Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...aber männer denken da nun wirklich anders, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, da wird grundsätzlich alles gepoppt!

Aha.

Ich mache offensichtlich was falsch

Halkyonia

Geschrieben

Da bist du nicht alleine

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, warum manche duch lange Sätze verwirren?

Eine Begründung sehe ich nicht als Notwendigkeit an, weil es selbsterklärend ist.

einfach und bestechend, der mann hat recht!es ist einfach so

Aha.

Halkyonia

bestimmt oder du hast andere ansprüche!tip, nimm dir ein handtuch leg es über den kopf und ran, mach ich auch immer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bestimmt oder du hast andere ansprüche!

Na und? Meine Ansprüche sind doch wurscht wenn alle Männer alle ficken. Das Handtuch legt doch der Mann über'n Kopp um das Elend nicht zu sehen

Ich sag's ja. Ich mache was falsch.

Halkyonia

Geschrieben

da wird grundsätzlich alles gepoppt!

Du beliebst zu scherzen..

Geschrieben

Bei uns hat jeder ein Handtuch überm Kopf , da kannst du 3 mal den gleichen poppen und du glaubst es immer wieder mit einem anderen zu treiben , geiles Gefühl

Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns hat jeder ein Handtuch überm Kopf , da kannst du 3 mal den gleichen poppen und du glaubst es immer wieder mit einem anderen zu treiben , geiles Gefühl

war mal in einem club, da bekam jeder am eingang eine maske die man aufsetzen musste.da kam es, auf grund der grösse der anlage zu ähnlichen features!
sollte man mal erlebt haben, so etwa wie "eyes wide shut" für arme!"

qwertzuiop-9549
Geschrieben

Bei Frauen tut sich bei mir ab Konfektionsgröße 38 nix mehr in der Hose. Heißt, 32-36 top, alles andere können andere haben, wenns sie glücklich macht.

Geschrieben

Bei Frauen tut sich bei mir ab Konfektionsgröße 38 nix mehr in der Hose.

Ja dann mal viel Erfolg hier , nach ca. 376239 PN´s bekommst auch du zu einem Date , ob die Frau dann mit dir poppen möchte ist allerdings fraglich
Gruß Gaby

qwertzuiop-9549
Geschrieben

Ja dann mal viel Erfolg hier , nach ca. 376239 PN´s bekommst auch du zu einem Date , ob die Frau dann mit dir poppen möchte ist allerdings fraglich
Gruß Gaby

Ich schreib so gut wie niemanden an. Sind doch fast eh nur Wuchtbrummen hier angemeldet, daher kein Interesse. Zum Ficken brauch ich diese Lachnummerseite hier nicht, zum Glück.

Geschrieben

Zum Ficken brauch ich diese Lachnummerseite hier nicht, zum Glück.

Nee, wolltest nur mal sehen was hier so los ist
ich kann mich nicht beschweren , ich finde poppen.de extrem geil
Gruß Gaby

qwertzuiop-9549
Geschrieben

Nee, wolltest nur mal sehen was hier so los ist
ich kann mich nicht beschweren , ich finde poppen.de extrem geil
Gruß Gaby

Keine Ahnung wie lang ich den Account schon hab ... n Jahr mindestens.. ich kam, ich sah (fast nur Frauen, die ich auch auf der Straße nicht anschauen würde) und das wars für mich.

Klar findest du poppen.de extrem geil, weil die meisten Männer hier total verblödet sind, allen Frauen in den Arsch kriechen, schleimige Nachrichten verschicken, Egos in den Himmel wachsen lassen ...kotz.. nur um mal irgendwo dann drüber rutschen zu dürfen...armselig.

Geschrieben (bearbeitet)

weil die meisten Männer hier total verblödet sind, allen Frauen in den Arsch kriechen, schleimige Nachrichten verschicken, Egos in den Himmel wachsen lassen ...kotz.. nur um mal irgendwo dann drüber rutschen zu dürfen...armselig.

Hi ,
ich habe hier im Forum echt viel Spaß.
Es gibt kein anderes Forum wo ich so viel lache wie hier.
Ob das jetzt an den von dir beschriebenen Männern liegt lasse ich mal dagingestellt.

Ich frage mich gerade was dich von den anderen Männern unterscheidet ?
Nichts , im Gegenteil , du schreibst mehr blödes zeug als die meisten Männer zusammen .
Bekommst bei molligen Frauen keinen hoch ?
Und dann finde ich folgenden Beitrag von dir

AW: Mann mit XXL gesucht!!!!
LOL... da kann ich nicht mithalten Will ich aber auch gar nicht.

