Jump to content

Nur noch fakeprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dickerschw:

Ja dan ist dan vorbei🤷‍♂️🤷‍♂️ vielleicht bist du ja fake 😂 ohne bild und bist ein mann 🤷‍♂️

Und  ich gib dir ja auch meine nummer hä? 😂 🤦‍♂️  Ich werde mich niemals hier treffen ohne zu wissen das es eine frau ist, vorallem nicht wenn da kein bild im profil ist. 

Für ein Fake habe ich wohl zu viele hier, die mich persönlich kennen 😂😂😂

Übrigens als alte Häsin hier....nur weil du ein Foto siehst, heißt es  nicht das dahinter auch diese Person sitzt.😉😉

Geschrieben

Ich schlage vor, erstmal die Bedienungsanleitung dieser Community zu lesen. Sehr gut wäre es dann auch noch, wenn du die verstehst und dann ganz entspannt und locker durch die Hose atmen.

Dann klappt das auch mit der (Profil)Nachbarin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Übrigens als alte Häsin hier....nur weil du ein Foto siehst, heißt es  nicht das dahinter auch diese Person sitzt.😉😉

Hahhaa na denn 🤷‍♂️ alte häsin... 🤣   Ich merk schon du magst es zu diskutieren 👍😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte:

keine Frau, die keinen Bock hat, den TE in seiner Wohnung für "einmaligen Spaß" und den "Sex ihres Lebens" (was sich ja schon mal gegenseitig ausschließen dürfte) zu beehren, ist ein Fake, sondern: hat eben einfach keinen Bock auf die "Dickattack" vom TE.

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So jetzt interessiert es mich mal echt brennend von denen sowohl auch vom TE die hier brüllen "FAKE"... Woran erkennt Ihr diese "Fakes" denn ... 🤔

Grundsätzlich kannst du das an Profilen erkennen, die dich auf ein anderes Portal locken wollen. Zum Beispiel steht dann sowas wie "mehr heiße Bilder findest du bei www.denkeDirWasAus.de/TollesProfil". Sowas im Chat ist natürlich genau so verdächtig. Ich hoffe die Antwort reicht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Haken. Es heißt Haken! Einen Hacken hast du am Fuß oder am Schuh (Absatz). Aber auch der grüne Haken schützt nicht immer. 

Harken dachte ich 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Unabhängig davon..  Du schreibst im Forum... Das wäre für fakes super ungewöhnlich.

Du wurdest soeben von mir als NichtFake zertifiziert :-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dickerschw:

Ja leider zu viele fakes, aber versuch doch mal mit fake check 😉 kurz telefon Gespräch zum beispiel 😊 aber wenn die frau nicht antwortet dan hat sie auch kein interesse 🤷‍♂️😊

Wenn ihm eine nicht zurück schreibt...kann er auch keinen fake check machen...

Aber keine antwort... ist nicht automatisch fake...

Und jetzt will dich sowieso niemand treffen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Handwerker:

Harken dachte ich 🙄

unnötiges Derailing, ....on Topic, Bro  ?  

Geschrieben

Nur weil Dir Frauen nicht zurückschreiben, sind sie noch lange kein Fake. Sie haben dann eben nur einfach kein Interesse an Dir.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So jetzt interessiert es mich mal echt brennend von denen sowohl auch vom TE die hier brüllen "FAKE"... Woran erkennt Ihr diese "Fakes" denn ... 🤔

Mensch StaenkerJule, du bist doch eine fleißige Foristin und müsstest deshalb eigentlich die typischen Merkmale eines Fakes kennen, da sie schon oft genannt worden sind, aber dir zuliebe schreibe ich gerne nochmal, was für MICH Fake-Merkmale sind....

- kein Profilbild oder ein absolutes Model-Foto

- Egal welchen Alters, der Filter ist für alle offen

- Benutzung von versauten Wörtern, die eigentlich nur Männer benutzen

- keine Nachrichten-Statistik

- in der ersten PN gleich der Hinweis auf ein anderes Portal oder der Verweis auf eine eigene, offensichtlich private, Mail-Addy um an die Mail-Addy des Mannes zu kommen

- sehr oft sind Vorlieben aufgeführt, die für eine Frau eher ungewöhnlich sind

- wenn Mann als erster angeschrieben wird

- wenn ein Telefoncheck abgelehnt wird

- wenn die benutzte Sprache in der PN eher nicht auf eine Frau hindeutet

- sehr spärliche Profilangaben, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten, das gleiche gilt für den Steckbrief und das Interview

und dann kommt noch das Bauchgefühl dazu!

