Jump to content

Sissys und Crossdresser

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
April 5, 2020, schrieb mannsch:

Mein Eindruck ist es, dass viele Männer die vorrangig auf Frauen stehen, mit 'verkleideten' Männern (DW, Crossdresser, Sissy) etwas anfangen können. Sie würden sich aber nie ohne diese Aufmachung zu einem Einzeltreffen mit dem 'unverkleideten' Mann treffen. Habt IHR denn Ideen, Begründungen, wieso das so ist? 

Vielleicht ist es dann schwieriger, seine Bi-Neigung einzugestehen.

Geschrieben

Kann ja jeder machen, was er will. Für mich bleibt ein Mann aber immer ein Mann, egal wie sehr er sich als Frau fühlt oder wie sehr er sich als Frau verkleidet. 

Geschrieben

Ich finde es super geil. 

Würde gerne eine zur Freundin haben. 

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 23:57, schrieb Bi-Foot-69:

Vielleicht ist es dann schwieriger, seine Bi-Neigung einzugestehen.

Hi und interessante Ansicht !
Obwohl ich als DWT oder CD ( have to figure out the difference soon, but im still a noob), ja den Gegenteiligen Part spiele oder darstelle,
könnte ich beifügen das ich als damaliger Hetero stets   "die Frau"   zu finden versucht hatte,
die explizit meinem sexuellen Postulat entsprach. Im späteren Verlauf der Metarmorphose zur Bisexualität,
stieß ich auf die Wahrheit und blieb mehr Gay als BI , denn für mich stellte sich auch der ganz Andere, viel Weitere Horizont des Sex als Aspekt auf. Wie das visuelle Inszenierte eine Illusion blieb, wurde der daraus resultierende Sex unsagbar fesselnd,- wie eine Passion.
Heute "zig " Jahre später und dem logischen Verständnis das meine Vorstellungen einfach mehr Selbstbewußtsein benötigt hätten und die Schuld wahrscheinlich auch bei mir zu finden ist versuche ich diese Perfektion der eklatanten Laszivität,  "glaube"  ich zu inszenieren .
Allerdings in meinem Falle geschieht das nur bis zum Hals oder maximal  bis zum Kinn.
Alles oberhalb zerstört meine Illusion die ich spiele .
Das bedürfte wohl einem sehr hohem Niveau an semi - proffesioneller Affinität zum Schminken.
(May you recognized that i wish i could do that)
Ich lebe es wie viele hier schrieben auch aus und möchte auch mal sagen, dass es eine viel größere Akzeptanz gibt als ich vermutet hatte.
Dazu sind Dialoge wie Sie hier "offen" stattfinden ,- Meilensteine auf dem Weg zu einer adäquaten
"Selbstbestimmung" und tolleranten Gesellschaft.

l.g. mark

Geschrieben
März 22, 2020, schrieb Maria2466:

Ich mag nicht mal Kleidchen etc. für mich und bestimmt auch nicht für Männer

Also bist du CD nach altem Maßstab. 😉

Geschrieben
Ich denke wenn man nicht ein wenig in dieses Thema involviert ist wird man dieses Gefühl nie so richtig verstehen und verstehen können. Ich entdecke immer wieder neues über mich. Wie soll da jemand von außen etwas über mich wissen um richtig zu urteilen?
Zum Glück muß ich auch nicht akzeptiert werden denn das was ich hier zeige ist einfach meins ☺️
Geschrieben

wir leben in einer Zeit wo Ängste, Zwänge und Ausgrenzung noch da aber doch recht selten geworden sind.
Wenn ich in anderen, meist großen Städten unterwegs bin sehe ich viele Menschen in Outfits laufen die eigentlich ewig dem anderen Geschlecht zugeordnet waren.
Passiert meist in Leipzig, Dresden, Frankfurt a.M. oder Berlin.
Niemand stört sich daran, die akzeptanz bzw. toleranz ist spürbar. In kleineren Orten oder konservativen Städten (zB Thüringen/Erfurt) sind diese Menschen dann oft ausgegrenzt und gelten als Sonderlinge. (meine Beobachtung)
Mich selber stört es überhaupt nicht wer wie rum läuft, sich Kleidet oder das auslebt was er/sie sein möchte.
Ich finde es mittlerweile erstaunlich das manche CD/Trans/Femboys oft nicht mehr als Kerl/Mann erkennbar sind. Man kann ja heutzutage sogar den Adamsapfel problemlos verkleinern lassen.
Zu sexuellen Reizen kann ich mich nicht äußern, ist mir noch nicht passiert. 😏

