Jump to content

Nur noch fakeprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade bei Neuanmeldungen sollte man sich erstmal zurück halten oder sie nur mit ein paar kurzen unverfänglichen Sätzen anschreiben, denn sehr oft erübrigt sich es, da diese Profile nach kurzer Zeit wieder gelöscht sind!

Aber zur Ehrenrettung der Damen, es gibt hier auch echte Frauen, die auch zurück schreiben, sofern.....

- du durch den Filter kommst

- du zu 100% ihrem Suchmuster entsprichst

- du mit einem Profilbild aufwarten kannst

Aber es gibt auch "echte" Frauen, die einfach nicht antworten, ist hier halt so, damit muss man(n) leben! ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spaß2020:

ist sogar mir als Frau aufgefallen.. geht man auf die Profile, findet man Links in der Beschreibung für mehr sexy Bilder 🙄🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Ja leider ohne einen grünen Hacken kann man noch kaum jemanden vertrauen 

Geschrieben

Die Frage kann ich nicht pauschal beantworten. Ich kann Dir zumindest versichern, daß wir mit einer Dame Kontakt haben, die kein fake ist. Woher wir das wissen? Wir haben telefoniert. Ich könnte mir eher vorstellen, daß bei den 999 copy & paste Nachrichten, iVm Wortwahl zum Augenrollen bzw Finger in den Hals stecken, der Herrenwelt hier schlicht und ergreifend eine Reaktion nicht gewollt ist. Es ist natürlich einfach, um das eigene Ego unbeschadet zu lassen, diese Nichtreaktion den genannten Fakeprofilen zuzuschreiben. Eine anständige, reale Frau hätte sich schließlich bei Dir auch gemeldet! Was ich Dir also sagen kann: Ja, es schreiben Frauen zurück und ja, manche schreiben sogar zuerst. Woran das wohl liegen mag?...

Geschrieben

Auf jeder Plattform gibt es fakes. Was dagegen hilft? Direkt das Profil melden. Ich habe hier gestern 3 oder 4 Profile gemeldet. Alle waren in unter 15 Minuten nicht mehr verfügbar.
Aber nicht jede Frau, die dir nicht antwortet ist ein fake. Ich hatte jetzt den Fall, das 17 Tagen bis zum Desinteresse gebraucht wurden.
Du musst auch wissen, dass die Frauen hier einfach zugebombt werden mit Nachrichten... guck dir einfach mal an, wie lange es dauert, bis unter einem Bildupload 5 Kommentare drunter stehen... alle im 'originellen' Verschnitt wie "woaa davon würde ich gerne mehr sehen", oder "meld dich doch mal bbbiiiiiittttttteeee".

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dickattack:

Sehe ich das richtig oder gibt es hier fast jeden Tag nur noch fakeprofile?

Ich weiß hier nicht mehr was echt oder fake ist.

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

Gibt es hier überhaupt Frauen die einen auch zurück schreiben?

Eine Frau die nicht zurück schreibt, ist also ein Fake. Wie kommst du darauf ?

Ich bin echt, schreibe kaum zurück, gerade dann nicht, wenn ich merke das Mann mein Profil nicht gelesen, geschweige verstanden hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Liebste Jule. Auch dir sollte das mal auffallen. Natürlich schreien hier viele nach Fake wenn sie keine Antwort bekommen. Aber es fällt schon auf, dass hier sehr oft in kurzen Abständen mehrere Profile angemeldet werden, die komplett nach fake schreien. Sowas muss man auch nicht unbedingt erklären. Das fällt einfach auf 

Warum sollte mir das auffallen 🤔

Sehe keine Täglichen Neu Angemeldete Profile, und wenn interessieren sie mich nicht... 🙄

Und nur weil keiner zurück schreibt auf so belanglose Langweilige Mails is man nich gleich FAKE... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dickattack:

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

Gibt es hier überhaupt Frauen die einen auch zurück schreiben?

Natürlich weiß ich nicht was du als Fakeprofile bezeichnest, wenn es in deinen Augen Frauen sind, die nicht zurückschreiben so solltest du einmal dein Profil ändern denn das lädt nicht zum Antworten ein. Ansonsten finde ich diese Behauptung wieder einmal an den Haaren herbeigezogen von einer in meinen Augen frustrierten Person, die mehr erwartet als sie selbst zu bieten hat.

Wo ist, den dein Echtheit Scheck vielleicht sollte man mal deine Echtheit anzweifeln?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dickerschw:

Ja leider zu viele fakes, aber versuch doch mal mit fake check 😉 kurz telefon Gespräch zum beispiel 😊 aber wenn die frau nicht antwortet dan hat sie auch kein interesse 🤷‍♂️😊

Frau soll also gleich ihre Nummer heraus geben, nur um Interesse zu zeigen ? 

Ich rufe dich an und dann sage ich dir da, das ich kein Interesse habe. Was hast dann gewonnen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungermann1008:

ja und die seite macht nichts dagegen!!!!!!!!! die wollen keinen echtheitscheck für alle,was total bescheuert ist.

Nein, es ist nicht bescheuert. Den Seitenbetreibern ist es doch völlig egal ob Fake oder nicht.

