalten bis ich endlich zum blasen übergehe....

Geschrieben

Mein Partner liebt es ganzheitlich. Und ich liebe es, mich an seiner Lust zu berauschen..!
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝🙏🏻😍

Geschrieben

Nun ja, musst halt aufpassen , dass du unter 7 Minuten bleibst , die werden sonst zu hart

Geschrieben

Warum sollte ich an irgendwelchen Eiern rumlecken,was habe ich denn davon...

Geschrieben

Erst den Schwanz tief in die Kehle rutschen lassen, den Mund dann noch ein Stück weiter öffnen, Zunge rausstrecken und an den Eier lecken. Nicht vergessen dabei schön entspannt durch die Nase zu atmen und immer fein den Blickkontakt halten. 

Geschrieben

Also ich für meinen teil mag es sehr wenn meine Eier auch geleckt werden ...

Geschrieben

Das gehört zum guten Blaskonzert dazu...

Geschrieben

Der Wechsel vom Blasen zum Eier lecken.... ich liebe es 😍

• Neu erstellen...