Ea**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Bin zwar Mann, aber aus meiner Erfahrung sage ich: es gibt Riesen Unterschiede. Manche „Hämmern“ los ... langweilig .... und manche wissen, wie sie einen in den Wahnsinn treiben ... und ganz wenige schaffen es, dass ich z.B. entweder zum tabulosen Nymphomanen mutiere und einfach mehr will oder nur noch von einem Höhepunkt zum nächsten treiben, so dass ich hinterher völlig durch den Wind bin. 😬😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Im Gegensatz zu vaginal habe ich dabei das Gefühl, von Anfang an, das mein Körper quasi von null auf 100 auf dem Lustlevel steigt. Die Enge, das völlig andere Gefühl. Der Orgasmus ist sensationell. Um es praktizieren zu können, gehört Geduld, Vertrauen (damit man einfacher entspannen kann) und viel Feuchte dazu. Wenn man jemanden hat, mit dem man das gut Umsetzen kann, macht es Spaß. Es ist aber auch völlig okay, wenn es Leute nicht mögen; es gibt ja noch viele, viele andere Möglichkeiten zum austoben 🙌
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2020 Bei Analsex ist mir die gute Vordehnung wichtig...dann ist der Sex auch geil
NS_BOY23 Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Also ich kann von meiner Seite sagen ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv. Wer schon einmal mit voller Hingabe und viiieel Gefühl mit Zunge ,Fingern und Spielzeug verwöhnt wurde,weiß wovon ich spreche. Ein absolutes Highlight. Nur rein raus ist Mist. Aber letztenendes ist es Geschmackssache. Es funktioniert nur mit voller Hingabe, meine Meinung. LG und viel Erfolg 😉
Ho**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 3 Stunden, schrieb JosefinOtt: Anal gehört bei gutem Sex einfach dazu Ähm.... aber nicht bei jedem.... und das ist auch gut so...!.... 😉
Os**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Gibt mir absolut nix, vaginal ist vieeeel reizvoller😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Was für eine Frage....Für den aktiven Part ist es enger und versauter, für den passiven sehr lustvoll, da erogene Zone...sollte einem erwachsenen Menschen bekannt sein...lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich für meinen Teil praktiziere das sehr gerne. Nicht nur, weil es sich für mich auch gut anfühlt sondern es auch ein schönes Gefühl ist, wenn die Frau total drauf steht und man sieht, hört und spürt wie ihre Lust dabei steigt und man immer mehr miteinander beim Akt verschmelzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Moin. Diese Frage habe ich mich auch schon immer gefragt.Durch die lange Beziehung zu meiner Frau stand es nie zum Gespräch. Jetzt habe ich es lange vor mir hin geschoben und auf die richtige gewartet. Hatte darin selber den nutzen nicht gesehen.Tja was soll ich sagen letztes Wochenende war es dann so weit. Es ging nicht von mir aus. Wir haben uns getroffen, es vor längerer Zeit nur angesprochen. Sie hatte sich vorbereitet ohne mich einzuweihen. Es war für uns eine neue Erfahrung, nichts schmutziges ( hatte mir auch Gedanken gemacht wie mein Schwanz dann aussieht, alles Clean ). Sie fand es nur Geil was ich auch hören und sehen konnte. Muss jeder für sich entscheiden und hängt natürlich alles mit der Anatomie von Frau und Mann ab und wie die Gefühle für einander sind. 😇 LG.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Das ist einfach der gewisse Reiz Denke ich....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fa**** Geschrieben März 23, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 23, 2020 Ich habe mich immer davor geträumt. Mein Ex hat mich damals aber immer neugieriger gemacht und ein sehr guter Freund auch durch seine Erzählungen. Und dann hab ich es ganz vorsichtig mit meinem Ex getestet. Es ist ein ungewohntes, seltsames Gefühl aber auf irgendeine Art geil, wenn der Kitzler dabei stimuliert wird, finde ich es noch besser. Es ist nichts, was ich oft möchte, aber hin und wieder schon gern. Oder erstmal Doggy und sein Finger in meinem Po. Auch nice. 😊😁
6genussss Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Ice_Lady71: Sie zu nehmen🤔,iss schon das falsche wort,für mich persöhnlich ist es und bleibt es,was besonderes . Und muss auch nicht immer sein.. Wahre Aussage Lady😉 Es ist etwas besonderes!!!!
Cy**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Für Anal muss die Situation passen. Ich mag es sehr gerne wenn die Frau es will und richtig drauf steht. Es muss passen dann ist es super!🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich frage mich immer warum manche Menschen Spinat essen und andere nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Anal einen langen schlanken Schwanz reiten ist der Wahnsinn 😇
Ke**** Geschrieben März 23, 2020 Autor Geschrieben März 23, 2020 vor 3 Stunden, schrieb zweigernmehr: Probiere es, Theorie nützt da gar nichts Und genau da ist das Problem, Alle meine Partnerinnen wollten es von Anfang an nicht machen, weil sie es abstoßend fanden und ich finde keine die das gerne macht, oder mal probieren will.
Steffen1Dom Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 3 Stunden, schrieb FRA_Nonah: Ich finde anal mega!!!! Oft ist es besser als vaginal..... ok vielleicht einfach abwechselnd... es ist einfach ein geiles Gefühl, da es noch mal enger ist Das ist Tagesform abhängig, manchmal mehr anal, manchmal mit einem schönen Plug, ja, dehnen ist halt geil...
Fr**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Mein Po ist und bleibt Jungfrau...soviel dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ist doch schön wenn die Frau Schmerzen hat. ☺️😍
Ma**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Du kannst hier explizit nach Vorlieben suchen. Es gehört allerdings Vertrauen dazu. Und ich finde es nicht schön, wenn Frau Schmerzen hat.
su**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 13 Minuten, schrieb Lks: Ist doch schön wenn die Frau Schmerzen hat. ☺️😍 Kannst du das bitte nochmal wiederholen.... Ich glaube sonst nicht, was ich lese
johann6960 Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 es ist eben etwas besonderes. Ich lass auch gerne mal nen starken Mann rein und genieße es total.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 19 Minuten, schrieb sunshine308: Kannst du das bitte nochmal wiederholen.... Ich glaube sonst nicht, was ich lese Ist doch schön wenn die Frau Schmerzen hat. ☺️😍.
Empfohlener Beitrag