Jump to content

Analsex

Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde anal mega!!!! Oft ist es besser als vaginal..... ok vielleicht einfach abwechselnd... es ist einfach ein geiles Gefühl, da es noch mal enger ist

Geschrieben

Das "verruchte, verbotene" die enge. Es ist halt einfach geil.

Geschrieben

Ich lebe und liebe ganz gut OHNE

Geschrieben

Ich nenne es arschficken und es ist besonders geil, wenn ich meine Frau einfach nur ficken will. Und sie liebt das auch, sie fühlt sich dann von mir besonders begehrt. Sie sagt, sie merkt es noch Tage später und das macht sie immer wieder scharf. Vom Schwanzgefühl finde ich die muschi aber besser, als den Arsch.

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die es mögen, mit viel Gefühl und Geduld ist es ein schönerer Orgasmus für die Liebe und doch ein tolles enges Gefühl wo es schwupps die wupps.... Ahhhhhhhhhhh😉👍👍👍👌👌, versuchen und natürlich vorher absprechen und ganz viel Geduld und Gefühl .....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerJunge70:

Okay  überredet. Ich erbarme mich😁😊

Na da brauch ich mich nicht Erbarmen - ich finds geil 😉

Geschrieben

Ich kann es dir nicht sagen, es gibt auch einen großen Teil an Männern, die es weder passiv/aktiv probiert haben, noch mögen oder bevorzugen. Beschrieben wird es hier als, eng, geil, schmerzhaft, unangenehm.. Da darf man es sich fast schon aussuchen. Ich weiss aber, das Unbekanntes immer einen gewissen Reiz hat :3

Geschrieben

Anal ist immer wieder ein gutes Thema, aber darüber ständig zu reden , müßig , einfach mal ausprobieren , dann weiß man auch wo der Unterschied zu bemerken ist...Allerdings würde ich jetzt warten bis Corona vorbei ist, wenn man Single ist......ps: ich habe tatsächlich von einigen männlichen Menschen Angebote bekommen ,um sich auch in diesen Zeiten zu treffen..wie bescheuert ist das den!!!!!???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bunny58:

Ich lebe und liebe ganz gut OHNE

Ich auch... Virtual high five 😉😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AliceundWhiteRabbit:

Überhaupt nichts! Ist nur unangenehm/schmerzhaft und absolut unnötig. Und das es enger ist halte ich für ein Gerücht, zumindest ist es bei mir nicht so. Mein Mann sagt immer bei meinem engen Schmuckkästchen brauch es wirklich kein anal...und es kotzt mich wahnsinnig an mich bei anderen ständig dafür rechtfertigen zu müssen das ich nicht auf anal stehe🤨

Bist offensichtlich wirklich zierlich und eng gebaut. Kann mir gut vorstellen das es dir keinen Spass macht. Jeder dem seinen.. :) Sex macht bestimmt auch ohne Anal spass mit dir ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AliceundWhiteRabbit:

Überhaupt nichts! Ist nur unangenehm/schmerzhaft und absolut unnötig. Und das es enger ist halte ich für ein Gerücht, zumindest ist es bei mir nicht so. Mein Mann sagt immer bei meinem engen Schmuckkästchen brauch es wirklich kein anal...und es kotzt mich wahnsinnig an mich bei anderen ständig dafür rechtfertigen zu müssen das ich nicht auf anal stehe🤨

Endlich spricht es mal jemand aus...!!! Danke dafür!!!

Ich kann das "Argument" mit der Enge nicht mehr hören bzw. lesen!!! Ich bin vaginal auch extrem eng, wem das nicht reicht... Und Tschüss!!! 👋

vor 5 Stunden, schrieb MissNoName:

Es fühlt sich an als würde einem die Kacke wieder reingedrückt werden 😂 ich finde das nicht toll 😂

Du hast es verdammt gut ausgedrückt!!! 🙈🙈🙈🤣

Geschrieben

Die Frage ist nicht, was Männer so geil finden, ihre Partnerin anal zu nehmen oder warum die jeweilige Frau den AV als zusätzliche Variante genießen kann.
Vielmehr frage Du Dich, was macht Dich bei dem Gedanken so richtig an ?
Was fasziniert Dich dabei?
Und???
Wenn jetzt alle schreiben würden, wir ficken Anal aus Langeweile, was würde es an Deiner Einstellung ändern?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

So viele Fragen?🤔 Mein Klärwerk ist total geschlossen.....

"Klärwerk" 🙈🤣😂🤣👌 Darf ich mir die Formulierung klauen?? 😁

Geschrieben

Ich denke, das ist wie mit allen sexuellen Praktiken, man kann es nicht pauschalisieren. Ich stehe zum Beispiel gar nicht drauf. Habe es mehrfach versucht und fand es einfach nur doof. Ich finde es auch immer total bescheuert, dass immer vorausgesetzt wird, daß man heutzutage auf alles steht und wenn man es nicht tut, dass man sich dann rechtfertigen soll. Wozu? Gibt es nicht mit mir und fertig. Und dann gibt es ja auch noch Männer, die dann sagen "Naja, ist ja kein Problem.", aber es dann natürlich doch versuchen wollen. Warum verstehen eigentlich immer noch viele kein "Nein"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

"Klärwerk" 🙈🤣😂🤣👌 Darf ich mir die Formulierung klauen?? 😁

✌.....aber immer doch 😂

Geschrieben

Das frage ich mich auch 😂 kann man halt machen.. muss man auch wollen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

✌.....aber immer doch 😂

Danke dir!!! 😉😁👍

PS: Ich habe selten so gelacht!!!! 🙈😆🤣

Geschrieben

Nimm einfach mal deinen Finger und probiere es bei dir aus, dann verstehst du es

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig praktiziert, und das fängt schon mit der Vorbereitung an, kann es zum absoluten Highlight werden. Die Größe und Dicke des Penis darf dabei nicht unterschätzt werden. Mit Gefühl und viel viel Gel...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissNoName:

Es fühlt sich an als würde einem die Kacke wieder reingedrückt werden 😂 ich finde das nicht toll 😂

😂😂😂

Geschrieben

Es kommt ja primär nicht auf den Mann an. Die Frau muss es gut finden

• Neu erstellen...