Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind meine Erfahrungen. Und deckt sich auch mit den Erzählungen aus dem Freundeskreis.

Ok, an die Repräsentanz einer EMNID-Umfrage kommt das nicht ran. Aber jeder zieht halt so seine Schlüsse aus dem, was er erlebt.

Geschrieben

sie hätte vielleicht dazuschreiben sollen was sie gefragt und wie ich geantwortet habe!

PN Kontakt gehört nicht ins Forum , einfach mal die Forenregeln lesen sollte weiterhelfen.

Es sind meine Erfahrungen

Das liest sich schon anders .
Ich kann nur für mich sagen, daß ein fallenlassen beim Sex nie was mit meinem Gewicht zu tun hatte. Sondern im Regelfall mit dem Gegenüber .
Und Frau spürt eben, ob Mann nur einfach mal Druck loswerden will, egal was er da gegenüber hat oder ob ihm das gefällt, was da neben ihm liegt .

Geschrieben (bearbeitet)

[um]**edit by MOD **[/um]

Oh, oh - nachdem ich eben einen Bericht über amerikanische Über-200-Kilo-Frauen gesehen habe, werde ich morgen mal fasten!!! Sorry, aber Big BEAUTYFUL ist das nicht! Manche können sich fast nicht mehr bewegen.

bearbeitet von monddiamant
Solange es dafür keinen Beweis gibt (und diese bitte nicht öffentlich mitteilen), ist es eine Unterstellung
Geschrieben

@SinnlicheXXL

Das ist aber tpyisch für Amerika. (Ich hab den Bericht auch gesehen) Die Frau hat ein extremesProblem mit sich selber , die Männer übrigens auch.

Geschrieben

Aber die Freundin mit der Sackkarre umherfahren???

Tja - diese extrem übergewichtigen Frauen haben meist dünne Partner, die sie füttern, weil ihnen das "Weiche" so gefällt!! Irgendwie ist das keine Liebe mehr sondern eine Art der Körperverletzung - in meinen Augen!

Geschrieben

tpyisch für Amerika.

Wie gut, dass wir nicht verallgemeinern

Geschrieben

Aber die Freundin mit der Sackkarre umherfahren???

Tja - diese extrem übergewichtigen Frauen haben meist dünne Partner, die sie füttern, weil ihnen das "Weiche" so gefällt!

würde für mich dann aber schon in den bereich fetisch fallen, denke hierbei ist der vorgang des fütterns auch schon sehr dominierend.hat für mich nichts mehr mit gefallen zu tun!

Geschrieben

viele männer bevorzugen für das bett eine dicke frau und zum ausgehen eine schlanke!

Nö.. ich sehe keinen Vorteil im Ü-gewicht im Bett
auch keinen Reiz.. aber das ist natürlich sehr sehr subjektiv.

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal ob einem Mann dick oder dünn gefällt.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Mir gefällt doch auch nicht jeder Mann.

Was mir nicht egal ist, sind die Vertreter(damit meine ich Frauen UND Männer, Dicke UND Dünne), die meinen ein/e Dicke/r ist unter vorspiegelung falscher Tatsachen besser und/oder schneller rumzukriegen.

Zeugt für mich von einem Menschen ohne elementare Grundsätze im Umgang mit anderen Menschen, für mich sind das ganz arme Wichte.

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt frage ich mich ernsthaft, wenn jemand die moral ins spiel bringt, wieso bist du dann hier im portal?

Wenn man hier bei poppen.de ist darf man keine Moral mehr haben oder wie ist dein Satz zu verstehen???

Um dir das noch mal zu erklären mit einer Frau ins Bett zu gehen sich aber in der Öffentlichkeit nicht mit ihr zeigen zu lassen, weil es einem „Peinlich“ ist. Finde ich unmoralischen und verletzend für die Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

etliche Männer schreiben doch im Forum, z.B. bei "Ich will Ficken" Zitat "ja wer will das nicht. Welche Frau hat jetzt Lust. Aussehen egal"
Ob so jemand unbedingt mit dieser Frau (vorausgesetzt es meldet sich da eine) auch auf die Staße gehen würde

Gut, für einfach mal Sex, wenn beide das wollen, von mir aus

Ich würde das nicht mitmachen, als "dicke"

wobei Ausgehen mit einem, mit dem ich nicht ins Bett wollen würde, ginge schon

Geschrieben

...
wobei Ausgehen mit einem, mit dem ich nicht ins Bett wollen würde, ginge schon

das geht zum Glück bei den meisten Frauen, sonst würde ich ja gar nicht mehr rauskommen

Geschrieben

Ist doch aber so, ich treff mich doch auch mit Menschen und Männer zähle ich da auch dazu, die mir einfach "nur" sympathisch sind und da will ich nicht mit jedem auch ins Bett

Geschrieben

ich wollte dir auch nur zustimmen, ich treffe mich ausschließlich mit Menschen, denen ich "nur" symphatisch bin

Geschrieben

hätte mich auch sehr überrascht, darin bin ich nämlich einmalig

Geschrieben

etwas ganz besonderes sozusagen

ich glaube wir sind

Also zum Thema, oh Mist jetzt hätte ich beinahe noch zum falschen Thema gepostet

ähm .......mit einem dicken Mann würde ich nicht soooo gerne ausgehen, mit einer dicken Frau schon

Geschrieben

aber anscheinend gibt es ja, genügend männer die das nicht stört.habe hier ein profil von einer dame gelesen mit weit über 130kg, die zuschriften ohne ende bekommt.