Und selbstverständlich sind diese genannten Merkmale NICHT zu 100% anwendbar, aber eben sehr oft, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Und Fake ist ja nicht gleich Fake, es gibt Fakes, die wollen auf Kostenpflichtige Seiten locken(das können Männer oder Frauen) sein und die Fakes, die Männer sind und sich hier mit einem Frauenprofil anmelden, um sich an dem PN-Austausch aufzugeilen!

vor 28 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Doch. 

Du gibst als Tipp, das ein Tel Check Fakes sortieren soll.

Damit erwartest du, das Frau ihre Nummer heraus geben soll, denn ohne diese geht es nicht.

Wenn ich Suchen würde und Mann würde das von mir verlangen und zu checken ob ich echt bin, wäre spätestens da das Interesse vorbei.

ICH erwarte nicht, dass die Frau ihre Nummer raus gibt, aber wo ist das Problem, wenn Frau den Mann mit unterdrückter Nummer anruft?! ;)

Geschrieben

Du fragst ja, ob Du das richtig siehst, ODER ob es hier fast jeden Tag nur noch Fake profile gibt.
Ja, Du siehst das richtig, es gibt hier nicht nur Fakeprofile.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Mensch StaenkerJule, du bist doch eine fleißige Foristin und müsstest deshalb eigentlich die typischen Merkmale eines Fakes kennen, da sie schon oft genannt worden sind, aber dir zuliebe schreibe ich gerne nochmal, was für MICH Fake-Merkmale sind....

- kein Profilbild oder ein absolutes Model-Foto

- Egal welchen Alters, der Filter ist für alle offen

- Benutzung von versauten Wörtern, die eigentlich nur Männer benutzen

- keine Nachrichten-Statistik

- in der ersten PN gleich der Hinweis auf ein anderes Portal oder der Verweis auf eine eigene, offensichtlich private, Mail-Addy um an die Mail-Addy des Mannes zu kommen

- sehr oft sind Vorlieben aufgeführt, die für eine Frau eher ungewöhnlich sind

- wenn Mann als erster angeschrieben wird

- wenn ein Telefoncheck abgelehnt wird

- wenn die benutzte Sprache in der PN eher nicht auf eine Frau hindeutet

- sehr spärliche Profilangaben, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten, das gleiche gilt für den Steckbrief und das Interview

und dann kommt noch das Bauchgefühl dazu!

Und selbstverständlich sind diese genannten Merkmale NICHT zu 100% anwendbar, aber eben sehr oft, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Und Fake ist ja nicht gleich Fake, es gibt Fakes, die wollen auf Kostenpflichtige Seiten locken(das können Männer oder Frauen) sein und die Fakes, die Männer sind und sich hier mit einem Frauenprofil anmelden, um sich an dem PN-Austausch aufzugeilen!

ICH erwarte nicht, dass die Frau ihre Nummer raus gibt, aber wo ist das Problem, wenn Frau den Mann mit unterdrückter Nummer anruft?! ;)

Ich wäre sogar so todesmutig ohne unterdrückte Nummer an zu rufen. 

ABER.... bevor es dazu kommt, fließt viel Wasser den Berg herauf 😉... und werde als Fake betitelt. 😂😂

Geschrieben

Ich bin "verwundert", wieviele Werbungs-Profile den Admins "durchrutschen"...

Oder ist das Absicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Dickattack:

Ich weiß hier nicht mehr was echt oder fake ist.

Dat gleiche geht mir beim Auseinanderhalten von 

• Mann
  • Heulsuse 

So, zum Beispiel, wat bist du denn jetze?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Tja, oftmals ist es schon an dem Foto zu erkennen!
Ansonsten SCHAUBUDE

Geschrieben

Sind das Fake mit grünen Haken? 

