Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür hab ich ja auch schon Kleidergröße 38

Schämst du dich nicht, nur die Kleidergröße 38 zu haben?

+ + + + +

Ich dachte das fett werden im Alter trifft auf die Bier saufenden und grillbegeisterten Kerle zu

Jetzt verstehe ich... vielleicht sollte ich auch mit grillen und Bier saufen anfangen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin froh,, dass ich schon immer mollig bin. Habe ich es doch jetzt im Alter nicht nötig, mir Gedanken wegen Botox, Falten unterspritzen oder Lifting zu machen. Ist eben alles gut unterfüttert. Und einen Kerl für`s Bett habe ich auch. Der geht sogar mit mit aus und auch in die Sauna. Mache ich da vielleicht etwas falsch?

Bei manchen Frauen hier, dürfte sich Prof. Mang schon die Hände reiben und das Metzer wetzen

bearbeitet von 2terFruehling
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin froh,, dass ich schon immer mollig bin. Habe ich es doch jetzt im Alter nicht nötig, mir Gedanken wegen Botox, Falten unterspritzen oder Lifting zu machen.
Bei manchen Frauen hier, dürfte sich Prof. Mang schon die Hände reiben und das Metzer wetzen

irgend wann ist halt alles zu spät!?

aber das liegt sicherlich im angesicht des betrachters oder der betroffenen person selbst.
zum einen ist es sicherlich eine sache des persönlichen wahrnehmens, zum anderen eine sache des geldes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...