Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 1 Minute, schrieb Bielefelderin: Sehe ich auch so. Hab den Hype darum bisher nicht verstanden. Ich komme damit zwar zum Orgamus, aber schön ist der nicht unbedingt.. 🤷🏻♀️ mh.. das Gefühl habe ich tatsächlich auch.. mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass ich jetzt (anders) schwieriger zum Orgasmus komme.. bis eben dachte ich, dass es am (plötzlich) regelmäßigen und teils stimmulierenden Sex liegt, auf den Satisfyer bin ich bei meiner Überlegung noch garnicht weiter gekommen.. 🤔😱 Na toll.. hoffentlich kommt das wieder zurück!? Teilweise schaffe ich es selbst nicht mehr, mich zum Orgamus zu bringen.. 😨🤦🏻♀️ aber das geht auch rein Kopfmäßig so mit einem Objekt der Begierde......, ansonsten, ich hab vor Jahren die Erfahrung gemacht, in der Hinsicht kanns auch stimulierend sein, eröffnet neue Aspekte...... desweiteren, einfach mal ne Weile lassen, dann is alles wieder gut....., eigentlich bringts alles in allem nur Vorteile, empfehle starke Motoren, sehr dünne Spitze, es gibt auch Stoßvibratoren, man kann die Dinger kombinieren
Ax**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Hallo Zimba2700, ich glaube, manche Leute sind nicht in der Lage, richtig zu lesen. Hat keiner nach Womanizer/Satisfier gefragt. Nicht mal der Support hat´s verstanden. Trotz Deines Hinweises. Verstehe ich nicht. Aber vielleicht klappt es ja noch?
ic**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Sowas gibts? Ich dachte immer ich wär selber einer...😂
se**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Grandios und ein must have für jede Frau 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 ich besitze verschiedene Modelle um den Klitoris zu stimulieren ich bin ein großer Fan von multiple Orgasmen, kann dies jede Frau empfehlen die sich selber mal wirklich erleben möchte!!! es gibt natürlich verschiedene Arten von safety fiyer wo der Druck unterschiedlich ist wo ich zu sagen muss bei mir kann der Druck gar nicht hoch genug sein!! damit ich dahin komme wo ich hin möchte....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 ach bevor ich es vergesse legt euch ein Handtuch drunter das ein oder andere Malheur könnte sogar passieren fg
Ma**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 30 Minuten, schrieb zimba2700: Ich hatte es weder von einem Womenizer noch von einem Satisfeyer. Und was soll der dumme Vorschlag mit dem Staubsauger. Bitte nur Beiträge von Damen welche wissen was ich meine. Danke Was meinst Du denn dann?
Ma**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Gerade eben, schrieb zimba2700: Google Clitoris Pumpe oder sauger Habe ich gemacht und bin bei Womanizer, Satisfyer und Co. gelandet 🤷🏼♀️ Ich hätte mir ein bisschen Kooperation von Dir gewünscht, wenn Du hier eine Frage stellst. Nichts für ungut, aber ich bin raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Alter ernsthaft? Wenn es die Freundin gibt, möchte sie von andere wissen was für Gefühle sie empfinden wird? Ist ja nicht so das sie heftige Schmerzen habe würde, im schlimmsten Fall ist es ihr unangenehm /nicht ihres.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Meine Süße liebt es. Hab ihr des zum Geburtstag geschenkt. Geht voll ab
Ma**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Ein Satisfyer kostet 50 €. Probier es aus, dann weißt du es. In deinem Alter sollte man straigt sein und nicht noch andere anmaulen, die nachfragen was du genau meinst.
go**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor einer Stunde, schrieb zimba2700: Hallo, an die Damen. Ich möchte mit einer Freundin einen Clitoris Sauger ausprobieren. Sie möchte vorher wissen welches Gefühl es ist. Bringt es was? Wie empfindet ihr es? Hi also zum ausprobieren würde wir euch empfehlen die sog. Nippelsauger aus zu probieren. Die Saugglocken haben einen Durchmesser von ca 2,5 cm mit so einem Balg für den Unterdruck. Brauch zwar bisschen Übung aber wir denken für den Anfang zum ausprobieren reicht die billige Version. Es bringt natürlich etwas. Der Kitzler wird für gewisse Zeit empfindlicher. Aber Achtung anfangs nicht übertreiben, sonst wird's schmerzhaft für die Frau. Das Empfinden: Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Hat in etwa die selbe Wirkung als ein Piercing nur das beim saugen die Wirkung nach ca einem Tag wieder vorbei ist. Wir hoffen euch geholfen zu haben.
zi**** Geschrieben März 22, 2020 Autor Geschrieben März 22, 2020 vor 1 Minute, schrieb goldhasen: Hi also zum ausprobieren würde wir euch empfehlen die sog. Nippelsauger aus zu probieren. Die Saugglocken haben einen Durchmesser von ca 2,5 cm mit so einem Balg für den Unterdruck. Brauch zwar bisschen Übung aber wir denken für den Anfang zum ausprobieren reicht die billige Version. Es bringt natürlich etwas. Der Kitzler wird für gewisse Zeit empfindlicher. Aber Achtung anfangs nicht übertreiben, sonst wird's schmerzhaft für die Frau. Das Empfinden: Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Hat in etwa die selbe Wirkung als ein Piercing nur das beim saugen die Wirkung nach ca einem Tag wieder vorbei ist. Wir hoffen euch geholfen zu haben. Danke sehr, hilft mir wirklich. Das es jemand verstanden hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Hallo, wieder ein Thema, bei denen es einige Mitglieder nicht schaffen konstruktiv zu antworten. Schade. Beachtet die Forenregeln. LG, Mod Katty, Team Poppen.de
To**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Meine Freundin hat einen und die geht voll ab wir binden ihn fast immer in das Spiel mit ein
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Ich geb den Womanizer nimmer her...geiles Spielzeug
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Kann Mann das nicht mit dem Mund 👄 machen? Habe dies bezüglich keine Ahnung Neuland für mich sorry
zi**** Geschrieben März 22, 2020 Autor Geschrieben März 22, 2020 vor 12 Minuten, schrieb Stier38: Kann Mann das nicht mit dem Mund 👄 machen? Habe dies bezüglich keine Ahnung Neuland für mich sorry klar kann man dran Saugen, aber wie willst du den Unterdruck beibehalten
Ca**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Ich habe den Satisfyer probiert und mag es gar nicht. Der damit erzeugte Orgasmus geht mit viel zu schnell und auch zu schnell vorüber. Nicht meins. Dann doch lieber einen "gewöhnlichen" Vibrator. Wenn sie sehr empfindlich und feinfühlig ist, solltet ihr es euch überlegen. Ich bin vielleicht auch zu sensibel dafür 🤷♀️
Empfohlener Beitrag