Jump to content

Selbstbefiedigung


eeros2003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist für mich das Normalste der Welt, macht Spaß und hält mich gesund.

Geschrieben

So ein Blödsinn, wenn ich es brauche dann besorge ich es mir....💋😎💋

Geschrieben

Auch ich mag es. Jeden Tag.... Und ich schaue auch gerne zu. Wer tut das nicht🙂

Geschrieben

Wie viele Frauen hast du denn befragt, um zu wissen, dass Frauen nicht dazu stehen?

Geschrieben

ich mache es mir ca. 5 mal die Woche selber - sehr geil finde ich, wenn ich es mir auf Anweisung selber mache/machen soll oder muss. Hat noch mal einen Kick, natürlich gebe ich auch gerne solche Anweisungen.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn Mann es mir gut besorgt; gerade aufs fingern stehe ich extrem. Aber auf mein ein- oder anderes Sextoy möchte ich nicht verzichten. Wenn ich es mir damit selbst mache, find ich manchmal gar kein Ende.

Geschrieben

Versteh ich nicht warum sollte frau nicht dazu stehen... Sb auszuüben.... Ich bestelle alle paar monate bei Eis. De ein neues sex toy... Und es ist mir sowas von egal ob deren Adresse mit drauf steht... Finds eher belustigend wie der Postbote beim letzten Mal grinste.... Und mein Mann es nur peinlich findet... 😂😂😂
Wenn mich die Lust über kommt greife ich gerne in meine persönliche Kiste suche mir einen dildo aus.... Oder einen kitzler vibrator.... Oder benutze etwas Massage Öl...
Trage auch gern beim einkaufen meine liebeskugeln.... Also ehrlich wir sind doch nicht mehr im 18 zehnten Jahrhundert....
Gerade jetzt in der Situation wo sex Abstinenz gilt ist sb..... So wichtig wie nie... Auch wenn es nur begrenzt ein guter Ersatz ist.
Also Mädels traut euch....
Lu 💋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Gestern früh 3x mit meinem Satisfyer ...ick liebe diese Dinger.
Heute...vlt gleich

Scheint ja ein Wunderding zu sein...😔

Da haste als Mann ja keine Chance mehr...🤭😘

Geschrieben

Genau , ich besorge es mir auch wenn ich geil bin. Aber C2c oder T6 geht gar nicht.

Geschrieben

Mit meinen Mann tagsüber sehr gern, als anheizer für später wenn er nach Hause kommt 😊😍, da geht's vom virtuellen ins reale über. Doch mit Fremden eher nich, warum auch🤷‍♀️

Geschrieben

Da bist du auf der falschen Seite sowas zu behaupten, warum sollte gerade hier es jemand nicht zu geben, sichs selbst zu machen ?

Mir ist das aber auch ganz Wurst wer es sich wie oft selbst macht und C2C und T6 sind langweilig und unerotisch.

Geschrieben

So ein Gummidödel hat doch jede Frau im Nachtschrank. Dass sie damit keine bösen Geister vertreibt ist doch klar.

Geschrieben

Ahhhhh, da sucht jemand eine Frau für C2C,
fast gut eingefädelt, du Schlingel ☝️.
Wobei ich der Meinung bin, das es kaum erwachsene Leute die Mastrubation leugnen.

Also ich brauche es, mach es und geniesse es!

Geschrieben

Zuerst einmal muss es Namen und Bedeutungen für die Selbstbefriedigung für Frauen geben, ich schlage vor, die Perle suchen oder die Muschel öffnen.

Geschrieben

Wie viele Frauen sind viele, die es angeblich nicht zugeben und die der TE, meint???

Die meisten Frauen haben doch eine Dildosammlung, wo kein einziger realer Pimmel, mit kommt...verschiedene Größen, Längen, Farben, etc...

Aber vielleicht brauchen sie deshalb auch immer mehr, als nur einen Mann....fg

Geschrieben

Ich genieße es ebenfalls, kann es aber auch nachvollziehen, warum so wenig Frauen dazu stehen. Wir werden einfach in diesem Punkt anders erzogen ("Das gehört sich nicht!", "Das machen nur notgeile Kerle!" usw). 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Peachi32:

ich masturbiere mindestens 1x am Tag...

Liebes Hallo, ja, so geht's nicht nur bei Dir..., auch ich habe sehr viel gefallen dran.., und habe nun die Tage wirklich liebe Freund hier in POPPEN gefunden...QUARANTÄNE läßt sich besser aushalten....

Man(n) hat nie ausgelernt.....!!!!

Geschrieben

Ist doch total normal! Ich habe auch zu meiner Freundin gesagt, wenn ihr danach ist, soll sie es machen. Ist doch sehr schön!! Wenn ich arbeiten bin und sie hat Lust, kann sie es sich gerne alleine machen, Spielzeug ist genug da.
Sie macht es sich auch gerne damit!

Geschrieben

Zum Glück hab ich regelmäßig Sex, so dass ich es mir selten selber machen muss. Aber wenn ich das Bedürfnis habe, mache ich es halt. Muss ich dann aber auch nicht der ganzen Welt mitteilen. Online- und Camsex bringt mir gar nix, deshalb praktiziere ich das nicht.

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter..... nennt man es einen System Check...... und dieser ist ja auch sehr wichtig und kann viel Freude bereiten..... 😁😋

Geschrieben

Also ich steh dazu....es mir selbst zu machen

Geschrieben

Ich finde es auch sehr interessant ab und zu mal dich vor der Cam zu zeigen 😄😄

×
×
  • Neu erstellen...