Jump to content

Analsex

Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich gehöre auch zu denen die sich "nehmen, was gefällt", aber das basiert auf verbaler oder nonverbaler Absprache zwischen ihr und mir und somit auf gegenseitigem Verlangen danach.
Nur um das nochmal klarzustellen.

Geschrieben

@other_guy: Find ich mal so in nem Thread gepostet ganz und gar nicht.
Wie gesagt ist das eine Absprache zwischen ihr und mir und vollkommen individuell. Das so allgemein rauszuhauen, zeigt mir nur wie respektlos jemand unterschwellig ist.
Ein wenig die Form wahren und Rücksicht darauf nehmen, dass sich nicht jede Frau mal so nehmen lassen will, erachte ich als selbstverständlich. Kostet auch nix, ausser mal kurz über den eigenen Tellerrand schauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunnilingus069:

@other_guy: Find ich mal so in nem Thread gepostet ganz und gar nicht.
Wie gesagt ist das eine Absprache zwischen ihr und mir und vollkommen individuell. Das so allgemein rauszuhauen, zeigt mir nur wie respektlos jemand unterschwellig ist.
Ein wenig die Form wahren und Rücksicht darauf nehmen, dass sich nicht jede Frau mal so nehmen lassen will, erachte ich als selbstverständlich. Kostet auch nix, ausser mal kurz über den eigenen Tellerrand schauen.

Wow kannst du noch kleinlicher werden? 

Geschrieben

Es fühlt sich an als würde einem die Kacke wieder reingedrückt werden 😂 ich finde das nicht toll 😂

Geschrieben

Also zuerst muss ich zu dieser Aussage, die ich nicht nur 1x gelesen habe was loswerden: „Männer verbinden Analsex mit homosexualität, bedeutet eben das es ein Verbot bzw. etwas verbotenes ist. Und deswegen sehe sie das Anal eindringen in eine cisfrau als eine Art „Vertrauensbeweis“. Echt jetzt? - hör ich wirklich das erste mal über dieses Thema. Sie erlaubt dir deinen Penis, in Ihren Po zu stecken. Und wenn sie darauf steht dann erlaubt sie es dir sogar nicht mehr, sondern bietet dich darum es zu tun! Aber sie sagt dir dabei nicht: „Baby, nimm meinen Po, ich gönn es dir. Den ich weiß du bist nicht schwul & vertraue dir in diesem Thema sehr!“. :D Am Ende begehrt man als Mann in dieser Situation eine Frau. Schwul sein bedeutet: Mann begehrt Mann. Und nicht Mann begehrt das Poloch eines Mannes! Sonst müsste man ja die Frage: „Sind Frauen die Analsex wollen & es gerne haben, schwul?“ mit ja beantworten. Ich hoffe meine Gedankenzüge kann jemand hier nachvollziehen :‘D

Geschrieben

Zu der Frage an sich: Ich selber bin Transfrau und werde in paar Monaten mein Geschlechtsangleichung machen lassen. Worüber ich wirklich froh bin! Deswegen kann ich an sich die Frage „Warum Cisfrauen es mögen oder ob sie es mögen.“ nicht beantworten. Ich finde das Thema Analsex hat viel mit dem Kopf zu tun. Für mich war der Gedanke, richtig Anal Sex zu haben einfach eklig und verstörend. Als Transfrau hat man sexuell „nicht viele Möglichkeiten“ in mich einzudringen. Und joa, dann kam die „große Liebe“ und der Gedanke wurde im wahrsten Sinne aus meinem Kopf gedehnt. :D

Geschrieben

Ich fand jetzt nichts schlimmes dabei in eine Frau anal ein zu dringen, aber auch nicht etwas besonders geiles. Das tolle war nur, dass sie es angenehm und erregend fand. Von vorne war für sie schmerzhaft und unangenehm aufgrund einer lange zurück liegender verpfuschten OP. Also verzichtete ich auf den Vordereingang, den ich eigentlich lieber mag. Enger? Nicht unbedingt, sie war da so entspannt, dass es sich nicht wirklich anders für mich anfühlte. Bis auf den Schluss als sie kam, dann war es nicht nur eng, sondern sogar schmerzhaft für mich. Wäre da nicht mein eigener Orgasmus gewesen...aua.

