Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und nein, das Übergewicht war NICHT der Auslöser für die Erkrankung.

es reicht ja auch, wenn übergewicht andere krankheiten auslöst.arteriosklerose und diabetis lassen grüssen.

habe mich auch schon mit meheren damen aus der übergewichtsfraktion getroffen, aber keine war wirklich zufrieden mit ihrem los des dickseins.und wenn es nur darum ging, so etwas möchte ich auch mal anziehen....aber!

Geschrieben (bearbeitet)

.................ob alt, dick, hässlich, ein armes luder würde ich mir auch nicht mehr suchen.

Deine Aussagen hier finde ich mehr als interessant.
Wieso verlinkst du den Thread eigentlich nicht in deinem Profil?

Wobei, dann könnten ja die ganzen dicken Weiber denen du formvollendet den Hof machst irgendwas spannen

Gott erhalte mir mein gutes Bauchgefühl

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalobte
Du weißt doch, in der Not fickt mer halt auch mit Menschen, die einem normal gar nit gefallen!

Geschrieben

Wer mich im täglichen Leben verleugnet, wird auch nicht mit mir poppen. Mädels, habt Ihr so wenig Selbstachtung, dass Ihr das mitmachen würdet?

Geschrieben

manche ja. um der wahrheit geüge zu tun...

Geschrieben

na ja ich will mal so sagen, ich würde mit manch einem User vielleicht ausgehen, aber fürs Bett hab ich noch keinen gefunden

ich weiß das war hier nicht die Frage

Geschrieben

Ich finde so etwas unmöglich. Endwerder man steht zu einer Frau oder man sollte erst nichts mit ihr anfangen. Egal ob dick oder dünn.

Geschrieben

Ich hab noch mit keinem Mann Sex gehabt, mit dem ich mich geschämt hätte auf die Straße zu gehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde so etwas unmöglich. Endwerder man steht zu einer Frau oder man sollte erst nichts mit ihr anfangen. Egal ob dick oder dünn.

da kommen aber einige recht spiessig daher!denke jeder hat seine belange beim sex, der eine erfüllt sie sich der andere träumt davon.sofern sie sich in einem rechtlich abgesegneten rahmen abspielen, wieso sollte man sie sich nicht erfüllen.wenn ich ein glas milch trinken will, kaufe ich ja auch nicht die kuh.

Ich hab noch mit keinem Mann Sex gehabt, mit dem ich mich geschämt hätte auf die Straße zu gehen!

denke das eine hat mit dem anderen wenig zu tun, als mann hab ich da weniger bedenken.schau dir nur an wieviele bordelle es gibt.

Geschrieben

so sieht es mit den frauen aus muste sie nicht erst schön saufen

Geschrieben (bearbeitet)

wir reden doch hier eigentlich von zweierlei:

wenn ich als dicke nur sex haben will, ist es doch vollkommen egal, ob der mann für eine beziehung in frage käme, da reicht symphatie und die fronten sind von vorn herein geklärt - und da kann derjenige meinetwegen auch ne schlanke frau daheim haben
es ist doch immer noch meine entscheidung als frau, ob ich dann will oder nicht
ich will doch als ons/affaire garnicht, das er mich zu seinen freunden oder ständig in die öffentlichkeit schleppt - dazu will ich garnicht die zeit investieren.

bei einer beziehung, wird der mann immer zu mir stehen, mich öffentlich händchenhaltend seinen freunden zeigen - und mein zeitkontigent für ihn sieht auch vollkommen anders aus, weil ich da als frau eh andere prioritäten dann setze.

und man kann doch nun nicht erwarten, das sich aus einem ONS/ einer affaire sofort eine beziehung entwickelt, nur weil der mann gut im bett ist oder man selber den kerl am liebsten einfangen würde. dazu gehören nun mal zwei - und in den seltenen fällen wollen beide die hohe form des zusammenseins - nämlich eine beziehung.

sehe ich als frau jeden mann als potentiellen heiratskandidaten, und es wird nix - ich bin wieder auf das gerede der männer hereingefallen - so sind nicht immer die männer die schuldigen. ich sollte als frau da auch einmal selbstrefelxtion üben, ob meine lebenseinstellungen zu den absprachen beim date zusammenpassen.

und im übrigen haben den stress auch alte/junge , schlanke/schlanke , blonde/brünette
es ist NICHT nur auf dicke bezogen, das die ansichten, wünsche und verhaltensweisen von männern und frauen zum leben dazu gehören.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

wir reden doch hier eigentlich von zweierlei:
wenn ich als dicke nur sex haben will, ist es doch vollkommen egal, ob der mann für eine beziehung in frage käme, da reicht symphatie und die fronten sind von vorn herein geklärt

die frau hat eine gesunde einstellung!