Jeder, wirklich jeder User generiert Einnahmen über die Werbung. Da ist völlig egal, was im Profil steht und ob das echt ist.

Eine Echtheitsüberprüfung für alle ist betriebswirtschaftlich völliger Unsinn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Sehe keine Täglichen Neu Angemeldete Profile, und wenn interessieren sie mich nicht... 🙄

Und nur weil keiner zurück schreibt auf so belanglose Langweilige Mails is man nich gleich FAKE... 

Ja. Das hab uch auch geschrieben. Es geht mir nicht um das zurück schreiben. Vielleicht wird Männern und Frauen tatsächlich was anderes angezeigt. Aber wenn man als Mann nicht komplett verblödet ist, fällt es einem halt auf. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Markus69suchtSie:

Das sieht man ist einfach wenn dann in deren Profil www Adressen stehen wo man sie sehen kann

Der TE verweist in seinem Profil auf euren Messenger.... auch  nicht besser !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Frau soll also gleich ihre Nummer heraus geben, nur um Interesse zu zeigen ? 

Ich rufe dich an und dann sage ich dir da, das ich kein Interesse habe. Was hast dann gewonnen?

Ich glaube du hast es nicht verstanden 🤷‍♂️  worum es geht🤦‍♂️😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

Nein, es ist nicht bescheuert. Den Seitenbetreibern ist es doch völlig egal ob Fake oder nicht.

Jeder, wirklich jeder User generiert Einnahmen über die Werbung. Da ist völlig egal, was im Profil steht und ob das echt ist.

Eine Echtheitsüberprüfung für alle ist betriebswirtschaftlich völliger Unsinn 

nein ich habe eine offizielle Antwort diesbezüglich bekommen von der Seite und die Antwort heißt wir können nicht alle Mitglieder überprüfen weil es nicht unser Wille ist.

das Problem ist dass die Seite irgendwann sehen wird dass die Zahlung Mitglieder immer weniger werden.

und es gibt andere Seiten wie z.b. die mit dem roten Herz die haben gar keine Fake Mitglieder

Geschrieben

Ich bin auch ein Fake.😘

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Wo ist denn Dein Echtheitscheck?

Grundsätzlich eine berechtigte Frage, aber jetzt mal ehrlich, wer wird wohl eher ein Fake sein, Mann oder Frau?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb thesmile8:

Sorry wenn ich deine Träume zerstöre: in Zeiten von eWhoring ist dieser lustige Haken rein gar nichts mehr wert.  :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Täglich mehr Fake, vermehrt sich aber noch nciht ganz so rasant wie Corona

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dickerschw:

Ich glaube du hast es nicht verstanden 🤷‍♂️  worum es geht🤦‍♂️😂😂

Doch. 

Du gibst als Tipp, das ein Tel Check Fakes sortieren soll.

Damit erwartest du, das Frau ihre Nummer heraus geben soll, denn ohne diese geht es nicht.

Wenn ich Suchen würde und Mann würde das von mir verlangen und zu checken ob ich echt bin, wäre spätestens da das Interesse vorbei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunny58:

Ich bin auch ein Fake.😘

Thx- gemeldet ;) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb thesmile8:

Haken. Es heißt Haken! Einen Hacken hast du am Fuß oder am Schuh (Absatz). Aber auch der grüne Haken schützt nicht immer.

Am Besten nicht gleich willig und geil sofort alles glauben und denken, man könne direkt in der ersten Mail ein Date ausmachen! Zeit lassen, telefonieren und dann weitersehen.

Geschrieben

Cool down, und back on topic ;)  
Damit ist allen geholfen ;)  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ohne Deutschümelei: Ich sage Arschlöcher dazu - leider gibt es immer mehr von diesen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Doch. 

Du gibst als Tipp, das ein Tel Check Fakes sortieren soll.

Damit erwartest du, das Frau ihre Nummer heraus geben soll, denn ohne diese geht es nicht.

Wenn ich Suchen würde und Mann würde das von mir verlangen und zu checken ob ich echt bin, wäre spätestens da das Interesse vorbei.

Ja dan ist dan vorbei🤷‍♂️🤷‍♂️ vielleicht bist du ja fake 😂 ohne bild und bist ein mann 🤷‍♂️

Und  ich gib dir ja auch meine nummer hä? 😂 🤦‍♂️  Ich werde mich niemals hier treffen ohne zu wissen das es eine frau ist, vorallem nicht wenn da kein bild im profil ist. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Natürlich weiß ich nicht was du als Fakeprofile bezeichnest, wenn es in deinen Augen Frauen sind, die nicht zurückschreiben so solltest du einmal dein Profil ändern denn das lädt nicht zum Antworten ein. Ansonsten finde ich diese Behauptung wieder einmal an den Haaren herbeigezogen von einer in meinen Augen frustrierten Person, die mehr erwartet als sie selbst zu bieten hat.

Wo ist, den dein Echtheit Scheck vielleicht sollte man mal deine Echtheit anzweifeln?

Ohne Deutschtümelei: Ich sage immer Arschlöcher zu fakes………….und die werden immer mehr

• Neu erstellen...