Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da frage ich mich im Umkehrschluss, wer mehr Selbstbewusstsein hat.
Die Frau, die zu ihren Pfunden steht und auf die von den Medien und der Öffentlichkeit suggerierten Meinung pfeift, oder der Mann, der sich seiner übergewichtigen Partnerin schämt und lieber was schlankes braucht, um sein Ego aufzupolieren.

gut das du eine meinung zu diesem thema hast, aber anscheinend hast du noch nicht sehr viel mit dickeren frauen zu tun gehabt.ich hab mir immer solche sprüche anhören müssen.

nein in die sauna gehe ich nicht, da schäme ich mich, oder solch einen bikini würd ich auch mal anziehen, aber.
man ist die aber schlank.in die disco, nein ich hab nichts zum anziehen.
mein cholesterinspiegel ist zu hoch.lauf nicht so schnell, ich hab ja ein paar pfunde mehr.
könnte ich unbegrenzt vortführen, da ist alles dabei, mangelndes selbstbewusstsein, unwohlsein einfach alles.

es gibt halt immer mehere perspectiven und nicht nur eine sichtweise.

Geschrieben

nein in die sauna gehe ich nicht, da schäme ich mich, oder solch einen bikini würd ich auch mal anziehen, aber.
mein cholesterinspiegel ist zu hoch.lauf nicht so schnell, ich hab ja ein paar pfunde mehr.
könnte ich unbegrenzt vortführen, da ist alles dabei, mangelndes selbstbewusstsein, unwohlsein einfach alles.

dat geleiche nörgeln auch schlanke frauen - die NICHT mit sich im einklang sind, und die sind dann auch noch blondinen, rothaarige brünette...etc.
das ist NICHT nur bei dicken so

Geschrieben

gut das du eine meinung zu diesem thema hast, aber anscheinend hast du noch nicht sehr viel mit dickeren frauen zu tun gehabt.

Das mag sein. Ich bevorzuge schlanke bis normalgebaute Frauen.
Allerdings dann eine für beides...fürs Bett und zum Ausgehen.

ich hab mir immer solche sprüche anhören müssen.

Sicher gibt es solche Frauen. Aber es gibt auch Frauen, die durchaus zu ihren Pfunden stehen(ich kenne eine..und zwar sehr gut) und nicht so lamentieren.
Und da stellt sich die Quizfrage: Hätte der Mann (egal welcher) genug Selbstbewusstsein, sich mit dieser Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen?
Im Umkehrschluss scheinen die Frauen bei diesem Thema sowieso etwas toleranter und selbstbewusster zu sein. Ich kenne genug schlanke Frauen (meine eingeschlossen), die kein Problem damit haben, wenn der Mann ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat. Warum eigentlich ?

Der Baer

Geschrieben

Ich kenne genug schlanke Frauen (meine eingeschlossen), die kein Problem damit haben, wenn der Mann ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat. Warum eigentlich ?

Der Baer

Hi ,
gut 80% der Frauen die ich kenne mögen lieber Männer mit etwas mehr auf den Rippen
So Hungerhaken kommen bei den meisten Frauen die ich kenne nicht an , auch nicht im Bett
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi ,
gut 80% der Frauen die ich kenne mögen lieber Männer mit etwas mehr auf den Rippen
Gruß Gaby

Beim Warum darf ich mir die Antwort wohl selbst geben: Damit sie die
Männer zum Kopfkissen-Ersatz degradieren können.

Der Baer

Geschrieben

Beim Blasen ist es angenehmer wenn Frau mit dem Kopf auf einem dickeren Bauch liegt , meine ich Ernst
Gruß Gaby

Geschrieben

Da lag ich doch mit meinem Kopfkissen-Erstz gar nicht gar nicht so falsch. Die schmutzigen Nebengedanken der Frau hatte ich allerdings nicht mit eingeplant.

Der Baer

Geschrieben

Ok , bei mir liegt das auch noch daran das ich eine devote Ader habe , da steht man eben auf Männer die etwas kräftiger gebaut sind , eben so der Beschützertyp.
So ein 170 cm 69 Kg "Mann" käme für mich persönlich nicht in Frage , nicht im Bett , aber auch nicht als Lebenspartner.
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

eine devote Ader also auch noch. Ich denke mir meinen Teil und verkneife mir gerade jede Kommentar....bevor wir hier noch ganz OT werden.

