Sw**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Kommt drauf an, wenn sie Klitoral zum Orgasmus kommt, würde ich einen kaufen. Ich habe den Satisfyer pro 2. Möchte ihn nicht missen. Den Satisfyer pro 4 couples mag ich dagegen nicht.
Ku**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Es ist der Hammer. Und nichts geht über den Womanizer. (Auch nicht der Satisfyer, habe beide probiert)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Habe auch den Womanizer, sehr geil und definitv zu empfehlen 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 wie geht mit dem Womanizer der so oft ersehnte "Hirnfick"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Nix geht über den womanizer ! Nicht fragen was wir empfinden Ausprobieren ;)
in**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Einfach nur super. Mehrere Orgasmen hintereinander. Also find das Ding klasse.
PlönErReif Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Solange du nicht beißt einfach ausprobieren
Gr**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Wenn der Womanizer zu kostenintensiv ist, um ihn mal so zu probieren, dann testet doch den Satisfyer, der ist günstiger und funktioniert bei vielen Frauen genauso gut. Und ja: manche Frauen mögen es damit klitoral stimuliert zu werden, andere nicht. Ich zum Beispiel “ertrage” beide nur sehr kurz, die Stimulation wird mir schnell zu viel. Ihr solltet es testen und Eure eigenen Erfahrungen machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Also ich mag er sehr gern außen stimuliert zu werden, aber das Gefühl von diesen Saugern war wirklich gar nichts für mich.
liebhab_er1 Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Bielefelderin: Na toll.. hoffentlich kommt das wieder zurück!? Teilweise schaffe ich es selbst nicht mehr, mich zum Orgamus zu bringen.. 😨🤦🏻♀️ Mach Dir da mal keinen Kopf. So wie DU es beschriebst, setzt DU dich eher selber untern Druck. Sicher hilfreich, auf eine eher gefühlsbetonte Weise exualität zu leben. Zumindest deinem Profil entsprechend scheinst Du eine verhältnismäßig hohe Empfindungsschwelle zu haben. Gerade deswegen sollte es hilfreich sein, möglichst entspannte Situationen beim Sex zu nutzen.
zi**** Geschrieben März 22, 2020 Autor Geschrieben März 22, 2020 vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81: Kommt drauf an, wenn sie Klitoral zum Orgasmus kommt, würde ich einen kaufen. Ich habe den Satisfyer pro 2. Möchte ihn nicht missen. Den Satisfyer pro 4 couples mag ich dagegen nicht. sie kommt sehr leicht durch vieles zum orgasmus
Ev**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Ich habe etwas ähnliches wie den Womanizer..von Lelo. Also mir gefällt, was er kann. Zwar nicht immer, aber zwischendurch, so wie jetzt zu Corona-Zeiten...ein netter Behelf....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Kommt der dann auch in die schwer zugänglichen Ecken und entfernt auch hartnäckige Krümel. Sorry aber bei Klitorissauger denke ich unfreiwillig an die kobold Staubsauger von Vorwerk.😂🤣😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. fa**** Geschrieben März 23, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2020 Satisfyer, Womanizer und ähnliches sind keine Clitoris Sauger, sondern Druckwellen-Vibratoren. Das heißt, die saugen nicht permanent, sondern bewegen im Prinzip Luft nur hin und her. Ich denke mal hier war die Frage nach einem Clitoris Sauger. Also ein Sauger, der den Kitzler mit ständigem Unterdruck aus seinem „Versteck“ heraussaugt, prall anschwellen und sehr empfindlich werden lässt. Der Sauger ist (im Prinzip) nicht wie ein Druckwellen-Vibrator geeignet bei der Frau ein Orgasmus auszulösen, sondern eignet sich sehr gut die Frau auf die eigentliche Stimulation (von wem und wie auch immer) vorzubereiten, bzw. Reize zu intensivieren. Eignet sich also sehr gut für zu zweit, oder mehr… Sauger gibt es in verschiedenen Variationen. Auch die Penispumpe wurde bereits erwähnt und funktioniert sehr gut. Die Penispumpe saugt nicht nur den Kitzler prall, sondern auch zusätzlich die Schamlippen und lässt somit einen Größeren Bereich empfindlicher werden. Zudem bietet es durch die durchsichtige Pumpe für den Mann einen sehr reizvollen Anblick, zu sehen wie ihre Clitoris und Schamlippen immer praller werden. Durch die Größe der Penispumpen Manschette lässt sich, die Saugfläche variieren. Wir haben damit bis jetzt mehr Spaß gehabt, als mit dem Sauger, der nur für die Clitoris allein ist. Einfach mal verschiedenes gemeinsam ausprobieren… vorsichtig beginnen und je nach Lust steigern… Übrigends lassen sich Penispumpen auch sehr gut als Nippelsauger zweckentfremden und sind seher Preisgünstig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Also das Gefühl könnt ihr gut „ausprobieren“ wenn du am Kitzler saugst.... als würdest n Knutschfleck machen wollen😜 und danach ist er eben größer und dadurch leichter erreibat😊 Viel Spaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich lese wohl nicht richtig. Warum leckst Du ihre Pussy nicht selbst. Wenn Du es vernünftig machst und sie einen schönen Höhepunkt hat, bist Du ein guter Lecker. Ich bevorzuge Fantasie statt Hilfsmittel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Aber Vorsicht dadurch wird der Kitzler sensibilisiert und es kann sein ds Sie beim lexken nicht mehr kommt sondern nur durch den Sauger
Fe**** Geschrieben März 24, 2020 Geschrieben März 24, 2020 Also ich kenne ein paar denen es sehr gut gefällt vor allem wie empfindlich der Kitzler danach ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 25, 2020 Geschrieben März 25, 2020 Ich sauge auch sehr gerne und gut!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Geschrieben März 27, 2020 Hmmmmm, mach es lieber selbst, bei die damen, mach es gern sehr lange
zi**** Geschrieben März 29, 2020 Autor Geschrieben März 29, 2020 Am 23.3.2020 at 11:34, schrieb ameland78: Ich lese wohl nicht richtig. Warum leckst Du ihre Pussy nicht selbst. Wenn Du es vernünftig machst und sie einen schönen Höhepunkt hat, bist Du ein guter Lecker. Ich bevorzuge Fantasie statt Hilfsmittel. Danke für den Tipp bin ja gerade mal 16 geworden Am 24.3.2020 at 09:58, schrieb jaybob70: Der Kobold von Vorwerk ist gut wenn du zu viel Geld hast und nicht weist wohin damit
wuschig11 Geschrieben April 11, 2020 Geschrieben April 11, 2020 Ja meine damen wenn euch das spielzeug so gefällt dann super und viel spass beim orgasmus bekommen . mfg wuschig11
Za**** Geschrieben April 11, 2020 Geschrieben April 11, 2020 (bearbeitet) Ich glaube von allen Leute haben genau 2 oder 3 Verstanden worum es ging.... richtig Mühsam. Manche haben wohl echt nur ficken im Kopf....und das zieht sich durchs ganze Forum. Ich selbst kann nur aus Erfahrung sagen dass es meine Freundin ganz nett findet, aber da das ganze auch einiges an Zeit beansprucht, wird es kaum verwendet. aber grundsätzlich zu empfehlen. Wir benutzen dazu einfach einen Nippelsauger. bearbeitet April 11, 2020 von Zaratan91
Empfohlener Beitrag