Jump to content

Selbst ist der Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Füße hoch (am besten an die Wand) und gut zielen. Selbst zu schlucken spart Papier (Notfalls übst du das mal mit Schnur und Videokamera).
Mit dem vollgekleckerten Gesicht kannst du dann gleich bedenkenlos einkaufen gehen...

Geschrieben

Am besten spritzt dir in die Hand und leckst es auf verringert auch die Gefahr des du dich fortpflanzt 👍

Geschrieben

Was für eine sinnlose Frage, zum fremdschämen. Ohne Worte.

Geschrieben

Ein Thema zum "Luftbewegen" könntest genauso fragen, wie du dir aktuell deine Haende nach dem Waschen abtrocknest. Oder?

Geschrieben

Ich gehe zu Edeka und spritze die an, die mit 3 Paketen Klopapier rauskommen!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Ein Thema zum "Luftbewegen" könntest genauso fragen, wie du dir aktuell deine Haende nach dem Waschen abtrocknest. Oder?

denke mal mit einem Handtuch   und du ??

vor 4 Minuten, schrieb putte52:

wieso Papiermangel?

stimmt man bekommt doch alles 

Geschrieben

Das können wir demnächst mit Geldscheinen abwischen! Wenn es denn demnächst abgeschafft wird🤷🏻‍♂️

Geschrieben

bei Sonnenschein habe ich die Fenster auf ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pedda:

Papiermangels

Ich sah genug Feuchttuecher gestern im Regal 

Geschrieben

Deine Probleme hätte ich auch gerne.🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

ich würde mir einen suchen den ich ins Gesicht Spritzen kann und der anschließend ihn noch im Mund nimmt und Lutscht

Geschrieben

Adenauer sagte einst: " Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir habennicht alle den gleichen Horizont". Wie Recht er doch hatte zeigt dieser Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb g-punkt-doctor:

Auflecken😄

😁😉😁😉

Geschrieben

Dir muss echt langweilig sein.

Geschrieben

Ach was! Aus dem Fenster! Weil sobald du die Türe aufmachst, wirst festgenommen wegen Ausgangssperre 🤣

• Neu erstellen...