Wenn ich manche Postings hier im Forum lese, bekomme ich eher das Gefühl, dass es den meisten egal ist, was sie vö.... können, solange sie überhaupt etwas zum fi**en kriegen.

Ich glaube aber ehrlich, dass es ein Phänomen ist, was ich auch im richtigen Leben beobachtet habe.

Ich selbst kenne das auch:
In einem Club/bar/whatever sitzt eine schöne Frau und man möchte sein Glück versuchen und kneift die Eier zusammen, aber nichts passiert.
Man wird von Gedanken wie:"Die spielt in einer höheren Liga" geblockt.

Also hält man sich an denen, die "auf einer Stufe" sind.
PS: Das soll nicht herablassend klingen. Das ist einfach nur meine Beobachtung.

Ich kenne z.B. eine wirklich wunderschöne Frau.
Perfekte Figur, Lippen die Man(n) küssen möchte, ein lächeln wo einen das Herz aufgeht und Augen inden man sich verlieren kann.

Und jetzt kommt der Witz: -Sie ist Single!

Wenn ich ab und zu mit ihr irgendwo hingegangen bin, hat man gemerkt, wie sehr sich die Männer von der Frau eingeschüchtert fühlen.

Wenn sie z.B. mit einer nicht so attraktiven Freundin unterwegs ist, wird diese eher angebaggert, als Sie selbst.

Daher denke ich, dass viele einfach denken "Bei der Frau habe ich sowieso keine Schnitte, also probiere ich es bei der nicht ganz so attraktiven Freundin."

Geschrieben

Natürlich hast du recht mit deiner Feststellung das es Männer gibt die lieber mit moppeligen Frauen in die Kiste steigen und sich aber lieber mit schlanken in der Öffentlichkeit präsentieren...
Wobei wir schon beim Thema sind "präsentieren" die aktuelle Gesellschaftsvorgabe, wie eine attraktive Frau aussehen soll, ist eben schlank mit knackigem Hintern und festen Brüsten.
Frauen sind in Zeiten der Emanzipation direkter, selbstbewusster und unabhängiger geworden, hinzu kommen noch viele weitere Faktoren, die am Selbstbewusstsein des Mannes genagt haben.
Wenn also ein Mann eine super attraktive Frau in der Kiste hat, dann steckt in ihm das Gefühl: Ich muss ihr beweisen, dass ich ein guter Hengst bin. Denn wenn sie es langweilig findet, dann krieg ich sie nicht mehr ins Bett. (sinngemäß)
Schlussfolgerung: Männer gehen oftmals lieber mit moppeligen Frauen ins Bett, weil sie da keine Versagensängste haben müssen, weil es ja nur um die Befriedigung geht und notfalls sucht man sich eine andere moppelige...davon gibt es eben mehr als von super heißen Frauen.

Das alles ist sinngemäß zu verstehen und niemanden beleidigen...aber das ist mein Verständins dafür weshalb es so ist.

Geschrieben

Daher denke ich, dass viele einfach denken "Bei der Frau habe ich sowieso keine Schnitte, also probiere ich es bei der nicht ganz so attraktiven Freundin."

Hi ,
da ist wirklich etwas Wahres dran .

Vor vielen , vielen Jahren , als ich noch jung und hübsch war haben viele Männer sich einfach nicht getraut mich anzusprechen , leider .

Oft erst wenn sie reichlich Alkohol intus hatten und darauf hatte ich dann keine Lust mehr

Ich kann jedem Mann nur empfehlen jede noch so attraktive Frau anzusprechen , mehr als ein "nein Danke " kann er sich nicht einfangen.

Gruß Gaby

Geschrieben

Ich kann jedem Mann nur empfehlen jede noch so attraktive Frau anzusprechen , mehr als ein "nein Danke " kann er sich nicht einfangen.

Echt? Bei mir klang das immer weniger freundlich

Geschrieben

Hi ,
na du , willste ficken kommt auch nicht so toll an
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi ,
na du , willste ficken kommt auch nicht so toll an
Gruß Gaby

lol, als ob ich sowas jemals sagen würde.

Aber Frauen reagieren sehr schroff, wenn es ein Nicht-Traumman wagt, ihre Kreise zu stören, selbst wenn er es formvollendet tut.

• Neu erstellen...