Ich hab "nur" "echte" 17x5,5 aber ganz ehrlich, ich hatte schon mit so vielen Mädels, Frauen, "Professionellen" Sex und für viele war das schon VIEL zu viel, wobei "Professionelle" und "Möllige" Frauen mehr wegstecken als das normale Mädel von Nebenan.

Gruß Gaby

Geschrieben

Ich schreib so gut wie niemanden an. Sind doch fast eh nur Wuchtbrummen hier angemeldet, daher kein Interesse. Zum Ficken brauch ich diese Lachnummerseite hier nicht, zum Glück.

nicht auszudenken, wenn du sie bräuchtest,

Geschrieben

Bei Frauen tut sich bei mir ab Konfektionsgröße 38 nix mehr in der Hose. Heißt, 32-36 top, alles andere können andere haben, wenns sie glücklich macht.

ich denke aber mal jeder nach seinen belangen.aber bei deinen vorstellungen bleibt die kost wohl eher schmal. denn was du suchst trifft doch wohl eher auf die jüngeren damen zu.wie alt bist du......?

Geschrieben

denn was du suchst trifft doch wohl eher auf die jüngeren damen zu.wie alt bist du......?

Hi ,
was hat die Konfektionsgröße mit dem Alter zu tun ?

Wenn ich schlank bin und das bleiben möchte lebe ich danach , vernünftige Ernährung , etwas Sport , Spaß am Leben und schon klappt das.
Gruß Gaby

Geschrieben

...
vernünftige Ernährung , etwas Sport , Spaß am Leben und schon klappt das...

mhm, ich ernähre mich unvernünftig, treibe keinen Sport und find mein Leben sch...
Verdammt, ich bin also doch dick

Geschrieben

mhm, ich ernähre mich unvernünftig, treibe keinen Sport und find mein Leben sch...
Verdammt, ich bin also doch dick

Hi ,
gerade Bilder geschaut
Glaub ich dir nicht , Sport treibst du mit Sicherheit oder du arbeitest körperlich hart
Gruß Gaby

Geschrieben

@topic

finde es armselig wenn männer sich ihrer vorlieben schämen

bzw aus angeblichen prestige gründen eine schlanke frau brauchen

sind keine männer für mich

aber scheint ja oft vorzukommen wie mann hier so liest.

Naja anders herum wär auch mal schön^^

Geschrieben

Hi ,
was hat die Konfektionsgröße mit dem Alter zu tun ?

ola, irgendwie habe ich vielleicht das falsche wahrnehmungsvermögen.aber mal ehrlich, wenn ich des morgens ins büro komme, liegen schon die harribo tüten am pc. es wird im büro gefuttert was das zeug hält, ich hab das gefühl die frauen werden immer fetter und die älteren sowieso.
haben sie einen kerl in ihren fängen, dann kann gefuttert werden ohne scham.ein hoch auf mc doof!

Geschrieben

ich scheine wohl auch viel zu dick zu sein, denn ich bin schon alt und wie
Ich treibe kaum bis keinen Sport und ernähre mich unvernünftig.
Dafür hab ich ja auch schon Kleidergröße 38

Geschrieben

ich hab das gefühl die frauen werden immer fetter und die älteren sowieso.
haben sie einen kerl in ihren fängen, dann kann gefuttert werden ohne scham.ein hoch auf mc doof!

Hi ,
na ja , da irrt dein Gefühl , ich wüde sagen , falsches Büro
Ich dachte das fett werden im Alter trifft auf die Bier saufenden und grillbegeisterten Kerle zu
Gruß Gaby

Geschrieben

...Ich dachte das fett werden im Alter trifft auf die Bier saufenden und grillbegeisterten Kerle zu
Gruß Gaby

Wofür ich auch wieder ein wundervolles Beispiel bin

Geschrieben (bearbeitet)

ich scheine wohl auch viel zu dick zu sein, denn ich bin schon alt und wie

du scheinst die berühmte ausnahme zu sein!was ich auch anerkennend an dir bewundere!

Hi ,
na ja , da irrt dein Gefühl , ich wüde sagen , falsches Büro

schau dir die mädels an, birnenfömige figur, breiten hintern, schmale schultern, keine titten!da bekommt mann richtig lust.....................

• Neu erstellen...