Jump to content

Analsex

Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin zwar Mann, aber aus meiner Erfahrung sage ich: es gibt Riesen Unterschiede. Manche „Hämmern“ los ... langweilig .... und manche wissen, wie sie einen in den Wahnsinn treiben ... und ganz wenige schaffen es, dass ich z.B. entweder zum tabulosen Nymphomanen mutiere und einfach mehr will oder nur noch von einem Höhepunkt zum nächsten treiben, so dass ich hinterher völlig durch den Wind bin. 😬😅

Geschrieben

Im Gegensatz zu vaginal habe ich dabei das Gefühl, von Anfang an, das mein Körper quasi von null auf 100 auf dem Lustlevel steigt. Die Enge, das völlig andere Gefühl. Der Orgasmus ist sensationell. Um es praktizieren zu können, gehört Geduld, Vertrauen (damit man einfacher entspannen kann) und viel Feuchte dazu. Wenn man jemanden hat, mit dem man das gut Umsetzen kann, macht es Spaß. Es ist aber auch völlig okay, wenn es Leute nicht mögen; es gibt ja noch viele, viele andere Möglichkeiten zum austoben 🙌

Geschrieben

Also ich kann von meiner Seite sagen ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv. Wer schon einmal mit voller Hingabe und viiieel Gefühl mit Zunge ,Fingern und Spielzeug verwöhnt wurde,weiß wovon ich spreche. Ein absolutes Highlight. Nur rein raus ist Mist. Aber letztenendes ist es Geschmackssache. Es funktioniert nur mit voller Hingabe, meine Meinung. LG und viel Erfolg 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JosefinOtt:

Anal gehört bei gutem Sex einfach dazu

Ähm.... aber nicht bei jedem.... und das ist auch gut so...!.... 😉

Geschrieben

Gibt mir absolut nix, vaginal ist vieeeel reizvoller😊

Geschrieben

Was für eine Frage....Für den aktiven Part ist es enger und versauter, für den passiven sehr lustvoll, da erogene Zone...sollte einem erwachsenen Menschen bekannt sein...lol

Geschrieben

Ich für meinen Teil praktiziere das sehr gerne. Nicht nur, weil es sich für mich auch gut anfühlt sondern es auch ein schönes Gefühl ist, wenn die Frau total drauf steht und man sieht, hört und spürt wie ihre Lust dabei steigt und man immer mehr miteinander beim Akt verschmelzt.

Geschrieben

Moin. Diese Frage habe ich mich auch schon immer gefragt.Durch die lange Beziehung zu meiner Frau stand es nie zum Gespräch. Jetzt habe ich es lange vor mir hin geschoben und auf die richtige gewartet. Hatte darin selber den nutzen nicht gesehen.Tja was soll ich sagen letztes Wochenende war es dann so weit. Es ging nicht von mir aus. Wir haben uns getroffen, es vor längerer Zeit nur angesprochen. Sie hatte sich vorbereitet ohne mich einzuweihen. Es war für uns eine neue Erfahrung, nichts schmutziges ( hatte mir auch Gedanken gemacht wie mein Schwanz dann aussieht, alles Clean ). Sie fand es nur Geil was ich auch hören und sehen konnte. Muss jeder für sich entscheiden und hängt natürlich alles mit der Anatomie von Frau und Mann ab und wie die Gefühle für einander sind. 😇 LG.

Geschrieben

Das ist einfach der gewisse Reiz Denke ich....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Sie zu nehmen🤔,iss schon das falsche wort,für mich persöhnlich ist es und bleibt es,was besonderes .
Und muss auch nicht immer sein..

Wahre Aussage Lady😉 Es ist etwas besonderes!!!!

Geschrieben

Für Anal muss die Situation passen. Ich mag es sehr gerne wenn die Frau es will und richtig drauf steht. Es muss passen dann ist es super!🙂

Geschrieben

Ich frage mich immer warum manche Menschen Spinat essen und andere nicht.

Geschrieben

Anal einen langen schlanken Schwanz reiten ist der Wahnsinn 😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Probiere es, Theorie nützt da gar nichts

Und genau da ist das Problem, Alle meine Partnerinnen wollten es von Anfang an nicht machen, weil sie es abstoßend fanden und ich finde keine die das gerne macht, oder mal probieren will. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FRA_Nonah:

Ich finde anal mega!!!! Oft ist es besser als vaginal..... ok vielleicht einfach abwechselnd... es ist einfach ein geiles Gefühl, da es noch mal enger ist

Das ist Tagesform abhängig, manchmal mehr anal, manchmal mit einem schönen Plug, ja, dehnen ist halt geil...

Geschrieben

Ist doch schön wenn die Frau Schmerzen hat. ☺️😍

Geschrieben

Du kannst hier explizit nach Vorlieben suchen. Es gehört allerdings Vertrauen dazu. Und ich finde es nicht schön, wenn Frau Schmerzen hat.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lks:

Ist doch schön wenn die Frau Schmerzen hat. ☺️😍

Kannst du das bitte nochmal wiederholen.... Ich glaube sonst nicht, was ich lese 

Geschrieben

es ist eben etwas besonderes. Ich lass auch gerne mal nen starken Mann rein und genieße es total.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sunshine308:

Kannst du das bitte nochmal wiederholen.... Ich glaube sonst nicht, was ich lese 

Ist doch schön wenn die Frau Schmerzen hat. ☺️😍.

• Neu erstellen...