Jump to content

Zu Hause bleiben

Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wir als "vernünftig" ansehen, ist folglich stets ein subjektives Gebilde, das auf unserer individuellen Wahrnehmung und Beurteilung basiert. Tatsächlich unterliegt unsere Wahrnehmung und Beurteilung aber vielzähligen Beobachtungs-, Beurteilungs- und Wahrnehmungsfehlern. Folglich sind wir nicht immer so vernünftig, wie wir meinen, manchmal ist das, was wir als"vernünftig" ansehen, eigentlich unlogisch oder sogar unvernünftig. 

Obwohl umgangssprachlich "Verstand" und "Vernunft" in der Regel gleichbedeutend verwendet werden, ist beides voneinander zu unterscheiden: Unter "Verstand" versteht man die allgemeine Fähigkeit zu gedanklicher Verarbeitung mit Hilfe unseres Gehirns.

Also, lässt sich sicher auch in dieser Zeit ein kontaktfreier und befriedigender Weg finden... :urock:

Geschrieben

Urlaubsfotos könnte ich höchstens zum Tausch anbieten, aber wer will das schon...? 😳

Geschrieben

Ist für mich keine echte Alternative für richtigen Sex ... macht nur noch geiler...und dann muss die Hand wieder ran ;-)

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 04:10, schrieb tamar004:

real ist natürlich das a und o aber bei dieser zeit da finde ich Cybersex und fototausch klasse aber auch sonst. ich fotographiere mich gerne und lass mich auch gerne ablichten. ich werde auch von anderen Bildern und texte heiss. mchmal benutze ich das auch als vorspiel.

Das ist schon die Krönung, sich erst mit Worten und anschließend mit Bildern richtig geil zu machen.  Damit kommt man sich so nah und man fühlt den anderen sehr intensiv. Sich gemeinsam in die Wogen der Lust zu schaukeln und dann an den Punkt zu kommen, wo man am liebsten nicht mehr aufhören möchte. Zusammen einen gedanklichen und sehr intensiven Höhepunkt zu genießen… Ich könnte es jetzt tun 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb cybera:

Was wir als "vernünftig" ansehen, ist folglich stets ein subjektives Gebilde, das auf unserer individuellen Wahrnehmung und Beurteilung basiert. Tatsächlich unterliegt unsere Wahrnehmung und Beurteilung aber vielzähligen Beobachtungs-, Beurteilungs- und Wahrnehmungsfehlern. Folglich sind wir nicht immer so vernünftig, wie wir meinen, manchmal ist das, was wir als"vernünftig" ansehen, eigentlich unlogisch oder sogar unvernünftig. 

Obwohl umgangssprachlich "Verstand" und "Vernunft" in der Regel gleichbedeutend verwendet werden, ist beides voneinander zu unterscheiden: Unter "Verstand" versteht man die allgemeine Fähigkeit zu gedanklicher Verarbeitung mit Hilfe unseres Gehirns.

Also, lässt sich sicher auch in dieser Zeit ein kontaktfreier und befriedigender Weg finden... :urock:

Finde ich echt Gut Deinen Beitrag!!!

IMG-20161030-WA0010.jpg

Geschrieben
Am 24.3.2020 at 10:58, schrieb Maarifa13:

Finde ich echt Gut Deinen Beitrag!!!

IMG-20161030-WA0010.jpg

Geschrieben

Danke 🌸 aber viel besser wäre es noch, wenn wirklich alle zu Hause bleiben würden (Ausnahmen selbstredend ausgenommen). Nur ein diszipliniertes und globales Handeln kann den Kollaps des Gesundheitssystems verhindern. 🍀

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 16:31, schrieb Dasbinich217:

Hallo

Ist Fototausch und Cybersex jetzt die beste Alternative?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cybera:

Danke 🌸 aber viel besser wäre es noch, wenn wirklich alle zu Hause bleiben würden (Ausnahmen selbstredend ausgenommen). Nur ein diszipliniertes und globales Handeln kann den Kollaps des Gesundheitssystems verhindern. 🍀

Auch diese Sätze unterstreiche ich Fett. Zu Hause bleiben und wie in allem, niemanden absichtlich gefährden.

Ich möchte hinzufügen, wenn man mittlerweile die Medien verfolgt, das erst ein Corona Virus kommen muss, um Deutschland und seine Bürger "Sozial werden zu lassen.

Diese zahlreichen und selbstlosen Hilfseinsätze - erstaunlich was alles auf einmal möglich ist. Waren die Einsamen, die Obdachlosen und Hilfsbedürftigen vorher unwichtig oder wurden Sie einfach nur nicht gesehen und registriert???

Ich finde, ein jeder sollte es langsam mal als Chance sehen, über sich selbst und so manches andere nachzudenken.

Bleibt gesund und vernünftig!!!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maarifa13:

Auch diese Sätze unterstreiche ich Fett. Zu Hause bleiben und wie in allem, niemanden absichtlich gefährden.

Ich möchte hinzufügen, wenn man mittlerweile die Medien verfolgt, das erst ein Corona Virus kommen muss, um Deutschland und seine Bürger "Sozial werden zu lassen.

Diese zahlreichen und selbstlosen Hilfseinsätze - erstaunlich was alles auf einmal möglich ist. Waren die Einsamen, die Obdachlosen und Hilfsbedürftigen vorher unwichtig oder wurden Sie einfach nur nicht gesehen und registriert???

Ich finde, ein jeder sollte es langsam mal als Chance sehen, über sich selbst und so manches andere nachzudenken.

Bleibt gesund und vernünftig!!!

...mit einem gesunden Verstand  ;)

• Neu erstellen...