Bl**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich denke, fast jeder Mensch tut es. Außer jemand ist asexuell. Warum sollten Frauen es (sich) nicht machen? Es macht Spaß, tut gut und entspannt.
Onanfun Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 3 Stunden, schrieb eeros2003: Hallo zusammen, viele tun es und keiner will es wirklich zugeben. Vorallem Frauen finde ich stehen nicht dazu es sich selbst zu machen. ich gebe zu es fast Täglich zu tun. Wie ist das bei euch und vor allem bei den Frauen. Ich finde es auch geil es ab und an zu posten oder C2c zu tun. Wie findet ihr es. Sagt eure Meinung. Würde auch gerne viele Meinungen von Frauen hören. Auch ich mach es öfter, bin aber nur hier so ehrlich es zuzugeben. Im Netz ist man doch anonym, denn bisher habe ich niemanden gesprochen der das zugegeben hätte.
eeros2003 Geschrieben März 23, 2020 Autor Geschrieben März 23, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Sonnenschatten: Du willst es doch nur hören bz lesen das eine Frau es sich selber macht und am besten noch wie genau.. Frauen haben es einfach nicht so oft nötig wie Männer.. weil sie immer ein Sex Partner bekommen können wenn sie es wollen würden.. ich mache es auch nur selber wenn es sein muss .. ich sehe kein reitz daran es zu tun wenn ich einen Partner habe für Sex das ist doch viel geiler wenn der es mir macht .. wenn es der Partner macht ist es super, es freut mich für dich.. Bei meiner Partnerin ist das leider nicht so.
Cy**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich konnte auch die Erfahrung sammeln, das Frauen da eher weniger drüber sprechen bzw. ein -das geht Dich nix an-... Ich spreche da gerne drüber und hab auch kein Thema damit, da es für mich normal ist.
Ca**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Natürlich legen wir Frauen auch selbst Hand an und dazu stehe ich auch. Wäre das nicht so würde ich jeden Morgen zickig zur Arbeit gehen...
ELEVEfürSIE Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich finde es nicht verwerflich, ab und an "Fünf gegen Willi" zu spielen, es sei denn, es wird mir verboten. Ist leider momentan nicht der Fall. ;-)
Be**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich kenne NIEMANDEN, weder männlich, noch weiblich, der/die nicht zugibt, zumindest gelegentlich, zu masturbieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich muss da mal die Damen verteidigen... Wenn du schon sagst: "Frauen geben es nicht zu", warum fragst du dann explizit die Damen? Oder ist Onanieren vielleicht doch gesundheitlich bedenklich? :P Mir jedenfalls leuchtet die Fragestellung hier nicht ein. Das schöne Geschlecht hat hier einen gaaaaanz anderen Tick (auch wenn die Männer sich dabei am liebsten selbst in den Po beißen würden). Die Mädels haben einen tierischen Spaß daran, mit ihren Freundinen über ihre Partner zu Lästern, Diskutieren und was weiß ich nicht alles ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 24 Minuten, schrieb eeros2003: Man kann ja auch c2c oder tel machen Könnte man, richtig, soweit man das denn auch will. Nicht jedem/er gefällt c2c oder tel6. Wenn real nicht verfügbar, dann lieber alleine mit sich selbst. 😉
Se**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 3 Stunden, schrieb eeros2003: viele tun es und keiner will es wirklich zugeben Echt? Ich kenne viele Menschen die damit nicht hausieren gehen, aber mir ist noch niemand begegnet, der/die ein Problem damit haben es "zuzugeben". Manche zelebrieren ihre Selbstbefriedigung - ich nicht. Mir dient es zum "Druckabbau". Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich glaube, jeder, der nicht weiß, was ihm am besten gefällt, kann sich sexuell nicht richtig entfalten. Das findet man meiner Meinung nach am besten raus, wenn man es an sich selbst ausprobiert 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Also zugegeben ich habe gefallen daran mich selber zubefriedigen. Ist nichts dabei und ist Menschlich. Würde es auch sagen wen mich einer fragen würde. Und ab und zu tut es gut wen keiner da ist der es übernimmt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587: Das ist für mich das Normalste der Welt, macht Spaß und hält mich gesund. Das finde ich auch, es ist was ganz normales nur die wenigsten geben es zu das sie es sich selbst machen, also ich mache es mir regelmäßig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 ➦ against_all_odds hat justin200580 zitiert: ❝Zuerst einmal muss es Namen und Bedeutungen für die Selbstbefriedigung für Frauen geben, ich schlage vor, die Perle suchen oder die Muschel öffnen.❞ Na endlich, da ist mal jemand Sinn für Ästhetik, vielen Dank dafür! Wir Frauen befriedigen uns selbst (geht ja noch), aber sag mal hocherotisch..."hey ich M A S T U R B I E R E magst zuschaun?" Alles was der Mann dann noch hört ist die letzte Silbe und läuft zum Kühlschrank... Schon einen ebenso schönen Begriff für die "weibliche Morgenlatte" gefunden? Leider nicht, was denkst du, ich würde vielleicht eine Assoziation zu geschwollen, feucht, nass suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich wichse auch täglich, am liebsten aber direkt vor geilen (ehe)frauen
19**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich finde es nicht schlimm das zuzugeben. Wenn die Partnerin fehlt ist das teilweise die einzige Möglichkeit etwas Druck abzubauen. Gerne benutze ich auch Hilfsmittel und zelebriere den Akt. Es gibt doch nichts geileres als Kopfkino, ausser natürlich richtigen Sex, und dann richtig zu Kommen.
So**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 43 Minuten, schrieb eeros2003: wenn es der Partner macht ist es super, es freut mich für dich.. Bei meiner Partnerin ist das leider nicht so. Warum sollte sie auch .. für Frauen ist es nicht so interessant es einem Mann zu machen .. dafür ist es für einen Mann sehr erregend es bei einer Frau zu machen Männer vergessen immer wieder gerne das eine Frau erst einmal einen ansetzt braucht Nur weil der Mann grade geil ist ( was bei den meisten eh so gut wie immer ist ) ist die Frau nicht auch auf magische Weise geil .. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb tinaengel13: warum nicht!? 🤔😍😉 vor 2 Stunden, schrieb Amber27: Warum sollte Frau es nicht zu geben wenn sie es sich selbst macht? Es gibt tatsächlich Frauen die es nicht machen, weil sie davon nichts haben - so wie ich. Lediglich wenn ich einen Partner habe vor dem ich es mir selber machen kann um ihn anzuheizen bringt es mir überhaupt irgendwas. Irgendwelche wildfremden dabei zu sehen lassen und irgend nem fremden Typen zusehen turned mich persönlich total ab. Partner gegenüber ist das sehr reizvoll bearbeitet März 23, 2020 von Gelöschter Benutzer
2M**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 🤣😂ich werde Dein Kopfkino nicht noch weiter anheizen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 (bearbeitet) Es würde mich nicht überraschen, wenn die Frauen hier deutlich diskreter sind als Männer und nicht jedem mitteilen müssen, dass sie sich täglich einen abrubbeln. Trotzdem ist es das normalste auf der Welt und wir alle machen es doch :-) bearbeitet März 23, 2020 von Gelöschter Benutzer Schreibfehler usw.
Gr**** Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 Ich mach’s mir auch selbst, immer wenn ich Lust dazu verspüre. Nur wie oft und wann bind ich keinem auf die Nase.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 nein... nur geile tiere machen das. und zucht bullen denen sonst die eier platzen..
jaybear Geschrieben März 23, 2020 Geschrieben März 23, 2020 vor 4 Stunden, schrieb eeros2003: und keiner will es wirklich zugeben. Sagt wer??? vor 4 Stunden, schrieb eeros2003: Vorallem Frauen finde ich stehen nicht dazu es sich selbst zu machen. Hmmm.... hab ich andere Erfahrungen. vor 4 Stunden, schrieb eeros2003: Wie findet ihr es. Sagt eure Meinung. Schön... hab ich es halt mal selber in der Hand.
Empfohlener Beitrag