Jump to content

Eierlecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist tagesabhängig. Meist ist es richtig geil, aber ab und zu mag ich es nicht wirklich haben.
Allerdings kann man dies ja Frau kundtun ob man(n) es gerade möchte oder nicht.

Geschrieben

Wenn ich zu Ostern Eier ausblase, lecke ich die vorm Bemalen auch immer an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DevoterMund1990:

Manche finden das total geil, aber andere Typen scheint es kalt zu lassen.

Ist das nicht mit allem so???? Die einen mögen es, andere nicht.... 

Geschrieben

Ich mag das sehr! Sie sind schön glatt und ich genieße jede Berührung.

Geschrieben

Die Eier gehören mit dazu!!!

Geschrieben

Eierlecken muss dabei sein

Geschrieben

Daumen hoch 👍 gibt auf jeden Fall schlechteres als das 😋 btw, bisher glaube ich 99% Zuspruch 😅

Geschrieben

Meine hat mir schon so an den Eiern geleckt und gesaugt das ich dann abgespritzt habe.

Geschrieben

Ich hatte erst eine Sexpartnerin die Das wirklich so beherrscht hat, dass ich was empfunden habe, ist schon geil wenn eine Das wirklich beherrscht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DevoterMund1990:

Eierlecken
Manche finden das total geil, aber andere Typen scheint es kalt zu lassen. Wie ist das bei euch?

Vorsichtiges Lecken würde ich noch tolerieren, aber festes Luschen, komplett in den Mund nehmen und sogar Saugen und Ziehen und Zerren, wenn auch mit dem Mund ... da trete ich gerne mal unkontrolliert aus.

Geschrieben

Finde wenn man schon bläst muss man auch alles mit nehmen was geht hehe aber ich liebe es auch mein mann die Eier zu saugen und so und ihm gefällt es :)

Geschrieben

Eierlecken gehört für mich zu einem guten Blowjob dazu. Da das Auge mitisst, ist es nochmal ein zusätzliches optisches Highlight, zu sehen, wie sie mir die Eier leckt.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es vielleicht ein "Augenkick" ist, sie dabei zu beobachten, turnt es mich weder an noch ab und von daher brauche ich das nicht.

Geschrieben

Ich liebe es, die Eier gelutscht und geleckt zu bekommen. Das entspant ungemein und ich habe auch das Gefühl, als ob es die Samenmenge erhöht. Kann aber auch nur ein rein subjektives Gefühl sein. Wenn Frau (und Mann) das Eierlecken beherrschen, dann kann eine solche Blas-Session einem den Verstand rauben....seufz...

Geschrieben

dachte eine Frau hätte das geschrieben... mir wird gleich schlecht...

• Neu erstellen...