Jump to content

Selbst ist der Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das beweist wieder mal, dass das Gehirn doch woanders sitzt.

Geschrieben

Ich sammele lieber die Ladung , und nach der coronakriese ,die erste mit der ich mich treffe wird sie ein Glück haben .

Geschrieben

was ich mich Frage ist warum Poppen.de sowas hirnloses und ekliges überhaupt postet und es nicht sofort sperrt

Geschrieben

Kleiner Tipp . Spritz es dahin wo du weißt ,die haben Klopapier 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

In diesem speziellen Fall möchte ich vorschlagen, am Besten so spritzen, daß dadurch PC /Handy/Tablet Tastatur unbrauchbar wird...

Geschrieben

@Pedda Von wegen Papiermangel. Bei mir auf Arbeit ist noch genügend Papier im Drucker/Kopierer drin und im Lager haben wir genügernd Reserven.

Geschrieben

Wasser..ist echt abwaschbar...😖🙈🤐

Geschrieben

Immer an die Wand. Ich hab überall Rauhfaser - sieht jetzt jedenfalls so aus 😁😉

Geschrieben

Danke für deinen Thread. Mein Bauch tut weh vor lachen. Hihi....bitte erstell weitere Threads. Lachen tut einfach gut in der heutigen Zeit

Geschrieben

Dieser Post wäre im Off Topic wohl besser aufgehoben 😉
....die Humorlosigkeit...Unfreundlichkeit...fast Aggressivität....in einigen Antworten hier finde ich erschreckend...

Geschrieben

Ins Waschbecken und dann weg spülen 😎👍

Geschrieben

Sperma ist ja bekanntlich ein gutes HautpflegeMittel... Warum nicht mal als Pflegemittel für Möbel nutzen? Ist doch grad FrühjahrsPutz Zeit 🤔😉

Geschrieben

soll doch gut für die Gesichtshaut sein

Geschrieben

Ich habe das mal gemeldet... Hangout riecht für mich immer nach Betrug. Dann kommt vermutlich recht zügig die Frage nach Geld und das ganze bei Western Union (oder so ähnlich) zu überweisen...

Geschrieben

Wichs doch einfach in ein Kondom. Bis das voll hast gibt's wieder Papier. 

Geschrieben

Blöder ist nur Corona 😷🙈

Geschrieben

Der Post liest sich so, als würde sich der Possteller daran aufgeilen, was als Antwort kommt.....😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Igelchen49:

Dieser Post wäre im Off Topic wohl besser aufgehoben 😉
....die Humorlosigkeit...Unfreundlichkeit...fast Aggressivität....in einigen Antworten hier finde ich erschreckend...

ICH AUCH! Allen Spaßbefreiten einen wunderschönen sonnigen Sonntag ❤

• Neu erstellen...