Geschrieben

nur im porschel

hoffentlich sacht der jetze nicht sofort

Geschrieben (bearbeitet)

die frau hat eine gesunde einstellung!

Diese gesunde Einstellung geht dir ja vollkommen flöten!
Siehe auch hier ...

Wobei, dann könnten ja die ganzen dicken Weiber denen du formvollendet den Hof machst irgendwas spannen

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

[QUOTE=dolan001;10030085]da kommen aber einige recht spiessig daher!denke jeder hat seine belange beim sex, der eine erfüllt sie sich der andere träumt davon.sofern sie sich in einem rechtlich abgesegneten rahmen abspielen, wieso sollte man sie sich nicht erfüllen.wenn ich ein glas milch trinken will, kaufe ich ja auch nicht die kuh.
QUOTE]

Spiessig? Wir sprechen hier über Menschen die Gefühle haben! Und da hat es nichts mit Spiessig zu tun sondern mit MORAL!

Geschrieben (bearbeitet)

Spiessig? Wir sprechen hier über Menschen die Gefühle haben! Und da hat es nichts mit Spiessig zu tun sondern mit MORAL!

jetzt frage ich mich ernsthaft, wenn jemand die moral ins spiel bringt, wieso bist du dann hier im portal?

Geschrieben

Einfach mal mein ganzes Posting lesen und dann versuchen den Zusammenhang zu verstehen!

Geschrieben

na ja ich will mal so sagen, ich würde mit manch einem User vielleicht ausgehen, aber fürs Bett hab ich noch keinen gefunden

ich weiß das war hier nicht die Frage

oho....deine bettpfosten sagen was anderes

Geschrieben

aber Zicke ist doch das "Netteste" was er je zu Dir gesagt hat...*kicher

Geschrieben

Einfach mal mein ganzes Posting lesen und dann versuchen den Zusammenhang zu verstehen!

wer sagt das wem?

Geschrieben (bearbeitet)

@Brisanz...
Ich find`s nur äußerst belustigend, wie er das Posting von Geile_Rubens ignoriert .
Naja, ist schon kacke, wenn man einerseits eine gewisse öffentliche Meinung kundtut und im privaten Kontakt von dieser aufeinmal nix mehr da ist!
Und dann noch diese Smileys bei jedem Posting, man bekommt den Eindruck es mit einem 12 jährigen zu tun zu haben!

Und DANKE für die Antwort auf die PN und endlich die Möglichkeit, dich auf die Ignoliste zu packen! Merci!

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@Brisanz...
Und dann noch diese Smileys bei jedem Posting, man bekommt den Eindruck es mit einem 12 jährigen zu tun zu haben!

ola, immer dann wenn die weisheiten verschossen sind werden die damen persönlich!
deine postings sind wesentlich aufregender!

Geschrieben

aber anscheinend gibt es ja, genügend männer die das nicht stört.habe hier ein profil von einer dame gelesen mit weit über 130kg, die zuschriften ohne ende bekommt.

Meine Liebe, hier werden auch Frauen mit 200 kg gegen den Wind noch Zuschriften bekommen. *lach*

Und die Dicken gehen im Bett einfach mehr ab, sind "dreckiger" und das macht sie schärfer. Die schlanken Stylemäuse, die auf jedes Kilo achten, achten noch im Bett auf Haltung und ihre Frisur.

Einmal und nie wieder.

Geschrieben

*lächel....ja die Öffentlichkeitsarbeit ist eben wichtig...wie man so dasteht

Geschrieben

*lächel....ja die Öffentlichkeitsarbeit ist eben wichtig...wie man so dasteht

Ist halt immer nur blöde, wenn man dann geoutet wird

Und die Dicken gehen im Bett einfach mehr ab, sind "dreckiger" und das macht sie schärfer.

Vorurteile sind schon was Feines .
Ob `ne Frau "abgeht, es dreckiger macht oder scharf ist" hat mit dem Gewicht nix zu tun!

• Neu erstellen...