Geschrieben
Zu einem Date style ich mich, wenn der andere meine Fetishe teilt.
Alleine zu dressen nur des „Tragegefühls“ wegen nicht.
Gehe auch als TV nicht raus…
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es hier welche die in strumpfhosen verwöhnt werden möchten?

Geschrieben

Wenn ER/Sie einen guten weiblichen Eindruck ausstrahlt kann es sehr Erregent sein, ich könnte mich nicht als Frau verkleiden aber es gibt ja Menschen bei den es echt gut aussieht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2020 at 14:35, schrieb Gelöschtes Profil:

@riesner..
Sissy kleidet u. schminkt sich gerne als kleine unterwürfige Schlampe..sorry f d Wort.
Der CD kombiniert auch mal Damenwäsche mit Männerkla,otten zieht einfach mal das an, was ihm gerde in den Sinn kommt.
Die TV (ich) legen wert auf Stil und ein perfekt weibliches Erscheinungsbild (sollte zumdst so sein)
DIe TS kleiden sich nicht nur als Frau, sondern fühlen sich auch so (nur leider im falschen Körper geboren)

Dies finde ich eine passende und auf dem Punkt gebrachte Beschreibung!

Ich für mich lebe im Dreiklang ...

Ich bin beim Sex gerne mal die Sissy, im Alltag auch manchmal CD weils Spass macht. Ich bin schlank und kann mich als CD auch feminin kleiden ohne das es "dirty" ist, was aber bei der Sissy ja gewollt ist.

Was bei der Beschriebung eigentlich noch fehlt ist der DWT (Damen Wäsche Träger) ich denke er ist ein Mix aus Sissy und CD und eher ein sexuell orientierter Kleidungsstil ebenso wie die Sissy. Ein CD macht das nicht ausschließlich aus sexueller Motivation, ein Mann kann auch ein CD sein ohne als "Bitch" wahrgenommen zu werden. CD ist ja Geschlechtsübergreifend. Viele Frauen sind CDs und wissen es meist nicht mal ... (kleiner Joke am Rande)... aber bei einer Frau die das beabsichtigen sieht es meist attraktiv aus was es auch bei Männern sein kann, nur bei Männern ist es (noch) ungewöhnlich. 

P.S. ja auch ich weiß, dass es teilweise Augenkrebsmomente gibt... ON wie OFF Line! Ich sehe das meist als Übungsphase des Protagonisten  ;)

Dreiklangabschluss...

Auch als Mann im Käfig, kann man männlich sein!

Pervers ist es erst wenn es fremde stõrt oder sogar schadet.

Es wird (Gott sei Dank) immer wieder Menschen geben die damit nix anfangen können. Das macht ja das Leben aus ... Bunt und Vielfältig!

Aber es als eklig, abartig oder "geht gar nicht" oder sonstiges abwertendes zu bezeichnen ist mMn respektlos, den solche Aussagen sind meist unsachliche Argumente, sondern meist rein subjektive Wahrnehmungen... weil man zu wenig Kenntnisse von diesem Lebensstiel hat. 

Heißt nicht das man zu allem etwas nachlesen sollte oder eine andere Meinung hat, aber  reflektiertere Antworten wären schon angebrachter.

Jeder soll und darf leben wie er möchte und sich frei entfalten in einem ethische und moralischem Rahmen.

Dies ist eigentlich auch im Grunde unsere Aufgabe hier auf diesem Planeten, dass leider nur viele vergessen haben ;-)

Auch dies ist nur eine Meinung eines Einzelnen.