Bei mir selbst ist schon Ende, wenn da nur der Finger drüber wandert. Bis dahin vielleicht noch erregend, aber sobald dann nur ein leichter Druck kommt...lass das, das ist unangenehm und Entspannung ist da dann ganz sicher nicht zu erwarten. Im Gegenteil, Verkrampfung am ganzen Körper. Ja, ich habe es schon versucht mit Vibrator und Plug. Mit viel Gleitgel ging es auch rein, gab aber weder ein schönes Gefühl und einen Orgasmus schon gar nicht. Nach sehr kurzer Zeit war es dann einfach nur schmerzhaft. Also absolut nichts für mich.

Mit Schwul oder nicht, hat das für mich nichts zu tun. Die Frau ist deswegen kein Mann und mit einem Mann könnte ich nicht im geringsten Intim werden. Jede sexuelle Näherung durch einen Mann empfinde ich abstoßend und nicht erregend.

Geschrieben

Ich hatte schon eine Frau, die da einen viel intensiveren Orgasmus bekam.

Geschrieben

Es ist so schön verboten . Die verbotenen Früchte sind die leckersten

Geschrieben

Es ist erstmal sehr erregend wenn die Frau den Hintern entgegen streckt und man diesen voll im Blick hat. Und man sich langsam und vorsichtig herantastet... Wenn es für beide Partner richtig schön ist umso besser. Der Orgasmus bei der Frau soll mitunter etwas anders.. Aber sehr intensiv sein.

Geschrieben

Analsex ist für mich was ganz besonderes. Es funktioniert eigentlich nur wenn es mit der Partnerin richtig gut passt und gegenseitiges Vertrauen da ist. Am Schwanz fühlt sich der engere Schliesmuskel sehr gut an und somit spritzt man meistens früher ab. kurz gesagt: Richtig geil 😉

Geschrieben

Ich finde es scheiße... Achtung... Wortspiel 😉😁😂

Geschrieben

Es ist die Seltenheit, es ist diese enge, es ist die Optik, es ist der Intensität geschuldet sagt mein Mann, und bei mir sind es die wahnsinns geilen Gefühle die mir bei den Orgasmen geschenkt werden, je nach Stellung wird's nass, sehr nass 😍💦💦💦

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab immer nur Männer, denen das bestenfalls egal ist. Schlimmestenfalls, wollen sie es nicht. Keine Ahnung warum.

Ich mag das. Also zumindest zwischendurch mal! Notfalls auch mit mir alleine, aber es ist nicht wirklich vergleichbar. Also wenn sich doch mal einer erbarmt und sich dazu herablässt, wenn ich darum bitte, dann find ich das schon cool.

Aber "die Männer" hab ich fast nie. Ich hab wirklich immer nur Männer, die das entweder echt gar nicht mögen, oder denen es völlig egal ist. Spannend.

Also, was finde ich daran? Na ja, es istein Zusatzreiz. Frauen haben keine Prostata, also sowas wie den G-Punkt haben Frauen da nicht. Aber irgendwie ist es nicht so schlecht. Also für mich nicht. Das hat bei mir auch nichts mit "verboten" und "schmutzig" zu tun. Das wären eher die Gründe es zu lassen. Ne, irgendwas fühlt sich da gut an.

Was genau kann ich nicht sagen!

Aber ich hatte eigentlich immer nur Analsex, wenn es vaginal nicht passte.

Okay  überredet. Ich erbarme mich😁😊

Geschrieben

Ist sehr intensiv 🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BerlinerJunge70:

Okay  überredet. Ich erbarme mich😁😊

Das ist schon schräg, meistens habe ich Frauen kennengelernt die es leider nicht mochten oder wollten. 
Ich finde es schon sehr geil und mache es auch gerne. 
Anscheinend findet man immer die falschen Partner 

Geschrieben

Man kann nicht sagen dass alle Frauen lieben Anal, den manche lieben das Gefühl beim Analverkehr  , manche fühlen aber nur schmerzen . Und wir männer sollen es einfach akzeptieren wenn eine Dame es nicht möchte . 

Geschrieben

Sie zu nehmen🤔,iss schon das falsche wort,für mich persöhnlich ist es und bleibt es,was besonderes .
Und muss auch nicht immer sein..

Geschrieben

So viele Fragen?🤔 Mein Klärwerk ist total geschlossen.....

• Neu erstellen...