Jump to content

Selbst ist der Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mastubiere nicht
Welcher Papier Mangel ?

Und wenn ich mich damit beschäftige reibe ich es auf ihrer Haut trocken wenn überhaupt

Geschrieben

Stimmt, warum Papiermangel? Ein Kellerraum für Toilettenpapier, der nächste für Einweghandschuhe, dann kommt einer für Nudeln, Mehl ...

ups!! 😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kurvenreich69:

Ich rate in diesem Fall zur Nachbarschaftshilfe 😁👍!!! Sonnige Grüße

Wenn's denn dann noch dazu kommt 😂🤭😉

vor 3 Stunden, schrieb lustvoll1966:

trocknen lassen und dann abspachteln :-)

:clapping:👍🤭😂👍

Geschrieben

Wie immer...Taschentücher ;) Anekdote am Rande: Vor vielen Jahren hatte ich mal eine kurze Affaire und sie hat es mir im Auto gemacht. Sie hatte nur so rote Taschentücher...und die haben ganz schön abgefärbt xD

Geschrieben

Unter der Dusche mache ich es mir und dann ist es auch schon weg.

Geschrieben

Einfach ab damit in die Biotonne. Ist doch alles natürlich... 😉

Geschrieben

Welcher papiermangel? Nur weil die produktion nicht mit den verrückten mitkommt, heisst es nicht dass nichts mehr gibt... ich benutze immernoch klopapier!

Geschrieben

Entweder Spritze ich mir ins Gesicht, oder ins Kondom,oder in den Tee.

Geschrieben

Äh... wie wär's mit Duschen/Baden und/oder Waschen🤦‍♀️

Geschrieben

Es gibt viele Möglichkeiten 🙂

Wie wär's mit Eincremen 😉

Geschrieben

Nicht wegwerfen, sammeln und an die Sammelstellen bringen lasse, daraus wird Likör gemacht, genannt auch auch Eierlikör!!

Geschrieben

ich verkaufe es aktuell als Desinfektionsmittel...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisl0703:

Eher eine männliche Vorliebe.... ich hab ja keinen schwanz den ich wichsen könnte 😜

Würdest du aber gern. Stimmts!?😂😋

vor 4 Stunden, schrieb Lisl0703:

Die Masche zieht nicht 🤣🤣

Anscheinend doch.😋😂

Geschrieben

Naja ich habe tatsächlich noch Toilettenpapier, sollte es mal knapper werden, dann vielleicht auch das masturbieren reduzieren. Besser als einziehen lassen allemal xD

Geschrieben

Ist doch gar kein Problem: in die Hand abspritzen  und danach das Ejakulat zwecks Recycling der wertvollen Inhaltsstoffe oral verabreichen......😳

Geschrieben

In die Pfanne damit das Spiegelei mehr Eiweiß hat...

Geschrieben

Ich habe immer ein Handtuch neben dem Bett. Da ich mich meistens von oben bis unten vollspritz dabei wäre Papier auch reine Verschwendung.

• Neu erstellen...