Jump to content

Gegen den Muttermund stoßen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe oft gehört, er soll lieber nicht ganz rein. Das ist schade, aber bevor es unangenehm ist...

Geschrieben

Meine Frau steht drauf...nicht zuhämmern aber am "Anschlag" rühren ;-)

Geschrieben

Ich finde es megageil, brauche daher mindestens 19/20cm - leider so gut wie nicht zu finden, zumindest in der Kombi 1,90m Mann + XL Schwanz!

Geschrieben

Und ich lese das auch noch......

Geschrieben

ich persönlich mag es,wenn die Bratkartoffeln oben wieder rauskommen..

Geschrieben

Hängt von der Zyklus Phase ab!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

möchte ich wissen, was Du damit meinst? *lach* wahrscheinlich nicht 

Geschrieben

Ich liebe und genieße es absolut.
.
Und um dies noch besser zu erreichen, lege ich mir dazu ein Kissen unters Gesäß.
.
Das erleichtert dem Mann das Eindringen, und verschafft mir noch intensivere Gefühle.

Geschrieben

Auuuutsch, machste dit nochmal, kannste dich anziehen und die Heimreise antreten

Geschrieben

Also für mich persönlich fühlt sich das nicht gut an.
Und meine bisherigen Partnerinnen haben da auch keinen Gefallen dran gefunden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Bestätigt meine bessere Hälfte auch gerade. Mal findet sie es geil, mal nicht. Und das ist laut ihrer Aussage genau von dem von Dir genannten Umstand abhängig.

Geschrieben

Ist für mich verdammt unangenehm

Geschrieben

Es tut weh! Aaaaber... wen ein man ihn ganz langsam Stück für Stück tiefer schiebt und die Frau sich so locker machen kann das es sich hinten öffnen kann das ist es geil, aber mit viel Gefühl und Ruhe und nicht mit Stoßen, das ist genau die falsche Herangehensweise!

Geschrieben

Von 22 Jahren und unerfahren, so wird das hier nix. Stoß deinen steifen Pimmel gegen die Wand. So what?

Geschrieben

Ich weiß nicht wie man darauf stehen kann. Für mich gibts kaum einen mieseren Schmerz, und ich stehe absolut null auf richtige Schmerzen beim Sex. Da hört für mich der Schbass uff :D

Geschrieben

Also ich habe mal gehört ein 20 cm Penis ist zu lang die durchschnittliche tiefe bei den Damen beträgt 14cm! Also ist der Rest für den Ar....!

Geschrieben

Definitiv nichts für mich... Autschen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robsen98:

Hey mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt die darauf stehen das Mann gegen den Muttermund stößt ??

Ach dumenegüte - wieder so einer der denkt sich einfach auf die Größe seines Schwanzes verlassen zu können, statt mal drüber nachzudenken, das es Frau doch eher darauf ankommt was für ein Mann an der gelegentich aufquellenden Pinkelpelle hängt.

Die FRauen die DU so gewinnen kannst, wirst du an deinen Fingern abzählen können. Und sehr warscheinlich will sie niemand Anderes auch nur geschenkt haben.

Geschrieben

Ein tritt in die Eier und der Mann weiß wie widerlich Schmerz ist.... Er zieht hoch in die leiste, in den Unterleib, überall hin. Jaaa Liebe Männer, soooo fühlt sich ein derber rücksichtsloser stoß an den Gebärmutterhals an!! Mag Frauen geben die diesen Schmerz mögen, aber sie sind garantiert in der Unterzahl.

Geschrieben

Es gibt für alles mögliche Liebhaber. Persönlich habe ich noch keine Frau kennengelernt die es geil fand. 

Geschrieben

Das kann richtig weh tun 😨 Je nach Stellung sehr unangenehm. Mein Partner ist sehr gut bestückt und je nachdem wo ich gerade in meinem Zuklus bin, kann das echt richtig weh tun. Schön ist es nicht

Geschrieben

Wenn die volle Größe,( Mann sehr groß bestückt beginnend ab 19 cm nach meiner Meinung) dann nur mit Absprache sehr langsam hineingleiten lassen. Wild stoßen hat noch keiner Frau gefallen. Sicher wird es "Ausnahmen" geben auch hier.

Geschrieben

Stoß nicht so tief du geiler Hund, mich Schmerzet schon der Muttermund, .... Um diesen kann es sich nicht handeln, was dich schmerzt das sind die Mandeln

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustgöttin-0372:

Ich finde es megageil, brauche daher mindestens 19/20cm - leider so gut wie nicht zu finden, zumindest in der Kombi 1,90m Mann + XL Schwanz!

Mach doch einfach IGNO raus :-)

• Neu erstellen...