Dies ist ein beliebter Beitrag. Ke**** Geschrieben März 22, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22, 2020 Hey, Ich frage mich immer was Männer so geil daran finden die Frau Anal zu nehmen. Natürlich frage ich mich auch wie ihr Frauen das findet und was euch daran geil macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Es ist einfach mal etwas anderes und besonderes, weil man es nicht bei jedem Mal macht. Für die Frau ist es auch ein besonderer Orgasmus.
DerLustvolle22 Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Noch nie getan daher weiss ich nicht obs geil ist probieren würde ich es mal bin jetzt aber nicht mega heiss drauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Probier es aus! Dann weisst du es!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Ds bin ich selbst auch noch nicht dahinter gekommen. Allein der Gedanke, killt meine Lust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Die einen mögen es, die anderen halt nicht. So einfach ist das 😁
Sven1968 Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Ich versteh die Frage nicht. Es ist eine von vielen Praktiken und warum muss Mann oder Frau sich dafür Rechtfertigen das sie Gefallen daran findet. Probier es aus und dann weist was das schöne daran ist.
Vi**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Das frage ich mich auch immer wieder, was Männer daran so toll finden. Für mich ein absoluter Lustkiller und auf meiner Tabu-Liste.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Anal kommen die meisten schneller... am geilsten ist natürlich ein Orgasmus aller 3 Punkte (anal vaginal und Klitoral)... ich persönlich finde es einfach geil egal wo er drinn steckt... aber anal ist wie etwas Verbotenes zu machen, etwas was nicht jeder macht...
jaeger22 Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 mit der richtigen frau ist es das größte
Bl**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Was einen geil macht ? Das Gefühl, was sonst. Manche findens geil andere nicht... wenn das Gefühl geil ist und es erregt wieso nicht muss jeder selber wissen^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Ich weiß auch nicht, warum ich das so toll mit meinem Partner finde...?! 🤔🤷🏻♂️😆 Vielleicht ist es diese intime Nähe und Verbundenheit, erfüllt von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung und intensiven, heissem Sex als Einheit... 🥰🙏🏻💫🧚🏻♂️💞✨🔥🍀💝🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben März 22, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 22, 2020 (bearbeitet) Es gibt Frauen und Männer, die es einfach mögen...es ist ein intensiveres Gefühl, ein anderer Orgasmus... bearbeitet März 22, 2020 von IloveHorses
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Gehört für mich immer zum Liebesspiel...noch enger und lustvoller als vaginal. Betreibe es erst wenige Monate bin kein Profi. Jedoch mittlerweile süchtig 😍 natürlich am liebsten mit Vertrauen und Langfristigkeit. Stehe als devote Frau im Bett auf Unterwerfung und somit erfüllt Analsex dieses Klischee sehr gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Montego-Bay: Palmenschüttlerbeitrag... Du schreibst laufend solche Beiträge. Man sollte nicht immer von sich auf anderen schließen.. ;)
Ph**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 vor 1 Minute, schrieb Lana_92: aber anal ist wie etwas Verbotenes zu machen, etwas was nicht jeder macht... Das gilt ja für andere Praktiken auch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Manchen Kerlen ist es wahrscheinlich egal wo sie ihren Schwanz hinstecken 🤷♂️.
Kl**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Ein echtes Problem? Vielleicht hat Frau Spass dabei?
Youngatheart53 Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Ich stehe voll auf anal Genau wie meine Partnerin. Es ist ganz besonders intensive. Auch sie hat immer einen tollen Orgasmus.
fo**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Manchen Frauen aber wohl auch wer ihnen wo was reinsteckt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Frag dich nicht, probiere es. Und toll...die Frage gab es hier noch nicht...Danke dafür.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781: Du schreibst laufend solche Beiträge. Man sollte nicht immer von sich auf anderen schließen.. ;) sag mir doch bitte kurz, wo und wann ich solche Fragen stelle... und welche Beiträge...??? Bin schon ganz gespannt auf Deine baldige Antwort !!
Ba**** Geschrieben März 22, 2020 Geschrieben März 22, 2020 Analsex ist nur schön und fantastisch, wenn die Frau dieser Praktik viel abgewinnen kann und auch grosse Lust oder einen Orgasmus bekommt. Dann ist es für mich persönlich eine ganz andere Empfindung als vaginal oder oral. Für manche (Frau wie Mann) ist es gewiss auch eine Kopfsache, die anal so faszinierend macht, weil man diesen besonderen Eingang als Hingabe, als Sünde oder Amoralisches empfindet. Ich denke, auch eine solche Gedankenwelt ist mindestens genauso so erotisierend oder intensiviert das eigentlichen Empfinden des analen Aktes für beide.
Empfohlener Beitrag