Jump to content

Verzicht auf Bukkakeevents

AngelikaLEV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AngelikaLEV:

Natürlich sind diese öffentlichen Fickdatesnur ein sehr kleiner Teil von meinem Leben,wie viele User hier bin ich berufstätig,habe meinen Haushalt und einen ganz normalen Bekannten und Freundeskreis der mit Sex überhaupt nichts zu tun hat und in dem meine Vorliebe weder bekannt ist noch bekannt sein soll.

Wenn ich im Januar statt um kurz nach 18h erst gegen 20h30 nach Hause kam werde ich bestimmt niemand auf die Nase binden das ich die letzten 2 Stunden durchgefickt wurde sondern mich nicht anders verhalten als sonst auch wenn ich Nachbarn&Bekannten auf dem Weg zum Haus begegne und wenn ich anderntags um 9h morgens im Büro wieder am Schreibtisch sitze wird auch niemand anderes davon im Büro erfahren.

Das ich vor 54 Jahen als Junge auf die Welt kam und nicht als Mädchen darauf hatte ich keinen Einfluß,seit 2005 lebe ich jetzt ganz stinknormal im Alltag als Transfrau,egal ob ich zum Bäcker gehe,bei Aldi,Edeka oder Netto einkaufen gehe,Behördengänge mache oder was auch immer.

Ob und was zwischen meinen Beinen ist und was nicht wird dort die wenigsten intereßieren und jemals sehen und sollte der nette Kassierer der an der Kaße sitzt und bei dem ich meine Einkäufe aufs Band lege zu denen gehören die mich einige Tage oder Wochen vorher auf dem PP vollgewichst haben dann ist das halt so und damit könnte ich gut leben

Dafür hast du wirklich meinen vollen Respekt. Ich hätte ja keine Ahnung gehabt ohne diesen Ergänzung. Man macht sich als gewöhnlicher Mann nicht wirklich ein Bild darüber, wie schwierig es eigentlich alltäglich sein kann als TV/TS und welche Hürden da warten. Das ist nur ein kleiner Einblick in eine ganze Lebensgeschichte und trotzdem spürt man hier gut heraus, was es an Stärke brauchen kann und zwar jeden Tag. 👍

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topics und persönliche Angriffe entfernt worden. Zu den persönlichen Angriffen bitte klärt das außerhalb vom Forum. Hier im Forum und in dem Thema hat das nichts zu suchen. Auch denke ich, dass wir doch alle hier auf der Plattform tolerant genug sein sollten, nach dem Motto Leben und Leben lassen. Nur weil ich persönlich etwas nicht mag oder es meine Abneigung trifft, bin ich dennoch tolerant genug und verurteile deswegen niemanden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Jeder, der auf Fremdkontakt momentan verzichtet, verdient meinen Respekt!
Einfach mal logisch weiter gedacht, ich weiß...das ist sehr viel verlangt, bzw. für einige unmachbar, was das im Extremfall für einen selber, seine Familie und oder andere Menschen im Umfeld bedeutet.
Wer das verstanden hat, dem verbietet sich jegliche Jammerei, was man denn nun alles verpasst, von ganz allein!

Geschrieben

In der jetzigen Situation mal mit dem Hirn verantwortungsbewusst denken, anstatt mit anderen Körperteilen.
Gibt noch so viel anderes, was man machen kann.

Geschrieben

Na ja, trotzt aller Lust und Geilheit,sollte man momentan wirklich auf den Kopf hören. Und einfach möglichst alle nicht nötigen Kontakte meiden. Wer weiß ob man überhaupt wieder die Lust genießen kann anschließend, wenn sich niemand an Regeln hält!!

Geschrieben

liebe es auch sehr. :x  hoffe, dass es in naher zukunft wieder möglich ist! 

dieses warme, geile gefühl.... rrrrrr :cum:

kussi aufs schwanzi, tina 

Geschrieben

Wenn man den Mindestabstand von 1 Meter 50 einhält, wird es auch schwierig einen Treffer zu landen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tinaengel13:

liebe es auch sehr. :x  hoffe, dass es in naher zukunft wieder möglich ist! 

dieses warme, geile gefühl.... rrrrrr :cum:

kussi aufs schwanzi, tina 

Das hoffe ich auch, einfach nur den warmen Saft genießen der über das ganze Gesiht verteilt wird,wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert bis wir solche Zuwendungen genießen dürfen.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...