Der Baer

bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben (bearbeitet)

Stress macht üppige Frauen attraktiv -- Gestresste Männer suchen sich pralle Rundungen
Donnerstag, 09.08.2012, 00:40

In Stresssituationen fühlen Männer sich eher von üppigeren Frauen wie Monica Bellucci angezogen
Nach einer stressigen Situation entscheiden sich Männer in Versuchen häufiger für Frauen mit üppigen Formen. Biologen kennen dieses Phänomen und haben eine einleuchtende Erklärung dafür.
Viren Swami von der Londoner Westminster-Universität und sein Team bestätigen mit ihrer Untersuchung die Hypothese, nach der Menschen wie auch Tiere in Stresssituationen einen erhöhten Bedarf an Sicherheit haben. Das berichtet die Fachzeitschrift „PLoS ONE“.

Evolutionsgeschichtlich gesehen signalisieren rundere weibliche Formen ausreichenden Zugang zu Nahrung, eine bessere Gesundheit und einen stabileren weiblichen Zyklus als dünne Frauenkörper, erläutern die Forscher unter Hinweis auf frühere Untersuchungen.

Einfluss der Stresssituation

Für die aktuelle Studie teilten die Forscher rund 80 europäische Männer in eine Versuchsgruppe und eine Kontrollgruppe auf. Die ersten mussten in einem standardisierten Stresstest vor einem Komitee frei reden und eine Rechenaufgabe lösen. Nach einer 20-minütigen Pause sollten sie dann anhand von zehn standardisierten Fotos von Frauenkörpern die Idealfigur benennen, sowie die dünnste und die dickste Person, die sie attraktiv finden. Die Kontrollgruppe nahm diese Bewertungen vor, ohne im Vorfeld einer Stresssituation ausgesetzt gewesen zu sein.

Ergebnis: Den gestressten Männern gefielen schwere Frauen insgesamt besser als denen der Kontrollgruppe. Als attraktivste aller Frauen wählten sie zudem eher solche mit höherem Gewicht. Da die Wissenschaftler Einflussfaktoren wie Alter, Gewicht und Hungergefühl der Teilnehmer minimiert hatten, führen sie die gemessenen unterschiedlichen Bewertungen der beiden Gruppen auf den Einfluss der Stresssituation zurück.

gm/dpa

quelle: focus

*nue wissen wa bescheid*

bearbeitet von monddiamant
Ich babe mal denHinweis auf den Link entfernt
Geschrieben

@Elfe

Hab ich gestern auch schon im Netz gelesen! Aber mal ehrlich, wer will schon einen gestressten Mann?
Und was passiert, wenn der Mann entspannt? Trennt er sich dann wieder von seiner dicken Frau?
Wäre mir auf Dauer zu anstrengend.

Geschrieben

ich muss ja nun nicht noch *positive und negativen stress* erklären oder

Eustress

Als Eustress werden diejenigen Stressoren bezeichnet, die den Organismus positiv beeinflussen. Ein grundsätzliches Stress- bzw. Erregungspotenzial ist für das Überleben eines Organismus unabdingbar. Positiver Stress erhöht die Aufmerksamkeit und fördert die maximale Leistungsfähigkeit des Körpers, ohne ihm zu schaden. Im Gegensatz zum Disstress wirkt sich Eustress auch bei häufigem, langfristigem Auftreten positiv auf die psychische oder physische Funktionsfähigkeit eines Organismus aus. Eustress tritt beispielsweise auf, wenn ein Mensch zu bestimmten Leistungen motiviert ist oder Glücksmomente empfindet.

und wenn frau das beherrscht - jibbet och kene problem

Geschrieben

man sollte doch einfach mal erörtern was mann unter prallen rundungen versteht!

ich verstehe darunter zum bsp.grosse brüste und toll geformten hintern, aber das impliziert doch nicht unbedingt das das gesamtbild fett sein muss!
auf den fetten bauch und die fetten beine kann ich zum bsp. getrost verzichten!

Geschrieben

Hi ,
mir ist schon oft aufgefallen das ich von Männern mit so klangvollen Nicks wie Rubensliebhaber , Mollyliebhaber oder Dicktittenfan angeschrieben werde.

