Jump to content

Sissys und Crossdresser

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.11.2024 at 16:32, schrieb DWTausWST:

Ich bin DWT, weil ich Frauenkleidung, insbesondere Unterwäsche,  gerne trage und es in Verbindung mit meiner bi-Seite sehr gut ausleben kann.

In Damenwäsche kann ich mich viel besser hingeben und werde auch besser/intensiver benutzt.

Ich mag auch das Gefühl, in der Öffentlichkeit etwas unter der Kleidung zu tragen, was niemand weiß.

Ein Wort, weil es in letzter Zeit immer wieder diskutiert wird.

Als DWT oder Crossdresser bin ich immer noch ein Mann. Ein Mann, der gewisse Kleidung gerne trägt.

Selbst wenn ich meinen Namen ändern sollte, bin ich immer noch ein Mann, weil ein Name nicht das Geschlecht bestimmt.

Ändert ein Mann sein Geschlecht mittels OP und Medikamente, ist er immer noch ein gebürtiger Mann mit eine X und einem Y-Chromosom, eine Frau hingegen hat zwei X-Chromosomen. Das sind Fakten, die niemand wegdiskutieren kann.

Damenwäsche beim Mann finde ich Geil und macht mich sehr Geil

Am 27.7.2024 at 09:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Guten Morgen....

Ich hab da, als Sissy, eine ganz klare Meinung zu. Ich denke, erstmal muss man unterscheiden zwischen Sissy und DWT/ Crossdresser. 

Ich, als Sissy, definiere es, für mich persönlich so.

DWT/ Crossdressing zieht einen wesentlichen Teil seines Lustgewinns aus den Kleidungsstücken, die man(n) trägt. 

Als Sissy bin ich mir meiner femininen Seite nicht nur bewusst, ich entscheide mich auch sie auszuleben und schlüpfe im die Rolle der Frau. Dazu brauche ich nicht unbedingt die Kleider, da reicht mir Tape und eine Perücke. 

Die feminine Kleidung gehört nun einmal zu der Rolle, Frauen tragen Frauenkleider, Punkt.

VID_20240727_013415_exported_99745~2.jpg

VID_20240727_014139_exported_106402~2.jpg

Geil

• Neu erstellen...