Wenn ja, ich bin einer davon. 😗

Geschrieben

Wenn man keine Antwort bekommt ist es immer fake, oder? Die Wahrheit tut weh deswegen halte es viele wie pippi langstrumpf. Tut dir selbst ein Gefallen und halte dich von solchen Plattformen bzw dem Anschreiben fern, da es nicht messer wird m

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin Echt, kein Fake. 🤔glaube ich jedenfalls.

Da bekomme ich gleich eine Idee für ein Drehbuch. Eine Frau ist in einem Forum und chattet gemütlich vor sich hin.
Auf einmal bekommt sie eine seltsame Nachricht: „Ich kann mit Fakes sprechen.“

Sie denkt sich nicht viel dabei und dennoch kann sie diese Nachricht nicht vergessen. Was hat es damit auf sich? Doch immer wieder bekommt sie Botschaften vom Portalbetreiber – bis sie auf einmal gesperrt wird. Da wird es ihr plötzlich klar: Ich bin auch ein Fake.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb locke75001:

Ja 99,8% sind Fake oder was super interessant ist das sich hinter 90% dann doch ein Mann verbirgt😞😞😞😭😭😭

Wie kommst Du auf die Prozentzahlen???? 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Ohne Deutschtümelei: Ich sage immer Arschlöcher zu fakes………….und die werden immer mehr

Auch Arschlöcher können sehr real sein.

Geschrieben

P.de heißt ab morgen Fake.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Dickattack:

Sehe ich das richtig oder gibt es hier fast jeden Tag nur noch fakeprofile?

Ich weiß hier nicht mehr was echt oder fake ist.

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

Gibt es hier überhaupt Frauen die einen auch zurück schreiben?

Die 2 grünen Häckchen sind schon mal eine kleine Sicherheit. Wichtig ist es aber hierbei viele Zusammenhänge zu betrachten.

Wurde das Profi erst vor 2 Tagen erstellt aber hat schon 2 grüne Häckchen, ist beispielsweise Vorsicht geboten.

Ich habe hier auch schon einige Fakeprofile enttarnt die 2 grüne Häckchen hatten, und mich gefragt, wie das geht.

Dann schrieb mich mal eine "Dame" an und ich sollte gleich eine Freundschaftsanfrage mit "Persönlich bekannt-Status" akzeptieren, damit sie angeblich irgendwelche Funktionen nutzen könne.

Die Dame hatte das Profil erst eine Stunde zuvor angelegt und 3 Tage später schon ihre 2 grünen Häckchen. 

Dann sieht man oft schon am Schreibstil, dass eine Frau so nicht schreiben würde. Ein weiterer Hinweis sind zu professionelle Fotos oder zu gutes Aussehen. Ausnahmen von der Regel gibt es aber natürlich immer.

Telefoncheck und Whatsapp sind weitere gute Möglichkeiten der Echtheits-Verifizierung.

Lustigerweise wurde mir schon öfter unterstellt selbst ein Fake zu sein, weil ein Mann mit meinem Aussehen und Status angeblich nicht auf solchen Seiten unterwegs ist, was natürlich Blödsinn ist.

Selbst mein Hinweis auf meine Gästebucheinträge, meine langjährige Mitgliedschaft und meine 2 grünen Häckchen wurden hierbei geflissentlich mit dem Hinweis ignoriert, man sei schließlich schon lang genug auf dieser Plattform um zu wissen, was hier realistisch im Angebot sei. 

FAZIT:

Es gibt hier also gleichermaßen genügend Fakes, wie auch Fakeparanoia. 😂

POST SKRIPTUM:

Äußerst attraktives Aussehen ist tatsächlich ein Warnhinweism, aber kein Fake-Beweis.

Post Post Skriptum:

Ich habe mir mal eine zeitlang den Spaß gemacht,  mit einer Userin zu wetten, welche Profile echt sind und welche nicht. Ich habe nie daneben gelegen, bei geschätzt 30 Profilen.

Einige Zeit später waren alle Profile von poppen wegen Fakeverdacht zunächst gesperrt und dann gelöscht worden. Dabei hielt ich mich hauptsächlich an ein Kriterium: Wenn sie so gut aussieht, dass ich sie heiraten würde, ist sie ein Fake 🤣

Post Post Post Skriptum:

Ich habe hier schon genügend echte Frauen kennengelernt und kann mich nicht beklagen 😊

bearbeitet von SpermadeiTürauf
  • Neu erstellen...