Jump to content

Clitoris Sauger

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, wenn sie Klitoral zum Orgasmus kommt, würde ich einen kaufen. Ich habe den Satisfyer pro 2. Möchte ihn nicht missen. Den Satisfyer pro 4 couples mag ich dagegen nicht.

Geschrieben

Es ist der Hammer. Und nichts geht über den Womanizer. (Auch nicht der Satisfyer, habe beide probiert)

Geschrieben

Habe auch den Womanizer, sehr geil und definitv zu empfehlen 😋

Geschrieben

wie geht mit dem Womanizer der so oft ersehnte "Hirnfick"?

Geschrieben

Nix geht über den womanizer !

Nicht fragen was wir empfinden
Ausprobieren ;)

Geschrieben

Einfach nur super. Mehrere Orgasmen hintereinander. Also find das Ding klasse.

Geschrieben

Wenn der Womanizer zu kostenintensiv ist, um ihn mal so zu probieren, dann testet doch den Satisfyer, der ist günstiger und funktioniert bei vielen Frauen genauso gut.
Und ja: manche Frauen mögen es damit klitoral stimuliert zu werden, andere nicht.
Ich zum Beispiel “ertrage” beide nur sehr kurz, die Stimulation wird mir schnell zu viel.
Ihr solltet es testen und Eure eigenen Erfahrungen machen.

Geschrieben

Also ich mag er sehr gern außen stimuliert zu werden, aber das Gefühl von diesen Saugern war wirklich gar nichts für mich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bielefelderin:

Na toll.. hoffentlich kommt das wieder zurück!? Teilweise schaffe ich es selbst nicht mehr, mich zum Orgamus zu bringen.. 😨🤦🏻‍♀️

Mach Dir da mal keinen Kopf. So wie DU es beschriebst, setzt DU dich eher selber untern Druck. Sicher hilfreich, auf eine eher gefühlsbetonte Weise exualität zu leben. Zumindest deinem Profil entsprechend scheinst Du eine verhältnismäßig hohe Empfindungsschwelle zu haben. Gerade deswegen sollte es hilfreich sein, möglichst entspannte Situationen beim Sex zu nutzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Kommt drauf an, wenn sie Klitoral zum Orgasmus kommt, würde ich einen kaufen. Ich habe den Satisfyer pro 2. Möchte ihn nicht missen. Den Satisfyer pro 4 couples mag ich dagegen nicht.

sie kommt sehr leicht durch vieles zum orgasmus

Geschrieben

Ich habe etwas ähnliches wie den Womanizer..von Lelo. Also mir gefällt, was er kann. Zwar nicht immer, aber zwischendurch, so wie jetzt zu Corona-Zeiten...ein netter Behelf....

Geschrieben

Kommt der dann auch in die schwer zugänglichen Ecken und entfernt auch hartnäckige Krümel. Sorry aber bei Klitorissauger denke ich unfreiwillig an die kobold Staubsauger von Vorwerk.😂🤣😂

Geschrieben

Also das Gefühl könnt ihr gut „ausprobieren“ wenn du am Kitzler saugst.... als würdest n Knutschfleck machen wollen😜 und danach ist er eben größer und dadurch leichter erreibat😊

Viel Spaß

Geschrieben

Ich lese wohl nicht richtig. Warum leckst Du ihre Pussy nicht selbst. Wenn Du es vernünftig machst und sie einen schönen Höhepunkt hat, bist Du ein guter Lecker. Ich bevorzuge Fantasie statt Hilfsmittel.

Geschrieben

Aber Vorsicht dadurch wird der Kitzler sensibilisiert und es kann sein ds Sie beim lexken nicht mehr kommt sondern nur durch den Sauger

Geschrieben

Also ich kenne ein paar denen es sehr gut gefällt vor allem wie empfindlich der Kitzler danach ist

Geschrieben

Ich sauge auch sehr gerne und gut!! 

Geschrieben

Hmmmmm, mach es lieber selbst, bei die damen, mach es gern sehr lange

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 11:34, schrieb ameland78:

Ich lese wohl nicht richtig. Warum leckst Du ihre Pussy nicht selbst. Wenn Du es vernünftig machst und sie einen schönen Höhepunkt hat, bist Du ein guter Lecker. Ich bevorzuge Fantasie statt Hilfsmittel.

Danke für den Tipp bin ja gerade mal 16 geworden

Am 24.3.2020 at 09:58, schrieb jaybob70:

Der Kobold von Vorwerk ist gut

wenn du zu viel Geld hast und nicht weist wohin damit

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja meine damen wenn euch das spielzeug so gefällt dann super und viel spass beim orgasmus bekommen . mfg wuschig11

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube von allen Leute haben genau 2 oder 3 Verstanden worum es ging.... richtig Mühsam. Manche haben wohl echt nur ficken im Kopf....und das zieht sich durchs ganze Forum.

Ich selbst kann nur aus Erfahrung sagen dass es meine Freundin ganz nett findet, aber da das ganze auch einiges an Zeit beansprucht, wird es kaum verwendet. aber grundsätzlich zu empfehlen. Wir benutzen dazu einfach einen Nippelsauger.

bearbeitet von Zaratan91
  • Neu erstellen...