Aber es ist meine ツ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es, Damenwäsche sowie Kleider zu tragen und fühle mich damit zu Hause wohl. Es ist mein Fetisch, der mir hilft meine Libido zu stärken sowie die erotische Gedanken und Bilder auszuleben. Habe auch mir einen großen Fundus angeschafft, sodass die Auswahl, was ich heute anziehe, riesig ist. An manchen Abenden zelebriere ich es regelrecht und bin glücklich dabei. Immer wieder probiere ich etwas Neues an oder aus, dass mich erotisch erregt und letztendlich glücklich macht. Aber das ist mein Geheimnis!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2020 at 13:08, schrieb Lucysissym:

Wie steht ihr zu dem Thema Sissys und Crossdresser ich bin ja selbst eine aber die Meinung anderer darüber würde mich interessieren auch wenn es eher negativ ist und bitte mit Begründung warum ihr es so seht wie ihr es seht ❤️

Andere sollen ruhig machen, was sie wollen, so lange sie mich dabei nicht nerven. Für mich ist das also nichts Negatives, es interessiert mich nur nicht. Allerdings irritiert mich das, wenn man beim flüchtigen Blick denkt "Frau" und dann ist es doch ein "Mann". Hier auf dem Portal finde ich es störend, dass man das an diesen blauen Avataren für Bilderlose nicht erkennen kann. Störend finde ich auch, dass man hin und wieder von solchen angeschrieben wird, obwohl man nichts in der Richtung sucht. Ein Mal hat mir jemand gleich ein Bild mitgeschickt, dass sehr tief blicken ließ. Das fand ich nicht so angenehm.

Ansonsten: jeder soll machen, was ihm Spaß macht. Mit Leuten, denen das auch Spaß macht.

Geschrieben
Und nicht den Mario ärgern. Der schrumpft sonst. Mit ner Schildkröte bewerfen ist okay?
Geschrieben
Am 25.11.2022 at 21:52, schrieb tittspezi:

Wenn ER/Sie einen guten weiblichen Eindruck ausstrahlt kann es sehr Erregent sein, ich könnte mich nicht als Frau verkleiden aber es gibt ja Menschen bei den es echt gut aussieht. 

Sehe ich auch so

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hi. Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. 

Ja es gibt viele crossdresser, dwt's und sissy's die sich, meiner Meinung nach, nicht sehr gut kleiden. Diese leben es als fetisch aus. Es gibt aber auch einige die sich durch aus super kleiden, ich bin mal so frech und behaupte das ich eine davon bin. Diese sind aber selten hier zu sehen eher auf bekannten sozialen Netzwerken. 

Ich lebe es eher als Leidenschaft aus und das auch in vollen Zügen. Das sexuelle steht bei mir nicht im Vordergrund. Und durch mein outing kann ich es auch in der Öffentlichkeit ausleben 

IMG_20230415_110646_588.jpg

IMG_20230402_160947_028.jpg

IMG_20230319_134655_175.jpg

IMG_20220924_071134_003.jpg

Geschrieben
Sehe es ähnlich wie Bianca. Für mich ist es Leidenschaft. Würde mich selbst, mittlerweile auch mehr als DWT bezeichnen. Denn auch hier halt ich es wie Bianca, ich füge jedoch an das ihre Beschreibung auf mein Empfinden passt,was DWT und CD 's angrht. Ich nutze diese jedoch auch als Definition für die Trennung von CD und DWT. Crossdresser sind für mich die sehr femininen, eher eleganten mit weniger sexuellen Interessen(ohne Ausschluss derer). DWT hat wohl den Fokus des "verrucht / dirty" seins.
Meine Passion resultiert glaube ich daraus, mit selbst darzustellen was in der realen eigenen Zweisamkeit in diversen Formen fehlt.

Lieben tue ich in Übrigen alle .
Und ich war immer tief berührt und blickte mit Ehrfurcht auf diese die es geoutet haben und es zelebrierten.
Geschrieben
Ich trage DW und fühle mich wohl darin, Sex ist mir nicht wichtig. Trage auch DW auf der Arbeit, Schminke nur dezent. Natürlich gibt es hier so einige die es machen weil es für sie erregend ist. Auch wenn man Bilder sieht wo ich mir sage so würde ich nicht mal im dunklen auf die Straße gehen. Also ich habe sicherlich auch unvorteilhafte Bilder zum Teil in meinem Profil. Aber wenn ich komplette auf der Straße bekomme werde ich wohl alles richtig machen.
  • Neu erstellen...