Jump to content

Eierlecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei soviel Homophobie in einigen Beiträgen wird mir gleich schlecht!!!! Was ist denn los mit euch?? Vorführung auf irgendwelchen Parkplätzen, Piss-Spielchen, bis hin zum ***play wird hier von den meisten als "normal" angesehen, aber wehe, ein Typ verpasst einem anderen Typen einen Blowjob, dann wird euch schlecht???? Kommt mal im Jahre 2020 an, werdet erwachsen und tolerant!!! 🏳️‍🌈 Love is Love🏳️‍🌈

Geschrieben

@moonlight_witch,ich hab mal gerade alle Kommentare überflogen. Da waren bei 75 Kommentaren ganze 2!dabei,die vielleicht etwas homophob sind. Also vielleicht selber mal etwas toleranter (oder auch gelassener) werden und nicht gleich wieder den Moralapostel spielen wollen und verallgemeinern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brustliebe:

Ich mag das sehr und es gibt mir einen besonderen Kick.
Wichtig ist mir, dass es nicht zu sanft ist, ich will es schön und kräftig spüren...  :-)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Frau gegenüber zum Ausdfruck zu bringen, das es ein deutlich eingeschränktes Empfinden vorliegt. Sicher auch eine gute Möglickeit der Selektion. So bleiben dir gleich die Frauen erstaprt, die eher Wert auf einfühlsamkeit legen.

Geschrieben

Heute gab es weichgekochte Eier ohne Schale mit Butterflöckchen und etwas Salz drauf. Lecker, lecker ;)

Geschrieben

ich finde es geil, wenn mein schwanz geblasen wird. geil finde ich es aber auch, wenn meine eier mit der zunge und mit dem mund verwöhnt werden.

Geschrieben

Von meinen Frauen finde ich das geil - die können es sehr gut - von anderen wurde ich schon oft enttäuscht ...

Geschrieben

an den eier saugen lassen geht gar nicht.hatte mal ein schlimmes erlebnis wo die frau so feste gesaugt hat das ich einen bluterguss hatte.seit dem kommt kein frauenmund mehr in der nähe meiner eier.war sehr schmerzhaft.mit der hand kraulen reicht völlig.

Geschrieben

Ist glaub ich wie bei allem, wenn man sieht wie der Partner etwas mit Leidenschaft macht, kann das wirklich sehr geil sein. Aber wenn man nur halbherzig dabei ist, würde mich das als Mann auch kalt lassen... also Lutsch nur Eier, wenn ihr richtig Bock darauf habt, euer gegenüber wird das sicher entsprechend honorieren 🤷‍♀️

Geschrieben

Find ich gut... wenn Frau mit Hingabe und Leidenschaft dabei ist und es nicht nur mir zuliebe macht.

Geschrieben

Mir gefällt es vorausgesetzt die Frau ist Vorsichtig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ich1986:

Ich habe es sehr gerne und wenn es gut gemacht wird, entspanne ich dabei richtig. 

Wie das bei mir ist, wenn du das machst kann ich noch nicht beurteilen  ;)

NOCH nicht? :)

Geschrieben

Einfach herrlich, wenn die Eier schön intensiv oral verwöhnt werden...

von zart bis hart... schön einsaugen, langziehen und dann zwischen den zusammengepressten Lippen herausklopfen lassen.... 

grrrrrr

Geschrieben

Also ich lecke und sauge die Eier immer mit , ich will es ja bei mir auch spüren

Geschrieben

Das gibt mir persönlich so gar nichts, fühlt sich eher unangenehm als geil.

Geschrieben

Ich mag es sehr, die Eier zu lecken...dran zu knabbern...die Reaktionen von ihm zu beobachten😏 ...einfach geil 😝👅

Geschrieben

Es ist auch ein geiles Gefühl wenn eine Frau das mache. Ich mag es sehr, die Eier zu lecken...dran zu knabbern...die Reaktionen von ihm zu beobachten😏 ...einfach geil 😝👅

spassmacher65MD
Geschrieben

Ich finde das auch total geil. Mit viel Gefühl und Zeit macht mich das total an.
Aber genauso andersrum. Wenn alles schön rasiert ist, kann ich mich sehr intensiv mit dem Teil beschäftigen. Erst lecken, dann den Sack in den Mund nehmen und schön mit der Zunge massieren. Und um den Schwanz kümmere ich dann auch noch. :o

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schildmaid75:

Ich mag es sehr, die Eier zu lecken...dran zu knabbern...die Reaktionen von ihm zu beobachten😏 ...einfach geil 😝👅

Meld dich bitte Mal PN

• Neu erstellen...