Auch schreiben mich Männer an die in ihren Profilen stehen haben das sie auf mollige Frauen stehen

Da läuft doch was falsch

Gruß Gaby

Geschrieben

@Gaby

Du bist vielleicht als kleiner Snack für zwischendurch gedacht!
Und du kennst doch sicher den Spruch mit dem Teufel und den Fliegen!
Wobei ich den dann doch bisher eher auf die Dickenfraktion schob und ich auch sicher schonmal in den Gedanken mancher Männer ein Brummer war.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
Auch schreiben mich Männer an die in ihren Profilen stehen haben das sie auf mollige Frauen stehen

ich denke da sind die meisten männer etwas situationsorientierter, sie steigen über alles drüber was sie bekommen.
erst wenn sie zu ihrem "recht" gekommen sind, entscheidet es sich bei ihnen, was die frau tatsächlich wert war oder ist.
die meisten ziehen sich dann an und suchen das weite.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ein 170 cm 69 Kg "Mann" käme für mich persönlich nicht in Frage , nicht im Bett , aber auch nicht als Lebenspartner.
Gruß Gaby

Manchmal meint es das Leben gut mit mir
Was für ein wunderbares Zitat, danke Gaby für die Argumetationshilfe in div. anderen Threads

Geschrieben

die meisten ziehen sich dann an und suchen das weite.

Ich bezweifle, dass Männe wegen Fett das Weite sucht. Mann sucht das Weite, wenn Frau sich nach dem Sex nicht zeigt wie sie vorher war. Oder besser: Mensch sucht das Weite, wenn der Sexpartner z.B. vorher selbstbewusst rüberkam und danach (erste dates mit Sex) plötzlich zum Klammervogel mutiert "jetzt ham wer ne Beziehung, du kannst dich also bei p.de abmelden"

Das liegt nicht am Gewicht des Mutierten, sondern einzig an Vortäuschung falscher Tatsachen

...ich eine devote Ader habe , da steht man eben auf Männer die etwas kräftiger gebaut sind , eben so der Beschützertyp.

Moin Gaby

nö. Du stehst auf... und das ist deins. Man, also Menschen mit devoter Ader in dem Fall, stehen nicht generell auf 190cm und 120kg. Devore Männer hätten es dann sehr schwer

Und mal ganz im Ernst: wer Dominanz über Körperfülle, Grösse definieren muss, ist de facto nicht dominant sondern schlicht gross oder fett oder weiss ich was. Dominanz hat man oder nicht.

Halkyonia

Geschrieben

Ich bezweifle, dass Männe wegen Fett das Weite sucht. Mann sucht das Weite, wenn Frau sich nach dem Sex nicht zeigt wie sie vorher war.

gut das frau über mann nicht alles weiss, so glaub weiter daran!aber es sind grundsätzlich zwei verschiedene dinge , ob mann mit frau sex haben will oder ob mann mit frau zusammen sein will.

glaub mir wenn mann ejakuliert hat sieht die welt ganz anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)

gut das frau über mann nicht alles weiss, so glaub weiter daran!aber es sind grundsätzlich zwei verschiedene dinge , ob mann mit frau sex haben will oder ob mann mit frau zusammen sein will.

Hä. Das schreibe ich doch. Allerdings gilt das für Frauen auch. Nur weil Frau Sex mit einem hat, will sie nicht mit ihm Kinder& Küche teilen

Halkyonia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke irgendwie möchtest du mich missverstehen.das frauen ähnlich denken können mag sein.aber männer denken da nun wirklich anders, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, da wird grundsätzlich alles gepoppt!

Geschrieben

Und mal ganz im Ernst: wer Dominanz über Körperfülle, Grösse definieren muss, ist de facto nicht dominant sondern schlicht gross oder fett oder weiss ich was. Dominanz hat man oder nicht.

Halkyonia

Hi ,
ich jetzt auch mal ganz im Ernst , da könnte ein kerl mit seinen 168cm und 65 KG noch so dominant sein , ich persönlich könnte mit ihm nichts anfangen.

Bei mir muss ein Mann zu seiner Dominanz auch eine entsprechende Figur haben.
Da mag ich anders sein als die meisten anderen Frauen , aber so bin ich nun mal

Gruß Gaby

Geschrieben

zur Ausgangsfrage:

Nein

Ja

Vielleicht

Erinnert mich an meine Schulzeit
Gruß Gaby

Geschrieben

Vielleicht

Nun, warum manche duch lange Sätze verwirren?

Die Fragestellung ist hinreichend einfach
und somit einfach zu beantworten.

Eine Begründung sehe ich nicht als Notwendigkeit an, weil es selbsterklärend ist.

• Neu erstellen...